magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 05.08.2016, 17:35
Benutzerbild von Stopper
Stopper Stopper ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 10276
Standard PSR: Camilla, 22, Ungarn

Camilla

Herkunft: Ungarn, gutes deutsch
Größe: 1,56m, ohne Schuhe
Augen: braun.
Haarfarbe: schwarz, glatt rückenlang.
Tattoos: kleines Muster Hüfte rechts, was geschriebenes Handgelenk links
Optik: KF 34, B-Cups, schön fest, recht gut gebräunte Haut, hätte ihr auch was exotischeres abgenommen

Seit 4 Jahren in Deutschland auch mal kurz im Samya und in Trier, seit 2 Wochen in der PSR.
Alt 05.08.2016, 17:44
Benutzerbild von Stopper
Erfahrener Benutzer

Reden Ausschnitt aus meinem Bericht: Relaxregentag in der PSR

Bemerkt dass die Kleine schwarzhaarige mit dem sexy roten Bikini mit einigen anderen Mädels zum ging . Ihr auf dem Rückweg aufgelauert und wahrscheinlich zum Entsetzen einiger anderer mit ihr auf ner Couch gelandet.
Stellte sich als Camilla aus Ungarn vor, hatte allerdings schon einen ein wenig exotischeren Touch. Unterhaltung war problemlos auf deutsch möglich. gabs auch schon und sie hatte sichtlich Spaß daran zu erleben dass es mich freute mit ihr zusammen zu sein.
Ein Zimmergang war unausweichlich.
Wieder eines der neuen oben. Dort erst richtig festgestellt wie zierlich klein Camilla wirklich ist. Einfach hoch gehoben, ohne Schuhe auf die Spielwiese gestellt und sie erkundet. Wundervoll feste schön stehende Tittchen freigelegt. Camilla antwortete . Wir landeten auf der Spielwiese .
Nur durch ihre Berührungen erreichte er schon fast Betriebszustand. Trotzdem holte sie noch ein Feuchttuch raus und schaffte es das Ding so drüber zu stülpen und zu massieren dass ich froh war die Session mit Melanie schon hinter mir zu haben denn sonst hätte es passieren können .
Geil, Camilla ist die erste die sich für innovativ erregenden Feuchttucheinsatz sogar Pluspunkte verdienen konnte. Es machte ihr sogar sichtlich Spaß mich „leiden“ zu sehen. Dazu kam es nicht lange, denn er musste einfach rein. Camilla begann auf mir und nutzte ihre Position gnadenlos aus um ihn nur langsam tiefer rein zu lassen, zog sich sogar ein wenig zurück wenn es ihr zu schnell ging, geil gemein, nur um ihn sich anschließend mit einem Ruck richtig tief einzuverleiben .
Camilla wurde wenig schneller, knabberte dazu ein wenig an mir rum. Konnte aber leider so wegen der Vorsession nicht mehr zum Ziel kommen . Also Wechsel in die Missio, Camilla spielte ein wenig an sich rum , bespielte meine Brustwarzen mit ihren Hammerfingernägeln und es kam natürlich was kommen musste .

Danke Camilla für den Höhepunkt des Tages, jetzt dürfen dich alle anderen die noch scharf auf dich waren auch haben. Mit dir gerne immer wieder.

Gruß Stopper
Alt 16.08.2016, 07:21
Benutzerbild von Stopper
Erfahrener Benutzer

Daumen hoch Ausschnitt aus meinem Bericht: PSR zum 2ten

Hinter mir stöckelte es allerding wieder. Mich umgedreht und in die strahlenden Augen von Camilla geblickt.

Noch kurz auf ne Couch und dann ab aufs Zimmer, leider kein Neues, aber mit Camilla war mir eh alles andere egal.

Einfach schön gefühlvoll ruhig begonnen, wir kannten uns ja auch schon. Wieder diese wundervoll feste schön stehenden freigelegt und auf der Spielwiesegelandet. Einfach nur rumgetollt und gegenseitig abgeküsst. Zum Glück kam auch wieder das Feuchttuch geil zum Einsatz und Camilla begann bei mir. Wir wechselten und ich durfte bei ihr, wand sich schön unter mir. Camilla wieder bei mir, platzierte sich allerdings so dass ich zusehen konnte wie sie es sich mit den Fingern auch noch selbst machte, einfach geil.

Die Verlängerung auf ne Stunde war unausweichlich.

Irgendwann Gummi drum und Camilla begann auf mir wieder wundervoll wahnsinnig langsam . Jedes Mal wenn ich dann von unten tiefer zustoßen wollte wich sie nach oben aus schaffte es aber dass er immer ein wenig in ihr drin blieb und lachte mich dabei an, geil gemein. Irgendwann versenkte sie ihn aber wieder richtig in sich drin, ein paar kurze schnelle Reitbewegungen und sie legte sich einfach auf mich drauf und knabberte an mir rum.

Wechsel in doggy hatten wir bei der 1ten Session noch nicht. Geil im Spiegel zu beobachte wie herrlich ihre wippten. Hielt dann ihren Po auch ganz hoch und gut dagegen. Drehte sich ein wenig zu mir herum dass sie mich anschauen konnte und ich jetzt mehr von der Seite zustieß. Hob ein Bein über mich, drehte sich mit mir rumf…….. immer weiter bis wir so irgendwann in der Missio landeten.
Die finale Explosion ließ nicht mehr lange auf sich warten vor allem nachdem Camilla auch noch begann mit ihren Fingernägeln meine Brustwarzen zu bearbeiten. Tolles Mädel, hast du dir gut gemerkt.
Hatten noch ein wenig Zeit zum Auskuscheln und gegenseitig Streicheln.

Danke Camilla für ne Wahnsinnssession mit toller Landung auf Wolke 7, von dir will ich noch mehr.

Wird allerdings leider wohl bis Ende September dauern da zuerst ich ne Zeit unpässlich sein werde und sie dann plant ein wenig Heimaturlaub zu machen. Braucht euch um mich also keine Sorgen wegen LKS-Gefahr zu machen.

Camilla kannte meinen 1ten Bericht zu sich schon, woher weiß ich nicht. Egal, hat uns ja eher noch mehr zusammengeschweißt dass sie es wusste.

Gruß Stopper
Alt 21.08.2016, 10:25
JvHBF JvHBF ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 69
Standard

leider eine meiner miesesten nummern die ich hatte.
hat schon bei der anbahnung distanziert gewirkt im zimmer dann hiess es mein schwanz ist zu gross sie will nich-t vögeln...
dann trotzdem bissl rumgepimpert und nur motzerei währenddessen.

nette optik Aber einnkracher auch nicht. da muss wohl die chemie sehr stimmen das was geht
Alt 07.06.2017, 14:40
Benutzerbild von Stopper
Erfahrener Benutzer

Daumen hoch Ausschnitt aus meinem Bericht: Treff in der PSR

Wieder im Wohnzimmer nem anderen FCler begegnet, geplauscht bis Camilla erschien und sich demonstrativ in mein Blickfeld setzte.

Natürlich zu ihr gesetzt, ein wenig ankuscheln , hat was von nem Dreier erzählt, klar muss sein, geschäftstüchtiges Mädchen, aber 2 Mädels überfordern mich einfach außerdem ist Camilla auch alleine ein Erlebnis.

Also in nem Zimmer in den Katakomben gelandet, Camilla ohne Schuhe auf die Spielwiese gehoben und schön begonnen , ist schon ein zierliches Persönchen, nackig gemacht und ab auf die Spielwiese.
Hab es einfach nur genossen dass Camilla weiß wie und wo sie bei mir punkten kann und wie sie mich zur Weißglut bringt . Herrlich geil gemein wie sie immer kurz bevor es passieren könnte wechselte oder langsamer wurde.
Schließlich landete sie auf mir, gemeinsam fanden wir den richtigen Rhythmus. Camilla gab ein wenig Gas, ließ mir aber genug Raum um bis zum Finale furioso richtig zuzustoßen.

Zum Auskuscheln blieb sie einfach auf mir liegen, ist ja leicht genug.

Danke Camilla für ne überwältigende Nummer, mit dir gerne immer wieder.

Kleiner Zusatz zu ihrer Beschreibung: Trägt jetzt ne sexy große Brille mit dunklem Rand. Ist wohl auch ein neues Tattoo auf der linken Körperseite dazu gekommen.

Gruß Stopper
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht