villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 14.10.2017, 03:20
Benutzerbild von Winnetou Kowalski
Winnetou Kowalski Winnetou Kowalski ist offline
Tippen ist bääh ... aber

Dankeschöns: 27196
Standard

Modifizierter Auszug aus meinem Bericht vom 13.10.17:

Lustiges Quatschen mit Dina und Nora (beide Ex-Neby), die beide dort werkeln.

Beim Blödeln und Schmusen mit Nora,
ca. 27, Bulgarien, blond, C-Cups, meist nackt

sind wir uns einig geworden, dass wir uns mal wieder ein Wiederholungszimmer leisten sollten.
Es wurde ein inniges, schmusiges 1-Std.-Zimmer mit viel Nähe zu 80 € und
95 % Dödelzeit (nach amtlicher Vorgabe).

Hugh

.

Lieber breitbeinig als engstirnig

Mit einem Klick auf die Waage (rechts oben in JEDEM Beitrag) kann man sich bedanken - Versuch's mal.
Alt 23.12.2017, 10:58
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2576
Standard Aplerbeck: Nora

Auszug aus Berichtethema vom 17.12.17:

Zitat:
Zitat von Hainlein Beitrag anzeigen

Ich habe mich dann in die Nähe einer jungen, blonden DL gesetzt, die sich direkt auf mich setzte und sich als Nora vorstellte. Besagte Nora startete direkt mit intensiven ZK und versuchte mich von einem Dreier mit ihrer Sitznachbarin zu überzeugen, welches ich mehrfach ablehnte (Ich habe schon mit einer Dame genug zu tun ).

Wir wechselten dann in ein Zimmer wo sich die intensiven ZK fortsetzten. Ich habe die Dame dann etwas verwöhnt, welche sich nach einiger Zeit mit einem schönen BJ revanchierte. Wechsel in die Reiterposition und mit weiterhin intensiven ZK finalisiert

Ab nach unten und 60€ für 40 Minuten an Nora überreicht.
Nora, blond, 160cm, 80cd, ZK, Reiter
ZK: klasse
Bj: bläst sehr gefühlvoll
Lecken: ja
Fingern: nicht gemacht
GV: Reiter, schöne Tempowechsel
Sympathie: ja
Kundenorientierung: ja
Dauer: 40 Min für 60,-
Alt 15.01.2018, 18:45
Miko222 Miko222 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 1411
Daumen hoch Nora - DAS Vollblutweib!

Donnerstagnachmittag auf dem Heimweg und spitz wie Lumpi, steuerte ich von Kassel kommend auf der AB Richtung Dortmund und hatte das Navi schon auf Düsseldorf programmiert. Bei Dortmund denke ich immer an Meggie, kommt mír also in den Kopf, Anruf in der Lulo, hat ihren, freien Tag. Nächster Gedanke: Nora. Anruf in Aplerbeck, ist anwesend. Navi umprogrammiert und 20 Minuten später gegen 16.00 Uhr dort an der Pforte geklingelt.

Ausziehen, Dusche und zu Nora auf´s Sofa.
Irgendwann im Frühjahr 2017 hatte ich 2 Zimmer mit ihr nacheinander, das Eine geiler als das Andere. Die Frau macht mich einfach an, fantastische Naturtitten und ein Knutschmonster, das seinesgleichen sucht.

Auf dem Zimmer war es wie beim letzen Mal, intensiv zeigt sie, was sie will, lutscht mir die Finger und will sie dann in der Möse spüren. Das "gesetzeskonforme" Blasen in der 69er (wann kommt die Vorschrift für "Zungenlümmmeltüte" beim Mann?) ist schon erst anders all beim letzen Mal, aber dennoch klasse. Beim Ficken sitzt Sie auf mir mit intensivem Augenkontakt, lässt sich dabei die Brüste lutschen, beim Abschuss knutschen wir. Ein geiles Zimmer, das so meine ich, auch ihr viel Spaß gemacht hat.
Abrechnung faire 30 Minuten (war sicher etwas länger) für 50 + Tipp.

Nach 2 Saunagängen gehe ich wieder runter in die Bar und stracks wieder zu Nora auf die Couch. Nach der Frau mag ich keine Andere, sage ihr also, das ich wieder mit ihr auf´s Zimmer will. Sie hat keine Eile, wir knutschen und streicheln und der kleine Herr steht "stramm". Als wir wieder in "unserem´" Zimmer 1 sind, geht es alsbald erneut in die 69er. Und wir haben beide unseren Spaß.
Dieses Mal lasse ich sie bis zum Ende blasen und komme gesetzeskonform in ihrem Mund im Kondom. Aufpreisfrei - so hat die Reform doch etwas bewirkt, was nicht unbedingt als schlecht bezeichnet werden kann.
Am Spind fragt Sie 30. Wow, wieder Tipp dazu, bestens.

Ansonsten war da nicht viel los. Ca. 8 Damen vor Ort, für die ich wegen Nora aber keine Augen hatte. Außer mir noch 2 Kollegen im Hessendress. Gegen 19.30 Uhr dann auf den weiteren Heimweg gemacht.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht