freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 30.08.2015, 09:39
Benutzerbild von sandmann
sandmann sandmann ist offline
Grandfather of Popp

Dankeschöns: 13931
Standard PSR: Olivia, ca. 23, Rumänien

Olivia

Land: Rumänien
Größe: ca 160cm
Figur:36er KF
Brüste: A Cups
Haare: Mittellang-braun-glatt
Sprache:lernt gerade Deutsch-sonst Englisch
Tattoos Piercings: keine gesehen
Merkmal: handgroße leichte helle Hautstelle direkt über dem Steißbein
Wesen:Nettes sympathisches aufgewecktes Mädel mit Spaßfaktor
Besonderes Service-Merkmal: absolutes Knutschmonster
Alt 02.09.2015, 21:50
Benutzerbild von sandmann
sandmann sandmann ist offline
Grandfather of Popp

Dankeschöns: 13931
Daumen hoch Popey`s Freundin gef...

Ich beobachtet bei diesem besagten Turnier länger schon Olivia,welche leider dauergebucht schien von irgend einem Vogel mit Kohle. Die beiden haben über Stunden Faxen im Liegestuhl gemacht.
Aber wenigstens konnte ich dabei erkunden,das Olivia gut zu küssen war.

Später entdeckte unser Azubi (Arsch zum Bier holen) sie wohl an der Theke.
Da war er ja öfter und Olivia sollte frei sein.Er wollte ein Date für mich klar machen ,da er von meinen Absichten wusste,aber bei meinem Glück war ich gerade duschen und die beiden fanden mich nicht wieder.Naja hätte ich gewusst das er nicht nur Bier holt,hätte ich das natürlich anders teimen können.

So musste ich dann mit ansehen wie Olivia von einem 70 jährigen gebucht wurde und gar nicht begeistert war.

Kurz darauf klappte es dann aber doch noch und Olivia fing mich im Raucherbereich vor dem Billardzimmer ab.Schnell fanden wir uns auf einer Couch wieder und machten einige Wolken.
So wie ich es vermutet habe verstanden wir uns gut und das Geknutsche ging schon zu diesem Zeitpunkt los.so dauerte es nicht lange und ein Zimmer musste dran glauben.

So wie wir oben angefangen haben,so ging es unten im Zimmer weiter.
Jetzt wurde aber der ganze Körper mit einbezogen und Olivia zog gleichzeitig ein geiles aber auch gefährliches Pussy-Sliding ab um dann ein gefühlvolles und doch leicht hartes mit Rotze versehenes Gebläse fast ohne Handeinsatz dafür aber mit vorsichtigem Zahneinsatz abzuliefern.
Das hatte echt was.
Die Eier wurden auch gleich mit eingesaut und ne schöne Sackmassage mit Eiersaugen hat sie ebenfalls im Programm.
Lecken scheint nicht so ihr Ding zu sein,aber die Finger dürfen schon mal auf Tuchfühlung gehen.
Beim ficken scheint Olivia Lust zu verspüren oder zumindest vermittelt sie Dir den Eindruck.
Authentische Geräusche ihrerseits untermalen das Klatschen zweier Körper die aneinander prallen.
Vögeln mit Olivia macht Spaß und mit geschulterten Beinen lässt sie tiefes Eindringen zu.
Trotzdem das ich nichts auszusetzen hatte,brauchte es dann doch wieder mal den Handeinsatz um fertig zu werden,denn ich habe versagt.
So gingen 30 Minuten viel zu schnell vorbei und nach dem Auskuscheln verließen wir das Zimmer.
Mit leckersten ZK wurde ich verabschiedet.

So long...
Alt 10.10.2015, 07:00
Benutzerbild von Stopper
Stopper Stopper ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 10801
Lächeln Ausschnitt aus meinem Bericht: Männertausch

Danach mir was zu trinken geholt und zu den Mädels im Raucherbereich gesetzt.
Eine mir unbekannte stellte sich als Olivia vor die Namen der anderen beiden, tschuldigung, vergessen. Mit Olivia ins Wohnzimmer auf ne große Couch begeben, ihre deutsch und meine Rumänischkenntnisse verbessert und so schön innig begonnen dass sich was regte. Wechsel nach unten auch hier sehr zärtlich intensiver werdend weitergemacht. Olivia begann sehr sanft im Wechsel mit schönen Streicheleinheiten und er wollte einfach nur noch
mehr von ihr.
Olivia begann auf mir zunächst langsam, wurde schneller, leider kamen wir dabei irgendwie aus dem gemeinsamen Rhythmus auf jeden Fall war das schöne Feeling vom Anfang weg. Wollte Olivia ein wenig einbremsen, dann Wechsel in die Missio wo ich Tempo und Intensität bestimmen konnte. So kamen wir wieder zusammen und die Explosion war unausweichlich.
Danach noch schönes Auskuscheln, danke Olivia für einen angenehmen Einstieg.

Zu ner Wiederholung wird s wahrscheinlich trotzdem nicht kommen, dafür liefen da am Ende zu viele andere Nette rum.

Nachtrag zu ihrer Beschreibung: die Haare sind seit 3 Tagen schwarz gefärbt,
Tattoos was kleines geschriebenes Leiste rechts, viele kleine Sterne vom Nacken bis in die Mitte des Rückens von den Haaren oft verdeckt.

Gruß Stopper
Alt 01.04.2016, 17:25
manureva manureva ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1417
Standard

Olivia -> ACA GOLD
Alt 01.04.2016, 23:30
antester antester ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4263
Standard Olivia

Ja aca Gold...habe sie heute gevögelt..kannte sie schon vom mehrmaligem Zimmern aus der psr.....top girl
Alt 30.04.2017, 19:04
Andy01 Andy01 ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 6115
Standard

Olivia back in PSR

Auszug aus meinem Berichtethema:

Nach einer weiteren Stärkung mit einem kleinen Steak fiel meine Wahl auf Olivia, ein Mädel wie für mich geschaffen: jung, hübsch, Typ "Girl next Door", schlank, aber kurvig statt klapprig und mit einer super-natürlichen und sympathischen Ausstrahlung. Olivia ist 22, seit ca. 1,5 Jahren in Deutschland, mit dezenten Körperbemalungen verziert und hat zuvor ein paar Monate als Monika im AcaGold gearbeitet.

Als sie sich schon beim Sofa-Flirt an mich kuschelte und mit mir knutschte als wäre sie schwer in mich verschossen, war mir schon klar, dass wir eine tolle Zeit miteinander verbringen würden. Was folgte, war Girlfriend6 in Vollendung: Wir knutschten und kuschelten, als gäbe es kein Morgen mehr und fickten in verschiedenen Stellungen, bis ich irgendwann die Spaßbremse füllte. Olivia zeigte sich als wahre Genießerin und ließ unglaublich viel Nähe zu. Sie vermittelte mir das Gefühl echter Lust und war auch nach vollzogenem Akt keinesfalls in Aufbruchstimmung. Wir kuschelten weiter und quatschten noch eine ganze Weile über Gott und die Welt. Als ich bemerkte, dass die Zeit längst abgelaufen war, dachte ich mir: Was soll´s. Das Mädel ist so toll, dann machen wir halt die Stunde voll. Olivia kam mir allerdings zuvor, als sie meinen Blick auf die Uhr bemekte und meinte ganz entspannt: "Keine Sorge, bei netten Gästen kommt es mir auf ein paar Minuten nicht an!"

Für diesen formidablen Spitzenservice (50f30) kann ich nur die volle Punktzahl vergeben:

Selten in dieser Branche so eine sympathische junge Frau mit solch einem tollen Service erlebt!! Wiederholungsgefahr 100 Prozent!
Alt 01.05.2017, 07:02
antester antester ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4263
Standard

Sie leckt auch gerne die Eier..wenn nötig stundenlang.
Alt 02.07.2017, 20:14
carlos76 carlos76 ist offline
Benutzt Erfahrene

Dankeschöns: 14250
Standard

Auszug aus meinem Bericht über meinen Besuch vom 30.06.2017:

"Anfang/Mitte 20, 160 cm, KF 36/38, leicht hängende B-Cups, offenbar bereits Mama, dunkelbraune, mittellange Haare, sehr schöne Augen, gutes Deutsch. Sieht dem Model Emily Ratajkowski ein wenig ähnlich.

Eine überaus Hübsche, die sehr gerne und lange küsst. Ausser Fingern auch keine Berührungsängste. OV top, GV auch! Macht keinen Stress. Sehr angenehmes Zimmer für 50 Euro für eine halbe Stunde. Fazit: Empfehlung!"
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht