magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 10.11.2017, 17:40
Andy01 Andy01 ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 5615
Standard

Zitat:
Zitat von albundy69 Beitrag anzeigen
Die Dame heisst laut Mondo: Selena. Möglicherweise beantwortet das die Frage.
okay, dann ist sie hier aber falsch im thread
Alt 10.11.2017, 18:25
Benutzerbild von hellbent
hellbent hellbent ist offline
Habibi

Dankeschöns: 6664
Standard

Zitat:
Zitat von Andy01 Beitrag anzeigen
okay, dann ist sie hier aber falsch im thread
Nein, ist sie nicht. Selena und Selina sind ein und dieselbe Person.
Deswegen können die beiden Themen auch zusammengefügt werden. Man muss sich nur auf den richtigen Namen einigen. Ich glaube aber, Selena ist richtig.
Alt 10.11.2017, 18:35
Andy01 Andy01 ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 5615
Standard

Zitat:
Zitat von hellbent Beitrag anzeigen
Nein, ist sie nicht. Selena und Selina sind ein und dieselbe Person.
Deswegen können die beiden Themen auch zusammengefügt werden. Man muss sich nur auf den richtigen Namen einigen. Ich glaube aber, Selena ist richtig.
Mir ist nur aufgefallen, dass ich die Selina "von damals" in diesem Jahr in der Resi nicht mehr gesehen habe. Darüber war ich nach meinem einmaligen Act mit ihr auch keinesfalls böse. Die nannte sich auf jeden Fall Selina. Den Namen hab ich mir nach der beschissseen Nummer damals gemerkt. Vor ein paar Monaten hat sich dann eine andere Selina bei mir in Lohmar vorgestellt. Deshalb dachte ich an zwei verschiedene Miezen.
Alt 10.11.2017, 18:46
Benutzerbild von hellbent
hellbent hellbent ist offline
Habibi

Dankeschöns: 6664
Standard

Zitat:
Zitat von Andy01 Beitrag anzeigen
Mir ist nur aufgefallen, dass ich die Selina "von damals" in diesem Jahr in der Resi nicht mehr gesehen habe. Darüber war ich nach meinem einmaligen Act mit ihr auch keinesfalls böse. Die nannte sich auf jeden Fall Selina. Den Namen hab ich mir nach der beschissseen Nummer damals gemerkt. Vor ein paar Monaten hat sich dann eine andere Selina bei mir in Lohmar vorgestellt. Deshalb dachte ich an zwei verschiedene Miezen.
Sie ist in ihrem Service teilweise sehr unterschiedlich und hat auch etwas zugelegt, besonders am Popo. Außerdem hat sie die Fehlstellung ihrer Augen korrigieren lassen.
Alt 10.11.2017, 20:50
Benutzerbild von Ricky
Ricky Ricky ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4281
Standard

Zitat:
Zitat von hellbent Beitrag anzeigen
Außerdem hat sie die Fehlstellung ihrer Augen korrigieren lassen.

HA! Sie hat auf meinen Schwanz geschielt!
Alt 25.02.2018, 06:16
Benutzerbild von Stopper
Stopper Stopper ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 10243
Standard Ausschnitt aus meinem Bericht: PSR von der besten Seite

...gesehen dass noch mehr Mädels erschienen unteranderem ne weiß gewandete Schwarzhaarige mit kunstvoller Hochsteckfrisur, hatte was von Schneewittchen hatte sie aber nur von hinten gesehen, mal im Auge behalten.
Im Wohnzimmer Platz genommen und mein Schneewittchen schwebte elegant durch den Raum.

Mensch das ist doch na klar ist das Selena, hatte sie zuletzt als etwas hibbeliges Mädchen in Erinnerung, aber das hatte echt was von ner Erscheinung, ist auch jetzt ein wenig mehr an ihr dran, vor allem . Selena bemerkte mein Erstaunen grinste, setzte sich zu mir und meinte klar kennen wir uns ich bin Selena.
Wollte dann allerdings also nochmal nach draußen, nett unterhalten, sie fühlte schon mal vor und ab aufs Zimmer, wieder Glück wir bekamen ein neues oben.
Kaum waren wir drin begann Selena noch im Stehen mit intensiven und viel ihr natürlich aus dem Schnewittchenoutfit geholfen und einfach weiter gemacht. Irgendwann auf der Spielwiese gelandet Selena erkundete mich fand meine Schwachpunkte er erreichte schnell wieder Betriebszustand wurde forderndzartgeil eingepackt und sie begann auf mir.
Zunächst sehr vorsichtig nahm sie bald Tempo auf, ließ mich mitmachen bis wir beide nicht mehr konnten. Wechsel hier hielt Selena toll gegen, wechselte geil die Positionen ihres . Schaute sich immer wieder zu mir um und sah ich da nicht das Verlangen nach mehr und fester und na klar kam es so zu nem fulminanten Abschuss.

Wow, danke Selena wenn das jetzt so ist, na klar gerne immer wieder, natürlich hatte ich auch eine Rose für sie.

Gruß Stopper
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht