villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 18.10.2015, 20:08
kalle56 kalle56 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 5155
Daumen hoch Putri - gerne immer wieder

Habe einen Besuch in Düsseldorf genutzt, mich mal wieder im Aca sehen zu lassen.
Freitag gegen 13.00 Uhr: weder viele Eisbären, noch viele Schnuckis, eher ruhige und relaxte Stimmung. An der Bar erfahren, das Putri im Hause ist. Nach fast einem halben putrifreien Jahr gab es nun keine Alternative.

Habe ca. 20 Minuten gewartet, dann kam sie endlich mit meinem sichtlich geschafften Vorstecher aus dem Verrichtungsbereich.

Nach der Geldübergabe und herzlicher Verabschiedung sah meine Holde mich dann endlich und kam gleich fröhlich auf mich zu gestöckelt. (Ich glaube, den Umgang mit Highheels lernt sie nie ). Freudige Begrüßung, dann hieß es wieder warten, aber nun, da ich wußte, dass meine Holde sich zu mir gesellen würde und mir kein anderer Bär mehr zuvor kommen konnte, kam es auf 1/4 Stunde ja nicht mehr an.

Und es wurde wieder genau so toll wie beim letzten Mal. Ich persönlich kenne keine aktive DL, die so eine Antenne für ihre Gäste hat, dass sich alles im Liebesspiel wie von selbst entwickelt.
Dazu immer viel Spaß, nicht die Spur von Gezicke - einfach herrlich.

Putri spielt dabei nicht auf Zeit, vielmehr gab sie dermaßen Gas, dass ich Mühe hatte, über die erste Runde (=1/2 Stunde zu kommen).
Kurz: ein herrlich wildes Erlebniss, bei dem ich mich in einer anderen Galaxy wähnte.

Hoffentlich bald wieder, liebe Putri.

Macht´s gut, Kalle
Alt 11.11.2015, 20:07
rangoon rangoon ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2210
Standard

Ich entschied mich fürs erste Zimmer PUTRI zu buchen. Beim letzten Besuch liefen unsere Uhren irgendwie nicht syncron. Deshalb kam es damals zu keinem Zimmerbesuch. Heute aber klappte es, auch weil ich knapp schnelle war wie zwei andere Kollegen die wohl den gleichen Buchungsgedanken hegten wie ich. Ich setzte mich zu ihr auf die Couch und wir unterhielten uns kurz über dies und das und kamen uns ein bisschen näher (soweit es die Verhältnisse im ACA eben erlauben). Auf meine Wunsch hin holte Sie einen Schlüssel und wir verlegten das Folgende auf Zimmer 13 im EG. Bevor wir eintraten fragte Putri ob dies für mich o.k. wäre. Auf meinen fragenden Blick hin erklärte sie manche seinen abergläubisch und wollten deshalb nicht auf Zimmer 13. Da musste ich aber herzlich lachen. Nichts liegt mir ferner, als Aberglaube. Und ausserdem würde ich für einen guten Fick auch in Hades Unterwelt hinunter steigen...

Zum Zimmer selbst lässt sich nicht Neues sagen. Da ich schon des öfteren davon berichtet habe, ist klar das dies nicht unser erstes gemeinsames Zimmer war. Der Service war wie immer tadellos. Wir kennen uns mittlerweile und wissen was der andere mag und braucht. Deshalb verweise ich an dieser Stelle einfach auf meine vorherigen Berichte hier im Forum zu Putri.

Nachdem ich eine Runde im Club gedreht hatte, eine kleine Pause im Raucherbereich eingelegt habe und mir einem Kollegen in einem netten Gespräch über das ACA und die große weite Clubwelt ausgetauscht habe meldete sich mein knurrender Magen zu Wort. Aus den Höhen des Raucherolymp entstiegen, begab ich mich zur Futterstelle im EG.

Hier konnte ich noch die letzten Pommes ergattern.
Dazu gab es Putensteak, Döner und Salat. Nichts Besonderes aber gut und lecker. Mit Glück ergatterte ich einen freien Platz an einem 4er Tisch. Da sass ich nun. Wie der Hahn im Korb mit drei wunderschönen Grazien. Zwei (die eine blond die andere brunett) sassen oben ohne am Tisch. Mhhhhh, lecker. So schmeckt das Essen gleich doppelt so gut. Wie sich im laufe des Gesprächs herausstellte, war die Blondine die berühmte HANNA. Das traf sich perfekt. Nach den Berichten im Forum stand sie ohne hin auf meiner To-Do-Liste.
Alt 27.12.2015, 18:53
rangoon rangoon ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2210
Standard

PURTI - Charmante exotische Lady aus Indonesien

Herkunft: Indonesien
Haare: mittellange dunkelbraune Haare
Augen: braun
KF: 34
Größe: 160
Körbchen: 75 B
Sparache: Deutsch

Nach dem wir uns auf der Couch begrüsst und ein wenig unterhalten haben, habe ich Putri den Schlüssel für´s Zimmer holen lassen. Es war das große Spiegelzimmer (Nr. 6). Ich mag das Zimmer und die vielen schönen Spiegel. So entgeht dir absolut nichts...

Bei uns beiden stimmt die Chemie, in- und außerhalb des Zimmers. Und dies liegt ganz sicher mehr an ihrem freundlichen und netten Wesen, als an mir altem Knurrbär. Ein Zimmer mit ihr ist bei fast jedem Besuch in Velbert Pflicht. Es war ein Zimmer mit allem was für mich zu gutem Sex dazu gehört: ZK, FO und beidseitig mit DT-Einlagen, EL, Dirt Talk und GF von zart bis hart. Danke, mein Weihnachtsengel.

So Long
rangoon
Alt 23.01.2016, 01:26
Exot Exot ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1505
Standard Putri ist im Urlaub

Bis ca. 22. Februar 2016.

Gruss vom Exoten
Alt 03.03.2016, 18:38
gephuhn gephuhn ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 63
Standard

ist sie wieder zurück
Alt 03.03.2016, 23:26
Exot Exot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Putri ist zurück

Ja, sie ist wieder im Aca.
Alt 08.03.2016, 23:43
1907 1907 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 6294
Standard Putri

Zitat:
Zitat von Exot Beitrag anzeigen
Ja, sie ist wieder im Aca.

Hallo Sportsfreunde,

kann mir wohl jemand von Euch sagen, wann man Putri am besten im Club

antrifft?

Also ich meine an welchen Tagen sie da ist und ab wann sie dort anzutreffen ist.

Habe schon viel von ihr gehört und würde gerne mal eine große Runde mit ihr

drehen.

Danke schonmal im voraus.

Werde dann umgehend von dieser Nummer berichten.

Bis denne
Alt 09.03.2016, 10:39
Exot Exot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Putri

I.d.R. ist sie unter der Woche von morgens bis zum frühen Abend dort. Am besten vorher im Club tel. nachfragen.
Alt 23.07.2016, 17:51
kalle56 kalle56 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 5155
Standard Endlich wieder mal Putri

Vor drei Wochen, hatte arg gegen Schreibfaulheit zu kämpfen:

Bei bestem Wetter das Aca geentert, gleich am Tresen erfahren "Putri ist da" - und schon beult Vorfreude die Hose.

Ich sitze auch noch nicht so lange dumm herum, da taucht sie auch schon auf - mit einem Eisbären im Schlepptau .
Sie begrüßt mich trotzdem mit einem Küsschen - und meint, es würde wohl mindestens 1 Stunde dauern.
Nun gut, diesmal habe ich Zeit: Also erst mal 2. Frühstück einwerfen, dann Saunieren mit Blick auf die Rennbahn - leider gibt´s heute keine Knackpoos, die die Scheibe putzen - und die Zeit vergeht im Nu. Ja, im Aca gibt´s immer schön was auf die Augen.

Manch eine ist dabei, die ich auch nicht von meiner Lagerstatt schubsen würde, aber ich bleibe hart und warte auf Putri. Nach mehr als 1 1/2 Stunden ist es endlich so weit, und Putri ist die Meine!

Bißchen quatschen, aber der kleine Chef hat lange genug herumgelungert, und so begeben wir uns in einen richtigen Ficksaal mit genialer Verspiegelung.

Wow, wir fallen über einander her, ich weiß schon bald nicht mehr, wo oben und unten, hinten und vorne ist. Von mir stecken Finger, Daumen, Zunge mal in Putris süßer Muschi, mal in ihrem niedlichen Poloch.
Gleichzeitig ist Putris Zunge überall, natürlich am Schniedel in gewohnter Kunstfertigkeit, die Eier werden nicht vergessen, ganz zart die Leiste entlang, die Brutwarzen... dann wird der Schniedel angerotzt und heftigst geblasen als gäbe es ekein Morgen.
Putri quietscht, grunzt, zuckt - und fällt plöztlich in sich zusammen.
Kleine Pause, dann Fickerei.
Das Reiten ist jetzt gerade nicht Putris Spitzendisziplin, eingelocht drehe ich sie um und in einer zungenkussverknutschten Missionierung geht eine halbe Stunge Welt vergessen zu Ende.
War das wirklich nur eine halbe Stunde??? - Ja.

Viele Grüße,
Kalle
Alt 16.08.2016, 23:00
Geiler Bock Geiler Bock ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 939
Daumen hoch Ersttest der Referenzklasse

Gestern (also Montag) vor Ort gewesen.

Obwohl ich eher nicht auf Asiatinnen stehe, habe ich sie dann doch mal gebucht.

Meine Vorredner haben alles ausführlich beschrieben und deswegen mache ich hier nicht viel weitere Worte.

Testergebnis: Referenzklasse - in den Top 10 - Wiederholungsfaktor: 100 Prozent
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht