freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 22.01.2010, 03:27
Benutzerbild von Bokkerijder
Bokkerijder Bokkerijder ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 16892
Unglücklich Jugend/Teenyhaftigkeit als Masche, Pädophilie?

Abgetrennt aus TL Berichtethema und mit eigener Headline versehen
Bei Bedenken gegen Headline bitte Rückmeldung, M.

Meine sehr geilen Herren und Mitfiicker,
mit dem Konzept vom Teenyland habe ich ein Problem. Das, was die anbieten, nämlich das vermeintliche Ausleben der eigenen Jugend erscheint mir - entschuldigung - als Ersatzhandlung um pädophile Spielereien mitnehmen zu können. Für mich - bokkerijder ganz subjektiv - ist Teenyland zu nah an Pädo sachen dran, Ich hatte auch ein Schock Erlebnis, als mir ein Kerl aus der BC gesagt hatte, die XY aus dem Teenyland ist wie das nette 14jährige Mädchen aus der Nachbrachaft. Und er fand das geil. Ich will das nicht.
Alt 22.01.2010, 05:58
Benutzerbild von MikeS
MikeS MikeS ist offline
Sex-Gourmet

Dankeschöns: 502
Standard

Bokki, ich verstehe Deine reservierte Haltung und stimme Dir zu, dass Konzept und Aufmachung der Website solche Bedenken nahelegen. Leider sind Typen, wie Du sie schilderst überall anzutreffen. Auch in Clubs und Puffs, in denen Du verkehrst. Traurig aber wahr.

Was die Damen vor Ort anbelangt, so wirken diese keineswegs jünger als in anderen Lokationen - die vielgerühmte Nicole beispielsweise erscheint eher wie 25 denn als 19 ... ich denke, da ist real kaum eine einzige unter 20. So gesehen werden die Pädos dort keine rechte Freude haben.

Gruß, M.
Alt 22.01.2010, 10:19
horst09 horst09 ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 226
Standard

Kann mal jemand eine aktuelle Preisübersicht einstellen bitte

Ich schliesse mich im übrigen der Meinung von Mike an und verweise auf verschiedene Läden im Ruhrgebiet wo auch schon so einige junge Mädels rumgelaufen sind die vom Aussehen her noch locker als Schulmädchen durchgehen durften
Alt 22.01.2010, 11:18
Benutzerbild von Vaginator
Vaginator Vaginator ist offline
Der stramme Leckfeldwebel

Dankeschöns: 481
Standard

Zitat:
Zitat von ******** Beitrag anzeigen
Kann mal jemand eine aktuelle Preisübersicht einstellen bitte

Ich schliesse mich im übrigen der Meinung von Mike an und verweise auf verschiedene Läden im Ruhrgebiet wo auch schon so einige junge Mädels rumgelaufen sind die vom Aussehen her noch locker als Schulmädchen durchgehen durften
zwei doofe ein gedanke ;-)
Sollten wir uns mal anschauen, oder was meinst du G!
Alt 22.01.2010, 12:10
Benutzerbild von Schmutzfink
Schmutzfink Schmutzfink ist offline
Freier Cafetrinker

Dankeschöns: 51
Standard

Aber ist es nicht wenigstens besser der Pädo-Interessierte lebt sich im Teenyland o.ä. aus als das er tatsächlich Frauen unter 18 belästigt? Ich denke die GF vom Teenyland hat genau diese Zielgruppe einkalkuliert und solange die Mädels dort über 18 sind ist das legal. Ethisch-moralische Bedenken muss nur der Freier haben.

Nichtsdestotrotz teile ich eure Bedenken und bin selber auch gar kein Fan von jungen Mädels.
Alt 22.01.2010, 12:20
The Tiger The Tiger ist offline
Genitalveteran

Dankeschöns: 9409
Standard

Und ich bedaure sehr, dass ausgerechnet der sehr gute Bericht von MikeS zum Anlass genommen wird, über Sex mit vermeintlich oder tatsächlich Minderjährigen zu diskutieren ... der Bericht geht dabei unter .... schade ....

https://www.youtube.com/watch?v=Lnk2DRqUoGQ
Alt 22.01.2010, 13:16
hiersel hiersel ist offline
Gast

Dankeschöns: 129
Standard

Ich will zu diesem Thema mal eines sagen, der Bericht war Klasse, und ich unterstelle dem User Mikes keinesfalls das er an Minderjöhrige Interesse hat.
Sicher kann die Aufmachung solche Clubs in Frage stellen, und es passieren ja genug Delikte in diesem Bereich. Aber wenn ich denke das solche Clubs gerade diese Männer anziehen, die unter solcher Veranlagung leiden, und da in diesen Clubs das Alter der Damen dem Gewerbe enspricht, können dadurch Delikte verhindert werden. Also betrachtet es mal von dieser Seite.
Gruß Hiersel der lieber reifere Frauen hat.
Alt 22.01.2010, 14:20
dipalix dipalix ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 0
Standard

Ich denke, einen echten Pädophilen wird das TL nicht hinterm Ofen hervorlocken. Aber ganz klar werden pädophile Vorstellungen bedient, und zwar in einem Maße, das für mein persönliches Empfinden grenzwertig ist.

dipalix
Alt 22.01.2010, 17:08
The Tiger The Tiger ist offline
Genitalveteran

Dankeschöns: 9409
Standard

Zitat:
Zitat von Bokkerijder Beitrag anzeigen
.... Ich will das nicht.
Ich auch nicht!

Für Deine offene Stellungnahme Dank!

Ich bin mir sicher: in diesem Forum werden weder veröffentlichte Phantasien darüber noch Berichte über deren Realisierung geduldet.

https://www.youtube.com/watch?v=Lnk2DRqUoGQ
Alt 22.01.2010, 17:33
zork
Gast

Standard

Sehen wir das Ganze mal dreigleisig:

Mit Sicherheit passt so´n Haus auf pädophile Charaktere. Wenn man die Sache jetzt einmal objektiv betrachtet, findet sich hierbei in diesem Modell ein klassischer, gesell. Vorteil. Ähnlich wie bei Gewaltphantasien (BDSM-Studios) kann ein solches Etablisement krankhafte oder non-konforme Neigungen kanalisieren und legalisieren. Phantasien werden leider auch in anderen Sparten ausgelebt*. Nicole ist beispielsweise schon seit eh und je 19....So verschaffen Rollenspielerinnen eine Illusion...

...Rollenspieler sind auch Kunden einer solchen Institution. Wer selber nochmals als Schuljunge werben möchte, sucht sich dafür natürlich ein "Schulmädchen". So manch ein Kunde macht also einen Ausflug in die eigene Jugend...

...das "Teenyland" ist zu guter Letzt einer der etablierten Puffs (egal ob Teeny oder nicht) in der Kölner Region. Hier geht man, genauso wie bei allen anderen Bordellen, hin, um attraktive Mädels poppen zu können (Ich habe etwas den Überblick verloren, bin ja schon alt;-)...: 90 Euro für 30 min., 140 für die Stunde oder so ähnlich, also nicht ganz billig...)

*an dieser Stelle ließe sich einmal mehr die Debatte über die nymphomane Spermaschlampe, die sich am allerliebsten ins Gesicht pissen läßt, aufgreifen, oder schon allein das Mädel, dessen Orgasmus sich vertausendfacht, wenn man ihr in den Arsch fickt...dünnes Eis!!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht