|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich fand ja Sally, die mich verabschiedete am tollsten!
schwärmende Grüße Kiwi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Weder 5 € noch 30 € für meine (aus meiner Sicht) berechtigte Beschwerde (von meinen über 100 Erlebnissen des Jahres 2009 war die Nummer mit Monika einer meiner drei Flops des Jahres: total abturnend, ohne Abschluß, nach 15 Minuten abgebrochen = 50€. Siehe mein Bericht). Vielleicht habe ich aber auch beim Abschied der wunderbaren Sally wieder so tief in ihr hübsches Dekolleté geschaut und dabei ihre Schönheit gepriesen, dass ich sie total verunsichert habe dennoch glückliche Grüße (denn ich habe ja auch Sonja erlebt!) Kiwi |
|
||||
|
||||
![]() Also, für einen Anfänger ein toller Einstandsbericht. Dickes Kompliment, weiter so!
Geändert von ke-lao-si (20.10.2010 um 18:39 Uhr) Grund: aus dem Berichtethema hierher verschoben - kls |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der reagiert immer so, sagt mehr uber Ihm als ueber andere. Besser waere es wenn du deine Beschwerde bei einer der Damen oder Lars angedeutet hast. Geändert von ke-lao-si (20.10.2010 um 18:39 Uhr) Grund: aus dem Berichtethema hierher verschoben - kls |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja, das war der Mann. Als Nichtstammgast kann ich das nunmal nicht bewerten, wem ich meine Beschwerde vortragen kann und wem nicht. Aber danke für die Info. Viele Grüße Jogi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke für Deinen Hinweis. Grundsätzlich denke ich jedoch, sollte das eingeteilte Personal soviel Fingerspitzengefühl zeigen, dass "jede" Beschwerde/Anregung ernst genommen wird, denn auch ihr Arbeitsplatz steht somit zukünftig bei Gästerückgang auf dem Spiel. Der Gast sollte immer ernst genommen werden, egal wieviel Kohle er dort lässt. Schönen Sonntag noch. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber wie gesagt, dieser mann aussert sich immer so, hab dass auch schon mal erlebt. Damals hat er schon eine Rabattkarte von € 5,-- in der Hand gehabt, aber wie Ich mich beschwerte ueber die Ereignisse am Abend, hat er die wieder weggelegt und ist weggelaufen !! Hab mich dan beim naechsten Besuch beschwert ueber die art und weise wie er darauf reagiert hat. |
|
|||
|
|||
![]() Okay, das ist ja auch immer wieder so eine Einstellungssache. Letzte Woche war ich mit einem netten Mädel (leider ist der Name mal wieder weg.. , scheiss Eisenmangel) ca. eine Stunde auf dem Zimmer und hattte Franze total. Hatte ihr dann 75 EUR gegeben (sie sagte 25 Aufpreis) und war gut und toll. Hatte danach noch nette Gespräche an der viel zu lauten Bar mit dem Mädel. Also denke das ist auch mal wieder verschieden. Aber generell, aus den vielen Besuchen im LR muss ich sagen, korrekt: 50 EUR erste halbe, FT 25 EUR.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
VV: Villa-Talk, das Diskussionsthema | Deepreamer | Villa Vertigo, Grefrath | 293 | 21.04.2018 16:39 |
GT: Club-Talk | Macchiato | GoldenTime, Brüggen | 456 | 24.01.2018 07:11 |
Acapulco-Talk | Macchiato | Acapulco, Velbert | 591 | 24.12.2010 22:56 |