Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 14.11.2009, 15:54
Benutzerbild von hara1d
hara1d hara1d ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2865
Ausrufezeichen PHG: Planet Happy Garden Berichtethema

entweder habe ich es nicht gefunden oder es wurde tatsächlich noch nichts über die "Mutter der FKK Clubs der niederschweinischen Tiefebene" gefunden.
Der Club existiert seit etwa 17 Jahren, war ursprünglich ein Päärchenclub, der jedoch kaum Besucher fand bis ein russischer "Manager" das Konzept welches in etwa bis heute existiert initiierte.
Seit 13 Jahren bin ich oft und gern dort, gestern mal wieder dort aufgeschlagen. Der Club proppevoll, kaum ein Sitzplatz mit Aschenbecher zu haben (Das Nachtcafe´im Keller ist Nichtraucherbereich).
Ein Vergleich mit anderen Clubs in der Gegend fällt schwer, so hat das PHG den besten Beamer, im GT gibt es die leckerste Pizza, im LR ist derzeit die beste Atmosphäre, im YY kannste Dir Dein Fleisch auf einer heißen Grillplatte selbst zubereiten.
Für mich ist der entscheidende Aspekt wo es die leckersten Mädels gibt, deshalb bin ich mal hier und mal dort .
Gestern lernte ich Simona (Bulgarien) kennen, ca. 1,65 groß, dunkle Haare, super Körper ohne Verunstaltungen durch Tattoo, Piercing, chirurgische Eingriffe, keine Plastikkrallen also so wie ich es mag. "Leistungen": atemberaubendes und großgelbespostrohrförderliches Küssen, lässt sich gern lecken, bläst eigenwillig aber ohne Handeinsatz, kein FT möglich aber mehrmals und abwechsungstreich bis kurz vor knapp, kein Fingern und kein AV, dennoch volle Punktzahl, bei ebay würde ich sagen: gern wieder. Simona spricht sehr gut deutsch.
Zum "Redaktionsschluss" noch eine süße Ukrainerin gesprochen: Olesia, blond(iert), 1,75 groß, keine Verunstaltungen (s. Simona), sie ist beim AST mit einem Gast der fast 3 Stunden mit ihr auf dem Zimmer war und zwischen äußerst zufrieden bis paralysiert dreinschaute, also gibt es meinerseits einen "Plan" für einen erneuten Besuch des glücklichen Gartens (vor 5 Jahren waren die meisten Mädels aus Russland, Ukraine, Weissrussland, Baltikum), und denn so ein lecker slawisches Gesichtchen, sie scheint die richtige Mischung aus lecker und versaut zu haben, spricht gutes Englisch, ochen priadna (nice to meet You).
Alt 14.11.2009, 17:20
Benutzerbild von alarich
alarich alarich ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 88
Standard

Vielen Dank für den Testbericht. Ich war schon lange nicht mehr dort, ist garantiert schon 3-4 Jahre her.

Damals war ich häufiger mit einem Kollegen dort und ich war immer sehr zufrieden. Hatte inzwischen aber auch schon negative Berichte darüber gelesen und war mir nicht sicher, ob ich mal wieder hingehen sollte oder nicht.

Beim letzten Mal hatte ich ein Erlebnis, von dem der Kollege heute noch erzählt. Direkt nachdem wir dort angekommen waren, lief mir eine Osteuropäerin nach, zwar nicht aufdringlich, aber sobald ich auch nur in ihre Nähe kam, sprach sie mich an. Ab und zu kam sie auch direkt zu mir, um zu fragen, ob ich nicht mir ihr aufs Zimmer ginge. Sie war zwar hübsch, aber nicht unbedingt mein Geschmack. Und wenn jemand so aufdringlich ist, klingeln bei mir alle Alarmglocken. Vorallem da man damals zumindest im PGH nur seltenst angesprochen wurde.

Bin dann erstmal mit einer anderen aufs Zimmer gegangen, war auch eine gute Wahl. Kaum dass ich vom Zimmer runterkam, sprach die erste mich wieder an. Ob es gut gewesen wäre und ob ich die zweite Runde nicht mit ihr machen wollte. Dankend erst mal darauf verwiesen, dass ich mich ausruhen müsste usw. Aber alle 10 Minuten war sie wieder da. Irgendwie habe ich dann doch überreden lassen und bin mit ihr aufs Zimmer gegangen.

Und was soll ich sagen, hier in Deutschland habe ich noch niemals besseren Paysex gehabt, sie hat mich abgeknutscht, ewig langes FO, wieder langes Geknutsche (mit Zunge), wieder blasen, dann Nümmerchen geschoben, dann wieder langes küssen. 50 Euro und dafür fast eine Stunde mit ihr auf dem Zimmer gewesen. Selbst auf dem Flur hörte sie mit dem Geknutsche nicht auf. Wenn ich das nicht beendet hätte, hätte sie wahrscheinlich durchgehalten, bis das PHG geschlossen worden wäre.

Der Kollege meinte hinterher, sowas hätte er auch noch nicht erlebt, seinem Gefühl nach, hätte die sich in mich verliebt gehabt. War aber dann mein letzter Besuch dort (aber nicht aus dem Grund) und somit keine Ahnung, wie es weitergegangen wäre.
Alt 14.11.2009, 21:36
joethelion joethelion ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 780
Standard

Zitat:
Zitat von hara1d Beitrag anzeigen
...Simona (Bulgarien)...
...atemberaubendes und großgelbespostrohrförderliches Küssen...
Das hat sie dann aber neu ins Programm aufgenommen. Als sie vor wenigen Wochen neu war, war der Service entsprechend ihrer Herkunft: Laufhausniveau.
Aber hübsch und freundlich war sie.
Alt 29.11.2009, 19:06
Benutzerbild von hara1d
Erfahrener Benutzer

Daumen hoch PHG am Samstag

weil ich gehört hatte dass die süße Carla aus dem LR nun im PHG werkelt habe ich mich auf den weiten Weg gemacht (12 km) und kam um 22 Uhr dort an. Parkplätze rappelvoll, Club ebenso, dennoch keine Wartezeiten. Carla gesichtet und gebucht, ab auf Hütte 26. als wir beide "fertig" waren zeigte die Uhr 1:08, deshalb kann ich über die Lage im PHG keine weiteren Angaben machen.
Carla wie immer eine GFS Erfahrung
Alt 17.12.2009, 20:59
Manni1a Manni1a ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1153
Standard PHG am 16.12.2009

Wie schon bei unseren letzten Besuchen im PHG, wurden wir nicht enttäuscht. Der gute, alte Garten lässt sich auf seine (alten?) Tage nicht unterkriegen.

Anwesend waren etwa 60 Frauen. Männermäßig war es nachmittags ruhig, aber gegen Abend erstaunlich voll. Dass nicht jeder der anweseneden Eisbären vor ein paar Jahren Zutritt ins PHG bekommen hätte - man hat sich leider inzwischen daran gewöhnt. Und dass oben im Thekenbereich "dicke Luft" herrschte, lag an der grimmigen Kälte draußen die ein Öffnen der Türen nicht erlaubte). Manchmal musste man einfach im Nachtcafe frische Luft schnappen (und das sage ich als Raucher...)

Bei der Frauenbesetzung blieb man von großen optischen Ausreißern verschont (leider auch im positiven Sinne). Lindberg war eh nicht auf der Suche nach neuen TA's, sondern er fiel gleich in die Arme seiner ehemaligen Favorition Edita. Zweieinhalb Stunden dauerte seine Buchung - wenn man mit Lindberg unterwegs ist, sollte man sich auf viel Freizeit einstellen. Er ist und bleibt ein LK

Ich habe die Freizeit genutzt, um mit Thea/ Rumänien Wiedersehen zu feiern. Bei meinem letzten Besuch im PHG hatte Thea zusammen mit zwei Freundinnen frisch im Happy angefangen, und irgendwie kam mir dieses herrliche Geschöpf mit dem süssen Knackarsch, den großen Ohren und dem umwerfenden Flirt-Blick bekannt vor. Diesmal wusste ich auch woher: Ich hatte Thea im Februar mal im Living Room gebucht, und es war damals große Klasse. Entsprechend wurden die Erinnerungen jetzt wieder aufgefrischt und verfestigt Thea gibt gut Gas, kann aber auch die zärtliche Variante.

Später ist dann auch noch Lindberg mit Thea verschwunden. Er war wohl zufrieden, aber nicht ganz so begeistert wie ich.

Meine zweite Nummer ging dann an Irina, die schon längere Zeit auf meiner To-Do-Liste steht. Ursprung war ein Tipp von sirgreg. Angesichts der fortgeschrittenen Zeit mutierte ich zum Faulpopper und habe Irina die ganze Arbeit machen lassen Und das kann sie gerne jederzeit wiederholen.

Apropos wiederholen: Einen neuen Stand über die Zukunft des PHG gibt es nicht. Aus gut informierten Kreisen verlautet nur, dass es wohl auch über den Jahreswechsel wie bisher weiter geht. Zumindest geht man davon aus.

Manni1a
Alt 18.12.2009, 08:41
Benutzerbild von Big30
Big30 Big30 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 84
Blinzeln Phg!!!

Zitat:
Zitat von Manni1a Beitrag anzeigen
Wie schon bei unseren letzten Besuchen im PHG, wurden wir nicht enttäuscht. Der gute, alte Garten lässt sich auf seine (alten?) Tage nicht unterkriegen.

Manni1a
Schöner Bericht von dir Manni1a !!

Ich will da auch mal hinfahren, wo kann ich diese Garten finden? In Oedt oder Tönisvorst? Mittwoch 23 Dezember versuche ich da zu sein! Du weisst der Luft in LR oder GT ist auch nicht so sauber?
Noch eine Frage! Du sagst Linderg ist ein LK. Was ist ein LK?
Gibt es in PHG auch ein HausmEisbär?
War Carla noch da? Stimmt es das ich Thea auch schon mal in LR gesehen habe? Muss sagen hört sich super an, PHG! D.h. Planet Happy Garden??

Big30

Geändert von Big30 (18.12.2009 um 09:10 Uhr)
Alt 18.12.2009, 09:02
Benutzerbild von Rivera
Rivera Rivera ist offline
Statistikrentner

Dankeschöns: 30250
Standard

Zitat:
Zitat von Big30 Beitrag anzeigen
Ich will da auch mal hinfahren, wo kann ich diese Garten finden? In Oedt oder Tönisvorst?
http://www.planet-happygarden.de/
Alt 18.12.2009, 09:27
Benutzerbild von Big30
Big30 Big30 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Rivera Beitrag anzeigen
@Rivera,

Danke vielmals! Ist also:

Butzenstr. 41
47918 Tönisvorst

Dachte immer PHG war in Oedt!

Dazu noch gesagt, ich mache ein wenig spass ! Vor allem mit Manni1a, ich glaube ich war schon mal in "Oedt"! Aber bin mir nicht ganz sicher!

Big30
Alt 20.12.2009, 22:49
Benutzerbild von hara1d
Erfahrener Benutzer

Daumen hoch Alissia, RO

Name: Alissia

Nationalität: Rumänien, spricht gut englisch

haarfarbe, Länge : Schwarz/mittellang

Größe : 1.65

Körper : schlank, süße A-Titties, Knackarsch

Tattoo/ Piercing, Silikon : 0/0/0

service : kein FT oder Anal *

extra : um 22Uhr gebucht und auf Zimmer 1 gelandet, es waren sicher 50 Frauen im Club, und etwa 35 Kerle, ich glaube Alissia dass ich ihr 2. Gast war.

Weil ich richtig vermutete dass sie lecktechnisch noch Tagesjungfrau ist bat ich sie in eine relaxte Rückenlage und versuchte mich erfolgreich als Leckerschmecker. Darauf sollte die Revenche kommen und Gabriella hält ein Condom in der Hand, grinst mich an und sagt Blasen ohne ist nicht (grinst dabei weiter) und fragt was ich in dem Falle machen würde.
Dir nen Fuffi geben und mir eine andere Maus suchen ist meine Antwort.
Alissia legt das Condom zur Seite, schiebt mir ein großes Kissen unter den Kopf und ein gefaltetes Handtuch unter den Rücken und es folgt ein Französisch der Extraklasse, mehrfach bis kurz vor knapp, dann besinnt sie sich des Condomes, montiert es und ringt mir 3 Stellungen ab, in der gestreckten Doggy habe ich eine gute Aussischt auf den Knackpo, etwas Blickkontakt und Abschuss.
auf meine Frage nach FT oder analen Freuden sagt sie never *
und ich sagte never say never maybe later später

@small30bigboy und Manni: Carla und Thea sind wieder im LR, Kim (Ambra) soll aus dem Harem wieder zurück sein im LR.
Alt 21.12.2009, 02:36
Benutzerbild von Big30
Big30 Big30 ist offline
Erfahrener Benutzer

Idee

Zitat:
Zitat von hara1d Beitrag anzeigen

@small30bigboy und Manni: Carla und Thea sind wieder im LR, Kim (Ambra) soll aus dem Harem wieder zurück sein im LR.
Stimmt hara1d. Carla und Thea waren nicht lange in PHG und sind wieder im LR. Du meinnst Kim (Anbra) ex-Gt !

Und mit dem HAREM ist gemeinnt =
Saunaclub Harem
Zum Strothebach 1
33175 Bad Lippspringe (bei Paderborn)
http://www.saunaclubharem.de/

Big30!!!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
oedt, phg, planet happy garden, saunaclub, tönisvorst

Themen-Optionen
Ansicht