Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 02.09.2016, 08:12
shadow shadow ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 7583
Standard Finca: Madi, 18, Rumänien

Madi

Herkunft: Rumänien

Größe: 160 cm

KG: 34

Harrfarbe: schwarze Haare schulterlang.

Tittenchengröße: A - stehend

Sehr schönes lustiges Teeny

Kein deutsch. Englisch ganz gut.

Es war ein schönes Zimmer, allerdings ohne jegliche professionalität. Sie ist ein richtiges Knutschmonster. Note sehrgut. Der Blowjob ging so, Beim lecken weiß sie noch nicht das man als Mädel dabei auch seinen Spaß haben kann. Na ja vielleicht habe ich ja etwas falsch gemacht. Als sie merkte das ich abrechen wollte, als Dompteur bin ich leider ungeeignet. Da schmiß sie auf einmal den Turbulader an und es wurde aus der Sache noch ein fantastisches Zimmer. Also Vöglen das hat sie gelernt in der Finca. Sie ist leider nur noch bis mitte September in der Finca und will auch nicht mehr wiederkommen. Mal sehen, sie kommen eigentlich alle wieder. Ihre Freundin ist übrigens Betty. Sie sind zusammen in die Finca gekommen.

Wiederholung immer wieder nach der Steigerung.
Alt 15.09.2016, 18:29
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2133
Standard Finca: Madi

Auszug aus Berichtethema vom 08.09.16:

Zitat:
Zitat von Exot Beitrag anzeigen

... Mady/Madi wie sich dann herausstellte sah sehr gut aus für mich. Haben will Reflex. Kurzes Hallo, dann sagte sie direkt "Zimmer?"... ok... Ich will sie ja nur ficken und die Optik wird schon ihr übriges tun. Ich erwartete von nun an nur noch einen Optikfick. Auf dem Zimmer dann erst reserviertes Verhalten, aber dann folgte überraschenderweise eine nette und wilde Knutscherei. Nach kurzem FO (normal, nicht überragend aber auch nicht schlecht) folgte schon die Gummierung. Ich bat sie in die Doggy, denn ihr Po hatte es mir angetan. Solider Fick ohne Höhepunkte. Dann bat ich sie nochmal um FO, welches eher in einem Handjob endete, während sie mir Extras wie Aufnahme (+50 €) verkaufen wollte... turnte mich so ab, dass ich die Nummer abgebrochen habe. Wortloser Aufbruch zum Spind. Dort gab ich ihr 50 € und bekam von ihr einen lieben Kuss. Dann sagte sie, dass sie 100 € bekäme... Daraufhin fragte ich sie warum sie das meint, denn wir wären ja noch nichtmal 30 Min. im Zimmer gewesen. Sie meinte wir wären länger zusammen gewesen... Ich zeigte ihr daraufhin auf meiner Uhr die von mir abgelesenen Zeiten beim Rein- und Rausgehen vom Zimmer. Und ich sagte ihr, dass wir das gerne vorne am Empfang nochmal nachfragen könnten. Aber sie willigte dann ein. Das ganze war irgendwie komisch, denn es war keine böse oder aufgeladene Atmosphäre, eher ganz normales Gespräch, Körpersprache war mal abweisend, dann wieder zugewandt. Irgendwie sollte es bei uns nicht passen. Sie fragte mich dann noch, ob ich sie nochmal besuchen würde, denn sie hätte am Donnerstag (heute) ihren letzten Tag in der Finca und würde zurück in ihre Heimat gehen und wohl auch nicht wieder nach D kommen. Wenn ich sie richtig verstanden habe. Sie spricht recht gutes Englisch, Deutsch eher wenig, wobei sie denke ich mehr versteht, als das sie sprechen möchte. Mit gemischten Gefühlen verlies ich die Finca.
Alt 08.11.2016, 00:14
Exot Exot ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1011
Standard Madi ist wieder seit ein paar Tagen zurück in der Finca

To whom it may concern
Alt 08.11.2016, 23:48
wanderer55 wanderer55 ist offline
KF 34, was denn sonst?

Dankeschöns: 11473
Standard Madi zurück

...wie der Kollege Shadow schon schrieb "sie kommen alle zurück"

Toll in welch kurzer Zeit sie ihr Studium beendet hat, denn sie wollte ja nur für ein paar Monate anschaffen, dann ihr Studium beenden und bestimmt nicht mehr zurück kommen.
Alt 09.11.2016, 08:52
shadow shadow ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 7583
Standard Madi in der Finca

Ich hatte 5€ gewettet das sie vor Weihnachten zurück ist.

Gruß Shadow
Alt 20.11.2016, 23:31
der der ist gerade online
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 453
Standard

aber madi das luddr sucht sich schon gaaanz genau aus mit wem sie wann wohin geht, hat man sie dann richtig am haken gibts keine grenze mehr. mit ihr is im normalobreich alles möglich, sie ist seit langen wieder das kuscheligste wesen, welches ich bekuscheln dürfte, bei der äkschn darfs auch maletwas ambitionierter sein, aber auch oft schamlos, ich hatte mal bock auf nur standard sex und war nach 10 min durch, meingott hat die mich richtig ausgelacht mit meinem hängendem dingl
trotz alledem gits in der finca in dem beuteschema(junjjung, schmal, kleine titties, kaum bemalt) nix bessres, elly is zwar auch sehr nett, aber etwas einfallslos maaanchmal

lg, der
Alt 28.12.2016, 14:25
Benutzerbild von franzisco
franzisco franzisco ist offline
Mikroarsch Fetischist

Dankeschöns: 6262
Standard Madi, simply the best

Da Madi in der Finca weilt stand einem Besuch nichts im Wege. Trotz der 30 Mädels war die Auswahl nicht schwer, denn optisch gibts für mich nur wenig Steigerungspotential zu Madi.

Halbe Stunde später hatte ich sie neben mir auf der Couch. Sehr zierlich, kuschelig und einfach nur süß. Ab aufs Zimmer. Madi lässt es langsam angehen, kuscheln sanftes streicheln leichte Küsse. Abfragen kommen hinsichtlich der Zeit, der Gangart und ob Aufnahme erwünscht ist. Ich denke ist alles legitim.

Die Küsse werden immer intensiver. Mit Zunge, Lippen ansaugen usw. Irgendwann dreht sie den Arsch hoch und ich kann von hinten die Löcher lecken, geil, geil, geil. So wechsel ich mehrmals die Leck- und Knutschpositionen. Bin hin und hergerissen von der Kleinen, die mich voll kickt. Die Zeit läuft daher und so komm ich gar nicht mehr zum poppen. Aber es wird mit der Hand zu Ende gebracht. Dabei fette ZKs und eine Hand am Mikroarsch

Ich bin voll begeistert von Madi. Sie hat alles was mich antörnt. Mikroarsch, Aufputzmuschi, 43 KG, sieht geil aus und Top Service. Hoffe sie bleibt uns noch lange in der Finca erhalten. Ich muß sie ja auch noch mal

Ein Leben ohne ficken ist möglich, aber völlig sinnlos ! !
Alt 31.12.2016, 16:17
Benutzerbild von sandmann
sandmann sandmann ist offline
Grandfather of Popp

Dankeschöns: 9562
Daumen hoch Waaahnsinn

Ja abba so wat von richtich,watt die Kollegas hier an schreiben sind.

Hammergut die Kleine.

Ein Glücksgriff.
360 Km nur für Madi=Kein Problem.
Sollte man machen.
Lohnt sich auf jeden Fall.

Aktuell der geilste Mikoarsch in der Finca.
Und nicht nur das auch alles andere an Madi ist Premiumklasse.
Ein total süßes aber auch versautes Teeny Top Model mit dem ultimativem Illusionsfaktor dem berühmt berüchtigem.

Madi ist ein wahnsinns Knutschmonster in Perfektion.
Sie küsst so tief und innig,das bei schwachem Herzen die Sache gefärlich werden kann.
Die Süße baut ein total vertrautes Verhältnis auf und Du denkst,das Du sie schon ewig kennst.Nicht nur ein Knutsch sondern auch ein Kuschelmonster ist die Gute.

Ihr Gebläse ist freihändig variantenreich und ihre Zunge gleitet auch mal in tiefere Regionen kurz vorm ZA.Schon richtig richtig geil.

Aber für mich das Beste war ihre Schlittenfahrt.
Also so was megageiles habe ich gar noch nicht erlebt.Sie spielt dermaßen mit ihrer Pussy am Schwanz herum,das Du ungefähr zwanzig mal denkst:

...ja scheiße gleich ist er drin
...und dann denkst Du,ja scheiße hör bitte nicht auf
…und dann merkst Du oh geil sie hört nicht auf.

Dieses übergeile Spielchen bläst Dir den Sack auf gefühlte 8 bar Überdruck auf.

Madi
guckt Dich an und grinst ganz verschmitzt knutscht Dich wieder lecker ab und läßt Dich noch weiter leiden im positiven Sinne.Ich weiß nicht wie lange diese Show der Superlative gedauert hat,aber es kam mir zum einen wie eine Ewigkeit vor und zum andern war auch zu kurz.Ich wußte nicht mehr was ich denken sollte.Das Hirn war eh schon nicht mehr aktiv.

Das war die über-mega-hyper geilste und längste Schlittenfahrt des Jahrtausends.
Welt oder Universumklasse ist ein Nichts dagegen.

Meine Fresse hat das Mädel es drauf-Hallelulja.

Alles an diesem Zimmer war alles mehr als super.

Vielen vielen Dank Madi und hoffentlich ganz schnell wieder.

So long...
Alt 01.01.2017, 03:36
Benutzerbild von Ricky
Ricky Ricky ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2736
Standard

Danke, also Shadow hat sie ja auch schon als Geheimtip gelobt - muß ja was dran sein, werde ich auch bald mal testen!
Alt 23.01.2017, 13:52
jägermeister6666 jägermeister6666 ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 39
Standard

Ist die Madi aus dem Urlaub zurück?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht