happy gardensaunaclub magnumvilla vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 04.08.2016, 17:38
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2314
Standard PHG: Joy, Mitte 20, Ghana

Joy

Herkunft: Ghana
Ca. 1,75 m groß
Alt 04.08.2016, 17:41
Team Freiercafe

Standard PHG: Joy

Auszug aus Berichtethema vom 26.07.16:

Zitat:
Zitat von AngkorWat Beitrag anzeigen

... Nach einem kleinen Rundgang lief mir Joy eine ca. 175 cm grosse Dame aus Ghana in die Arme.
Nach einem kleinen Plausch vereinbarten wir eine halbe Stunde zu 50 €.
Ich war gespannt was mich jetzt erwartet mein Gefühl war nicht besonders gut dabei sah aber doch so gut aus!
Im Zimmer sagte sie mir sie sei 26 ich hatte aber auf knapp 20 geschätzt.
Nach etwas Schmusen im stehen folgte ein kleiner BJ im stehen bevor es weiter zum kuscheln auf Bett ging.
Nach etwas Stellung 69 wurde dann eingetütet und sie setzte sich auf mich.
Spätestens jetzt verliessen mich meine letzten Zweifel das es ein Fehlgriff war.
Sie ist sehr eng gebaut was mir gefiel.
Auch fing sie sehr langsam an zu Reiten hatte wohl Spass an der Sache.
Küssen war erlaubt aber nur ganz bedingt mit Zunge .. die kam halt so gut wie gar nicht zum Einsatz.
Eigentlich schade, weil ich auf Zungenküsse schon sehr viel wert lege aber die gute Figur holte es wieder etwas heraus.
Nach einiger Zeit ging es in die Doggystellung was ich nicht so gut fand dort merkte man ihr etwas die Unerfahrenheit an.
Deswegen ging anschliessend schnell in die Missi wo ich sie schön sanft 15 Minuten bumste.
Irgendwann war ich so am schwitzen das ich mich aufs Bett geworfen hatte .. es war ja auch 28 Grad draussen !
Sie machte dann mit der Hand weiter und bescherte mir ca. 5 Minuten später einen Orgasmus.
Mein Fazit zu dieser Lady: sie ist OK und noch nicht lange im Geschäft wirkte etwas unerfahren .. aber es war ne tolle Nummer und es gab bis auf die Doggy wirklich nichts auszusetzen.
Alt 31.08.2016, 07:51
Team Freiercafe

Standard PHG: Joy

Auszug aus Berichtethema vom 21.08.16:

Zitat:
Zitat von Barney Stinson Beitrag anzeigen

Joy – 25 Jahre – Ghana – KF 36 – B-Cup – dunkle lange Haare gelockt – Konversation in akzeptablem Englisch

So verwunderte es wahrscheinlich auch nicht, dass ich gleich mit einer Schwarzen auf dem Zimmer landete. Ich steh jetzt eigentlich gar nicht so sehr drauf, eher dann schon Asiatinnen. Aufgrund mangelnder Alternativen und der Tatsache, dass Joy eine der wenigen schlanken Frauen im PHG überhaupt war, hatte ich sie schon als Buchungsoption ausgemacht.

Sie hatte mich auch früh als Ziel auserkoren. Auf dem Weg in die Sauna sprach sie mich schon an. Als ich dann sagte, dass ich in die Sauna ging, wartete sie davor bis ich fertig war. Dann war natürlich erst mal abkühlen und Duschen angesagt, so dass ich sie auf später vertröstete. In der Zwischenzeit schaute ich noch mal, ob es wirklich nix besseres gäbe und da das nicht der Fall ist, kamen wir dann später zusammen. Auf dem Sofa suchte sie auch gleich den Körperkontakt und es gab ein paar verhaltene Küsse. Ich hatte im PHG schon etwas mehr Couchaction erwartet, als im Oceans oder Samya.

Auf dem Zimmer dann aber eher tote Hose. ZK gab es keine und ihr Blastechnik war auch ehr schlecht. Statt dessen war das Feuchtuch im Dauereinsatz. Geleckt habe ich sie auch, ist bei einer schwarzen Frau ja irgendwie doch mal was anderes. Ihre Anatomie war auch irgendwie ganz anders, der Kitzler war sehr flach, stand kaum hervor. Zum Orgasmus ist sie dennoch gekommen

Danach gab es noch unaufregenden Sex und nach 20 Minuten war es auch schon vorbei. Sie sprang sofort auf, zog sich an und wollte das Zimmer verlassen. Wenn’s denn sein muss.

Zusammenfassung:
ZK: nein, nur normale Küsse
FO: eher schlecht, viel Feuchttucheinsatz
Lecken: OK, kaum Reaktion, aber Orgasmus
GV: OK, Reiter, Missio, Doggy stehend
Sympathie: War OK, mehr aber auch nicht. Vorm Zimmer anschmiegsamer als auf dem Zimmer
Dauer: 20min
Kosten: 50 Euro
Wiederholungsfaktor: 0%, ich bin ja eh selten im PHG. Vom Service würde ich Joy jetzt nicht empfehlen, als Stunner geht sie auch nicht durch, also eigentlich kein Grund für eine Buchung

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht