Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 31.03.2016, 17:12
Benutzerbild von sandmann
sandmann sandmann ist offline
Grandfather of Popp

Dankeschöns: 9601
Standard Finca: Alice, ca. 22, Rumänien

Name: Alice
Herkunft: Rumänien?
Größe: ca. 160cm
Brüste: A-Cups leicht hängend (ja das gibt es)
Figur: KF 34 mit Killerarsch
Haare : lang glatt hellblond (gefärbt)
Sprache: schlechtes Englisch kaum Deutsch
Vita: seit ca.2 Wochen in der Finca
Wesen: sehr nett,anschmiegsam,serviceorientiert
Alt 31.03.2016, 17:16
Benutzerbild von sandmann
sandmann sandmann ist offline
Grandfather of Popp

Dankeschöns: 9601
Daumen hoch Sehr ordentliche Nummer

Auszug von diesem Bericht: http://freiercafe.org/showpost.php?p...&postcount=476

Über den Tag verteilt fiel mir öfter schon Alice auf.
Sie lächelte mich immer süß an wenn ich mal zu ihr rüber sah,aber so schnell war kein rankommen bei ihr,da sie doch des öfteren gebucht wurde oder immer wenn ich sie gerade auf dem Schirm hatte,jemand sich zumindest mit ihr unterhielt,wo ich dann nicht stören konnte.

Aber nach dem Abendessen war es dann soweit und ich sprach sie an.
Alice kann sich schwer verständigen oder meine Ohren machten nicht mit.Auf jeden Fall verstand ich nicht viel von dem was sie sagte.Ihr Deutsch ist quasi nicht vorhanden und das Englisch sehr ausbaubedürftig.Das macht mir aber eher weniger,da man sich ja auch mit Händen und Füßen verständigen kann.Naja so schlimm war es nun auch wieder nicht.

Wir einigten uns darauf eine rauchen zu gehen,die Ansage kam von ihr,obwohl sie Nichtraucherin ist glaube ich,denn ne Ziggi hab ich keine gesehen bei ihr.Egal immer eine gute Gelegenheit sich näher zu kommen und das war auch diesmal so.
Alice schmiegte sich an wie eine Katze und begann schon mal mit dem kleinen Verwöhnprogramm.
Leichte Küsse waren auf dem Sofa bereits inbegriffen.
Da eine Unterhaltung eher schwierig war folgte bald die Zimmerfrage.
Alice macht einen sehr guten Service.Ihr Gebläse geht von hart bis zart unter Zurückhaltung der Hände.Sie speichelt schön die Eier ein und massiert diese dann mit der Zunge.Das hat schon was.
Die anfänglichen Küsse steigerten sich leider nur ein wenig und ich hatte den Eindruck,das ZK vielleicht nicht so unbedingt ihr Ding sind.Ich kann mich aber auch täuschen.da ich es nicht mit aller Gewalt probiert habe.
Lecken hingegen scheint ihr sehr zu gefallen.Ich konnte mich richtig austoben in den unteren Regionen ohne eine Veto zu bekommen.
Vögeln geht auch sehr gut.Alice passt sich wunderbar der Vorgabe des Gastes an und fordert manchmal ein bisschen mehr ein,wenn sie meint sie braucht es etwas härter.

Ich möchte auch dieses Zimmer des heutigen Tages als sehr gut bezeichnen und hatte also einen tollen Schnitt.

So long...
Alt 28.04.2016, 11:02
Benutzerbild von muschiliebkoser
muschiliebkoser muschiliebkoser ist offline
Mein Name ist Programm!

Dankeschöns: 3813
Idee Kleine KORREKTUR!

Zitat:
Zitat von sandmann Beitrag anzeigen
Herkunft: Rumänien?
Größe: ca. 160cm
Brüste: A-Cups leicht hängend (ja das gibt es)
Haare : lang glatt hellblond (gefärbt)
Sprache: schlechtes Englisch kaum Deutsch
Wesen: sehr nett,anschmiegsam,serviceorientiert
Service: ALICE IM WUNDERLAND!
Herkunft: Italien/Rumänien
Aussehen: wie 20 - 21
Größe: 164cm
Brüste: A-Cups leicht hängend**
Haare : lang glatt hellblond (gefärbt) ~ im Original: schwarz
Sprache: schlechtes Englisch, kaum Deutsch
Wesen: sehr nett , anschmiegsam , serviceorientiert ,
HAMMER!!! - zum verlieben!
Anmerkung: ** mit 26 Jahren Mutter geworden, daher die Brüste!

Alt 02.10.2016, 19:05
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2253
Standard Finca: Alice

Auszug aus Berichtethema vom 01.10.16:

Zitat:
Zitat von czz Beitrag anzeigen

Alice

IT Blondiert 1,60m 40kg 32 A/B

Ich versuche, mich nach dem Vergewaltigungs-Schock an der Theke zu erholen. Nach Kaffee, Cola (Bier wäre auch frei in 5 Sorten) gelingt es mir, mich zu fangen. Denn dort sitzt auch ein netter, hübscher Blondschopf. Alicia (? mann mein Namensgedächtnis) 26J aus Italien, blondierte mittellange Harre, ca. 1,65m 53kg schlank und durchtrainiert, kleines Namenstattoo am Bauch. Kleine, dezent hängende Titten, sehr hübsches Gesicht und fast immer am lächeln.

Trotzdem ganz alleine, die Arme. Wie ich später erfahre, wohl ganz kommt sie als Italienerin nicht aus mit den restlichen Damen von der Schwarzmeerküste. Ich öffne mein großes Herz und setze mich dazu.

OK, viel hat es nicht gebraucht, um mich rumzukriegen. Erstmal leierte sie runter, wie gut sie ihr Gewerbe und deren Unterarten versteht, bischen wie im Werbefernsehen, Shopping TV a la "Blowjob very good" und "Kisses body very good".

Als sie dann zwischendurch meinte, sie macht als Sport "Gymnastik", hat es bei mir "Klick" gemacht und hab ich sie direkt aufs Zimmer geordert. Weil ich stehe auf sportlichen Sex und das ist exakt die richtige Sportart zum Training dafür. Sauhübsch und Sympathisch war sie sowieso.

Los ging es wie von ihr angepriesen mit gefühlvollen, tiefen ZK und vielen Körperküssen von ihr. Sie freute sich sichtlich über meinen sauberen, beschnittenen Schniedel. Gerne macht sie bei dem F ohne, bei anderen stinkenden Schwänzen mit Eichel-Brie (bäh) macht sie es nur mit, sagt sie von sich aus. Kann ich voll und ganz verstehen.

Da ich beim Blasen noch nicht mein Pulver verschießen wollte, hab ich schnell gefragt, ob ich sie lecken dürfte. Als Antwort springt sie direkt strahlend lächelnd in Stellung, macht die Beine breit und sie spreizt ihre süsse, kleine rosane Muschi beidhändig bis zum Anschlag, damit ich gut drankomme. Auch ne Antwort. Herrlich...

Anscheinend hat sie länger keinen Kunden gehabt, denn die Muschi schmeckt zunächst was nach frischem Schweiss. Sie musste halt was auf dem Kunstleder sitzen. Ist ok, da viele Kölner hier mitlesen, erzähle ich nicht den Witz mit dem Unterschied zwischen Kölsch und 'ner Muschi, kennt ihr den? Dass das eine nur ´ne Zeitlang nach Pisse schmeckt? Hier halt nach Schweiss. Wie gesagt, den Witz verkneife ich mir. Ging aber schnell vorüber anders als beim Kölsch, muss man eben durch als Gentlemen.

Lecken lässt sich gerne und sie ist so beweglich, dass ich sogar teilweise die Zunge still gehalten hab und sie hat, unter mir, ihren Arsch richtig schnell rythmisch hoch und runter bewegt und so ihren Kitzler stöhnend an meiner unbewegten Zunge gerieben! Da brauchst du Kondition für, Respekt meine Frau. Gymnastik halt . Am Anfang war noch nix mit saugen am Kitzler, erst; als sie heißer war; und dann musste ich auch wirklich fast schmerzhaft fest zudrücken, so hat sie mir Ihre Muschi ins Gesicht gerammt. Sie ist halt beruflich was abgehärtet, denke ich.

Mit ein paar Kniffen kam sie dann (fingern leider no-go, sonst hät´s wohl schneller geklappt) und sie hat sogar leicht ejakuliert, wie sie grinsend und zufrieden feststellte. Über die Qualität meiner Verrichtung gab es dann heftiges Lob von ihr, hab ich mich drüber gefreut kam ja aus professionellen Mund.

Ich war vom Lecken aber auch so spitz, dass ich direkt über sie hergefallen bin; weiss garnicht mehr, wie wir (ich glaube, in der Luft während dem Sprung) den Gummi drauf bekommen haben, da ich direkt in die Missio auf sie gejumpt bin. Und sie war saufeucht und warm, richtig toll zum ficken ohne Flutschi, und beweglich und eng bei der Missio und nix mit Kopf wegdrehen, schöne Küsse dabei ( ZK und Körper), Herrlich...

Auch beim Reiten (sie ist richtig beweglich dank Gymnastik) und Doggy haben wir zusammen perfekt den Rythmus gefunden. Meiner ist nicht soooooooo lang, und bei langen Stößen müssen beide genau die Stoßlänge kalkulieren, sonst flutscht er raus. Hat immer auf den cm gepasst und wir haben es wirklich lange und sportlich getrieben. Nach 10 min. Küssen, Körperküssen und BJ, den ca. 20 min Lecken müssen wir noch mal 25min gefickt haben. Nachher war ich so geschwitzt, dass sie erstmal ca. 50 Kleenex auf mich drauf geschmissen hat, um mich abzutrocken. Bis mir einfiel, ich hab ja den Bademantel dafür...

Danach, befreit vom Schweiß, noch enges Rumgeknutsche mit ZK, sie mag mich ehrlich gerne sagt sie (naja sagt sie jedem von Euch wahrscheinlich auch), und ob wir nicht heiraten sollen. Ihr Ex sei 41 gewesen und sie steht auf reife Männer, keine Jungs. Ich sage schon mal generell ja aber ich frage doch erst mal, wieviel Geld sie im Monat für Schuhe, Kleider, Makeup etc. braucht? Wären nur 500 Euro, meint Sie. Naja, ich glaub, da kannste mal ne 0 dranhängen ;-).

Einziger Nachteil: Um richtig dummes Zeug zu reden und zu flirten, ist ihr Englisch was schlecht. Ansonsten Top, das Mädel. Ist geistig gebucht fürs nächste Mal.

Optik 8/10 Service 10/10 Küssen 9/10 Kuscheln 9/10 Atmosphäre 9/10 Wiederholung 10/10

Alt 23.11.2016, 21:01
der der ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 760
Standard

die gute sollte man mal bisschen zu ruhe bringen, nach 2 netten, wiederholten no von mir aggro gabs diesen:
Alt 30.11.2016, 14:45
moskito32 moskito32 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2622
Reden Premiere im Westerwald

Auszug aus meinem Bericht vom 30.11.2016:

Meine Wunschfickpartnerin habe ich dann auch ziemlich schnell gefunden:

Alice,
Rumänin, 29 Jahre alt, blond,
vielleicht 162 cm klein, A-Cups, 34er Figur

(Die Altersangaben hier im Forum variieren ja...29 hat sie mir jedoch gesagt...sieht aber deutlich jünger aus)

Nach dem Ansprechen erster Smalltalk noch an der Theke, wobei auch ihre Hand schnell in meinen Bademantel wanderte ....Konversation auf Englisch....irgendwann schlug sie dann vor, mir ihre Geheimnisse zu zeigen Da ich bei ihr von Anfang an buchungswillig war, folgte ich ihr zu diesem Zweck in eine kleine, nur teilweise einsehbare Nische mit Matratzenlager links von der runden Theke.

Dort angekommen legte sich Alice zunächst mit weit gespreitzten Beinen auf den Rücken und präsentierte mir ihre ausgefallen schöne, schmetterlingsförmige, ganzrasierte Fotze ...um mir einen besseren Einblick zu ermöglichen, zog sie mit den Fingern noch ihre Schamlippen weit auseinander, so dass ich ihr rosafarbenes, feuchtes Fleisch sehen konnte.

Derart aufgegeilt öffnete ich schnell meinen Bademantel und schlug diesen weit auseinander, damit auch mein kleiner Freund den Anblick geniessen konnte

Alice ging dann zum Angriff über, schnappte sich meinen steifen Begleiter und fing hingebungsvoll an, an ihm zu lutschen, ihn sich ganz in den Mund reinzuschieben, meine Eier zu lecken... nach kurzer Zeit schwang sie zudem ihren Unterkörper über mein Gesicht, so dass wir in der 69 aufeinanderlagen und ich ihre schöne Fotze ausgiebig lecken und mit der Zunge ficken konnte.

Da ich es in der Nische nicht bis zum äußersten mit ihr treiben wollte und sie das offensichtlich auch nicht vor hatte, wechselten wir dann nach kurzer Zeit in ein Zimmer im 1. OG....dort setzte Alice erst einmal die orale Verwöhnung meines kleinen Begleiters fort, bis ich sie schließlich nach oben zog, um sie ficken zu können...Alice gummierte daher fix meinen kleinen Begleiter ...da ich an diesem Tag zu den Faulfickern gehörte , ließ ich Alice nach ihrer Frage, in welcher Stellung ich ficken wollte, einfach aufsitzen und ausdauernd abreiten, bis ich mein Sperma schließlich in großen Schüben ins Gummi entsorgte...einziges Manko: ZK scheinen nicht so ganz ihr Ding zu sein...diese blieben für meinen Geschmack zu oberflächlich und nicht intensiv genug.

Fazit: ein durchaus geiler Fick mit einer attraktiven Frau
Wiederholungsfaktor: 98% (100% wären es bei bei intensiveren ZK)
Illusionsfaktor: 90%
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht