Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 06.01.2017, 22:05
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2055
Standard Finca: Laura, Ü30, Rumänien

Laura

Herkunft: Rumänien
Blonde Haare
KF: ?
B-Cups (natur, fest)
Etwas Deutsch, kein Englisch
Alt 06.01.2017, 22:07
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2055
Standard Finca: Laura

Auszug aus Berichtethema vom 27.12.16:

Zitat:
Zitat von Monteblanc Beitrag anzeigen

... Auf der Suche nach einer schönen geilen Frau wurde ich zunächst nicht fündig. Doch nach ein paar Saunagängen und einem ausgiebiegen Frühstück sowie einigen guten Gesprächen mit Clubfreunden, bekam ich einen heißen Tipp. Eine neue, kleine und sehr geile aber unauffällige Schönheit ist in der Finca, die auch eine sehr gute Performance im Bett bietet, die man (Mann) ausprobieren muss.

Der Name ist Laura, Schwarzmeerflotte, nur sehr wenig deutsch und kein englisch. Ups, dachte ich mir, als ich diesen Tipp bekam und die Kleine mir auch noch von einem guten Freund vorgestellt wurde. Die Figur war sehr gut, sehr schlank, 45 bis 50 kg, über 30 Jahre alt und mit blonden Haaren. Ihr Name Laura. Nun dachte ich, versuchen wir mal unser Glück und ging mit ihr in eine stille Ecke. Sie hatte nicht viele Kunden, wie mein Clubfreund es mir noch auf dem Weg gab und sein noch neu im Geschäft.

Das kann gut sein, dachte ich oder auch nicht. Aber ich war geil und wollte ficken. Also ran an die Dame der tausend Sünden. Sie ging gleich in die vollen und zeigte alle ihre Reize und ging ran wie Blücher in der Attacke.
Sehr gutes Vorspiel, was zehn Minuten dauerte bis wir dann auf einem Zimmer landeten.

Kaum im Zimmer, kniete sie und bließ in der Hocke sehr ausdauernd und sehr gut. Danach aufgecontit (gummiert) und Sex in allen gängigen Stellungen. Sehr einfühlsam mit Augenkontakt, kein künstliches Gestöne aber mit viel Hingabe. Küssen und Bewegungen sehr gut.

Einfach Klasse und sehr entspannend. In der Reiterstellung zum Finale. Geile Nummer! Wir überzogen glatt um 10 Min. Kleines Trinkgeld gab es natürlich dafür.

Die Daten:

Name: Laura
Herkunft: Rumänien
Küssen und Blasen: sehr gut
Busen klein 75 B, fest, natürlich
schöne Nippel
Bewegungen bei Sex: Sehr gut und angepaßt
Keine Eile beim Sex, entspanntes vorgehen
Gesamturteil: Sehr gut
Augenkontakt: ja, fast immer
Illisionsfaktor: Sehr gut
Wiederholungsfaktor 100%

Danach erst einmal an die Bar Getränke holen und eine Siegeszigarre rauchen. Dannach gut gegessen und... Ja, noch einmal Laura gebucht. Gute Entscheidung, denn ich war wieder geil. Sie war genau so gut wie beim letzten Male. Geiler Sex. Eine neue uns sehr unauffällige neue CDL in der Finca, die nicht offensiv auf Kunden zugeht. Mal sehen, wie lange sie uns geilen Böcken erhalten bleibt.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht