villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 19.04.2016, 02:22
Gladbach Gladbach ist offline
Gast

Dankeschöns: 230
Standard PHG: Sonia, Mitte 20, Rumänien

She was Delia in Heaven 7. She has mid long dark hairs and 1m65, C cup and brown eyes, a little bit chubby. I had kept a quite good souvenir of my session with her in Heaven 7. I tried again the experience with her and she became « so so – average » after having been good. She is now more professional in the bad sense of the word and more mechanical, everything was more basic. No natural reactions anymore, no spasms anymore : in H7 i was with a woman in the room but in PHG i was with a professional who fulfills her work for whom the service has decreased of 2 or 3 levels. She kisses not badly but moderately. She does it during the foreplays but almost anymore then. She was playful but now she is not anymore. She is not much active. Not distant and keeping closeness but without caressing or embracing much. I didn’t lick her pussy.

The blowjob could be better and remains so so with a lack of vigour. She moves quite well especially in cow girl despite her morphology. With energy but sometimes mechanically. She checks regularly if the condom does not slide during the doggy with her hand. I kept my cartridge and didn’t evacuate my white cream.
Pity that her evolution is going on the bad way. The service is not bad but limited and became neutral and much less natural and complete than before. Few initiatives but this is not a new thing. She does the job in the rules, nothing more, without significant or attractive point.

Average.

No after sales talk.
Alt 01.09.2017, 21:22
Benutzerbild von Elrond17
Elrond17 Elrond17 ist gerade online
Powerclubber

Dankeschöns: 7771
Standard

Aus meinem Clubbericht vom 1. September '17:

Zitat:
Zitat von Elrond17 Beitrag anzeigen
Nachdem ich dann mehrere Runden gegangen und mir ein paar leichte Colas einverleibt hatte, sah ich eine nette Dame im Body, die tatsächlich etwas mit mir herumalberte. Stellte sich heraus als Sonja, 28 J., Rumänien (wie fast alle, mit denen ich gesprochen habe), 1,68m, KF vielleicht 36-38, mittellange dunkle Haare, feste C-Cups. Also alles andere als skinny, wenn auch nicht dick. Ein wenig auf den Barhockern gesessen, dann zum Kennenlernen und Abstimmen des Service auf ein Sofa. Leider keine ZK, sonst alles wie gewohnt (bzw. nach dem 1.7. gefordert). Da ich keine Lust hatte, noch länger nach Alternativen zu suchen und mir sowohl ihr Gesicht als auch ihre fröhliche Art gefielen, ging es mit ihr ins Zimmer.
Beim Auspacken zeigte sich ihr schöner sonnenbankgebräunter Körper mit wunderbaren Brüsten und einer (leckeren) Aufputzmuschi. Der kleine Bauch störte mich nicht weiter, da habe ich mehr zu bieten. So ging es dann auch recht zügig auf dem Bettchen los mit Körperküssen, Verwöhnprogramm von mir (Streicheln und Lecken, Fingern wollte ich gerade nicht). Ab und an auch mal 'nen Kuss ohne Z. Wechsel zum ganz netten Blasen, das mich jetzt nicht vom Hocker gerissen hat, weiter in der 69er.
Dann aber zur Sache. Der GV war richtig gut, erst ein geiler Ritt von ihr. Weiter in der Missio, dann aber zum super geilen Doggy, so dass ich für meine Verhältnisse nach knapp 20 Minuten Zimmerzeit schon sehr früh abschoss.
Den Rest der Zeit noch herum gescherzt und gequatscht. Unterm Strich war es ein sehr fröhliches Zimmer, wenn es sonst eher "ganz ordentlich" war.
Am Spind gab es dann die dort üblichen 50430.
Hier noch ein paar Ergänzungen zu Sonja:

28 Jahre aus Rumänien
1,68m groß
KF 36-38
Cup: C, fest (sehr schöne Nippel und Höfe)
Normale Figur
Mittellange dunkle Haare, zusammengebunden zum Pferdeschwanz
Optik: sehr nettes Gesicht
Deutsch: gut

ZK: nein, verhaltene Küsse
Franze: geht so
Lecken: ja
Fingern: nicht versucht
GV: sehr schön und variantenreich
Sympathie: ja, sehr viel Spaß auf dem Zimmer
Kundenorientierung: sehr
Dauer: 30 Min für 50,-