freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 13.07.2018, 17:33
smart smart ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4229
Standard

Zitat:
Zitat von Dummmy Beitrag anzeigen
Deine Erfahrungen mit Larissa kann ich nur voll und ganz bestätigen! Wenn man aber bedenkt, dass Mädchen die eine mäßige bis schlechte Performance abgeben auch 30 € erhalten (darunter geht ja bekannterweise nicht), dann finde ich hätte Larissa einen angemessenen Tip verdient gehabt. Du schwebst nach dem Zimmer auf Wolke 7 und zur Belohnung erhält Larissa das Gleiche wie eine andere, schlechte Performerin. Ich finde Geiz ist geil ist hier wirklich nicht angebracht. Meine Devise ist, gute Zimmer werden mittels Tip honoriert (die Mädchen sollen ja motiviert bleiben) und bei weniger guten Zimmern gibt`s halt den Grundtarif.
@Dummmy: nee. Kein Tipp. Ich mache es so, wie von @br2016 beschrieben. Dabei lieben mich die Frauen, denn sie wissen, dass ich wiederkomme, wenn sie gute Arbeit machen.

Zitat:
Zitat von br2016 Beitrag anzeigen
Diese Vorgehensweise sei dir gegönnt, es gibt aber noch weitere Maßnahmen zur Erziehung der DL.

Bei einem tollen Zimmer:
  1. Lob bei der DL und/oder der Thekenfrau
  2. Wiederholungsbuchung
  3. Positiver Bericht
  4. Die DL zum Orgasmus lecken

Bei einem missratenen Zimmer:
  1. Beschwerde bei der DL und/oder der Thekenfrau
  2. Der Alten beim nächsten Clubbesuch mitteilen: "keine, scheiße Service"
  3. Negativer Bericht
  4. Die DL bis kurz vor den Orgasmus lecken und ihr diesen dann verwehren
Dank, Höflichkeit, Respekt, und einfach ein tief zufriedenes Gesicht. Das ist den ehrlichen Damen in der Venus noch was wert, auch wenn sie sich dafür nicht was extras kaufen können.
Die Thekendamen wissen genau, welche Damen ihre Zugpferde sind. Letztens war ich in einem der Clubs, in denen man mich kennt. Auch die neuen, kriegen das sehr schnell mit: Eine neue war da, die sehr aufgeschlossen wirkte und geil ausssah, und es war schon nach 22Uhr, als ich sie ansprach. Die sagte zu mir, "Du, ich bin neu hier, und hatte deshalb einen sehr guten Tag. Ich bin einfach fertig, und will keine Scheiße mit Dir bauen. Ist das ok für Dich?" - War es. Ich habe sie noch gefragt, wieviele Zimmer sie heute hatte: 15 inkl. 3 Stundenzimmmer! Ich vermute, sie hat den Abend allein zu Ende gebracht. Beim nächsten Mal sah sie mich und kam gleich auf mich zu. "Du, wenn das ok für Dich war. Heute bin ich topp-fit." und lächelt mich lasziv an. - Sie war wirklich topp-fit.
Einer habe ich kürzlich gesagt: "Du bist einfach die Beste." Darauf hat sie gesagt, "Aber Du gleich nix mehr ficken bei mir. Du wieder gehen bei andere Frau." Ich habe sie gefragt, was ihr Lieblingsessen sei. Das hat sie mir gesagt. Als ich sie dann fragte, ob sie das gern morgens, mittags und abends essen wolle an 7 Tagen in der Woche, verstand sie, warum ich auch gern andere Frau ficke, und doch immer wieder gern zu ihr zurückkomme. Wir haben gemeinsam gelacht. Beim nächsten Besuch im selben Club rief sie von weitem, als ich reinkam: "Hallo. Ich habe heute noch gar kein ... gegessen." Nach dem Duschen bin ich gleich auf ihre Couch, und es wurde ein Zimmer der Referenzklasse. Sie meinte, der Sex sei besser als ihr Lieblingsessen gewesen. Solche Beziehungen sind es, die ich einfach mag, und ich glaube, die Damen ebenso.
Noch etwas: Wenn Du den Geburtstag einer Deiner Damen weißt, bring irgendetwas mit. Wenn Du Potenzerl oder den großen 1/2l Popsy kennst, da fahren die meisten voll drauf ab, weil es ja eine Anspielung auf das gemeinsam Erlebte ist. So machst Du das Trinkgeld zum Erlebnis statt zum normalen Trott.
PS @Dummmy: Hast Du mal ausgerechnet, wieviel Prozent Du an Trinkgeld bezahlst, wenn Du bei 30€ Preis jedesmal einen Zehner drauflegst? Nehmen wir mal an, Du machst häufiger einen guten Job. Zahlt Dir Dein Chef dann auch immer oder zumindest immer mal wieder 33% mehr Gehalt?

Geändert von smart (14.07.2018 um 12:52 Uhr)
Alt 13.07.2018, 17:42
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist offline
Womanizer

Dankeschöns: 50977
Standard

Zitat:
Zitat von smart Beitrag anzeigen
Dank, Höflichkeit, Respekt, und einfach ein tief zufriedenes Gesicht. Das ist den ehrlichen Damen in der Venus noch was wert, auch wenn sie sich dafür nicht was extras kaufen können.
Na logo. Sie haben von Schwester Barbara ja auch das Ethos von Klosterschülerinnen vermittelt bekommen.
Zitat:
Sie meinte, der Sex sei besser als ihr Lieblingsessen gewesen. Solche Beziehungen sind es, die ich einfach mag, und ich glaube, die Damen ebenso.
Pruuuuuuuhst.

Schön, dass Du Dir noch ein wenig Romantik bewahren konnstest. Ich will das deshalb auch gar nicht weiter kommentieren, denke mir aber meinen Teil.
Alt 13.07.2018, 17:44
smart smart ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4229
Standard

Zitat:
Zitat von albundy69 Beitrag anzeigen
Na logo. Sie haben von Schwester Barbara ja auch das Ethos von Klosterschülerinnen vermittelt bekommen.

Pruuuuuuuhst.

Schön, dass Du Dir noch ein wenig Romantik bewahren konnstest. Ich will das deshalb auch gar nicht weiter kommentieren, denke mir aber meinen Teil.
@AlBundy: Geglaubt habe ich es nicht, aber Spaß hat der Small talk dennoch gemacht. Ich mag es, wenn die Dame schlagfertig ist.
Alt 14.08.2018, 09:02
Sendlinger Sendlinger ist offline
südlicher Freiercafé-Fan

Dankeschöns: 68
Standard

Zitat:
Zitat von smart Beitrag anzeigen
@AlBundy: Geglaubt habe ich es nicht, aber Spaß hat der Small talk dennoch gemacht. Ich mag es, wenn die Dame schlagfertig ist.
Genau, die Vermittlung von Illusionen gehört mit zur Professionalität. Einfach geniessen...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
rtc und 60 min

Themen-Optionen
Ansicht