magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 09.12.2017, 08:47
bigbuddy69 bigbuddy69 ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1052
Standard Finca: Nina, 22, Rumänien

22 yo.
Black hair
160-165 cm tall.
Very nice C cups, sporty body. Slim waist.
Worked in Ulm before.

The service is rather good (DFK but no licking) but she's a clockwatcher and she did everything to cut the session short. As soon as I came she wanted to go out even if we had 10 minutes left. So I won't recommend here.
Alt 11.12.2017, 12:28
pm2008 pm2008 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 248
Standard

I can not confirm this. I had 1h really nice GF6 with her without any time pressure. But maybe she's not so good if you book 1/2 h only.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte vor einiger Zeit dann doch mal das Vergnügen mit Nina. (Ich hatte neulich über die verpasste Gelegenheit geschrieben)
Ich fand sie super sympathisch und der GF6 war schön. Sie hatte mich gleich zu Beginn gefragt, ob ich 1 Std. bleiben möchte. Weil sie so nett war, habe ich zugestimmt und es nicht bereut. Vielleicht ist sie anders drauf, wenn man nur eine halbe Std. bleiben will?
Alt 11.12.2017, 21:02
bigbuddy69 bigbuddy69 ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1052
Standard

The service was rather good but I don't like when a girl asks me how long I want to stay, especially when it's the first time. And she really cut my time by 10 minutes, this I don't accept. 50 € is for 30 minutes, not for 20.
Alt 12.12.2017, 06:59
pm2008 pm2008 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 248
Standard

That‘s right.
Alt 13.12.2017, 23:25
wanderer55 wanderer55 ist gerade online
KF 34, was denn sonst?

Dankeschöns: 14363
Standard Nina, gerne wieder

Auszug aus meinem Bericht vom 13.12.2017

Zitat:
Zitat von wanderer55 Beitrag anzeigen
Nicht gerade bestens gelaunt nach dieser Fehlbuchung verzog ich mich mit einer Cola in den Händen wieder in den Raucherbereich. Dort gesellte sich eine DL vom Typ nette Nachbarin zu mir, ich schilderte mein soeben erlebtes Zimmer und deutete an, gleich den Club verlassen zu wollen. Keineswegs enttäuscht oder sauer zeigte sie Verständnis. Noch eine Cola an der Bar mit dem Gedanken geholt, das ist meine letzte für heute, dann geht es heim. Nochmals Platz im Barraum genommen und wenig später saß das Mädel wieder neben mir, klingt aufdringlich war es aber nicht. Ein wenig mit ihr geschwätzt und gesagt ich fahre jetzt heim. Sie verabschiedet sich freundlich und ging. Als ich so ihre ansehnliche Rückseite betrachtete und kurz drüber nachgedacht habe, dass sie doch sehr nett wirkt rief ich ihr nach, Nina komm doch bitte mal zurück. Lächelnd kam sie zurück und noch mehr strahlte ihr Gesicht als ich sie bat einen Schlüssel zu holen.
Im Zimmer wurde dann meine Hoffnung bestätigt, wirklich nettes Mädel. Kurz noch die Frage was ich gerne habe und los ging es. Prima Küssen, Blasen und 69 ohne Mängel und vier Stellungen ohne zu Murren, eher sogar würde ich sagen gut mitgegangen. Schade, dass meine Zeit begrenzt war, sonst wäre es eine Stundenbuchung geworden, so wechselten nur 50 € den Besitzer. Eine weitere sichere Kandidatin für eine Folgebuchung.

Name : Nina
Herkunft : Rumänien
Haare : mittellang, schwarz
Größe : 162 cm
KF : 34
Oberweite : B-Cups
Alt 14.01.2018, 02:46
Benutzerbild von muschiliebkoser
muschiliebkoser muschiliebkoser ist offline
Mein Name ist Programm!

Dankeschöns: 5259
Daumen hoch Traumfrau

Passend kommt in diesem Moment Nina nach oben, mit der ich in der Vorwoche bereits ein tolles Zimmer hatte, sie ist einfach aktuelle eine, wenn nicht die Sahneschnitte in der Finca, eine Traumfigur mit großem festen 2-Hand-Busen, 22 Jahre alt und einem kurvenreichen Traumbody zum anbeißen. Sie stürzt auf mich zu, sieht die schlafende Nelly auf dem anderen Sofa, Zeichen setzen "das ist meiner!" wirkt, macht erschrocken einen Schritt zurück und gib mir mit dem Zeigefinger das Zeichen ihr zu folgen, flüsternd unterhalten wir uns und schleichen dann nach unten, um ein Zimmer zu buchen.
Jetzt wird sicher einer fragen wieso? Ich hatte sie auf dem Weg zur Massage getroffen, wir haben uns zärtlich, küssend und streichelnd begrüßt und ich versprach ihr auf jeden Fall ein Zimmer. Dieses Versprechen forderte sie nun ein. Es wurde diesmal ein sanftes romantisches Zimmer, denn die Standraft von Klein-MLK war nach den beiden Nahtod-Erlebnissen mit Nelly noch nicht gegeben, insofern beschäftigte ich mich sehr lange mit ihrer vorzüglichen, aber für MLK sehr anstrengenden Mumu, warum? Nun das darf der interssierte Leser selbst herausfinden, jede Vagina ist halt anders gebaut, keine ist gleich der anderen. Bei der Einen liegen die wichtigen Sachen auf dem Präsentierteller und bei der Anderen sind sie tief im Urwald versteckt.
Dann streichelten wir uns ausgiebig und als wieder etwas Leben in Klein-MLK war setzte sie ihr tiefes Gebläse an und nach einer Weile konnte Klein-MLK noch einmal in ihre Schatzkammer einfahren, doch bis zum Finale reichte es diesmal nicht mehr.
Insofern kam ich noch in den Genuss sanfter Streicheleinheiten vieler zarter Küsse - wunderbar und entspannend traumhaft! Nina ist wirklich eine anschmiegsame Traumfrau, dies setzt sich bis zum Spind fort.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht