freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 14.05.2017, 14:29
Benutzerbild von DonJuppy
DonJuppy DonJuppy ist offline
kein Kostverächter

Dankeschöns: 8694
Standard PHG: Alex, 29, Rumänien

Name: Alex
Herkunft: Rumänien
Längere schwarze Haare
KF: 34
B-Cups
Ca. 1,58 m groß
Gesicht: hübsch
Tattoo: Schmetterling oberhalb der rechten Brust

Geändert von DonJuppy (14.05.2017 um 22:03 Uhr)
Alt 14.05.2017, 14:36
Benutzerbild von DonJuppy
DonJuppy DonJuppy ist offline
kein Kostverächter

Dankeschöns: 8694
Reden PHG: Alex eine Liebhaberin auf Zeit

Auszug aus meinem Bericht "Party im Happy Garden" vom 14.05.2017

Zitat:
Zitat von DonJuppy Beitrag anzeigen

Ich verweilte dann zum Relaxen in der Lounge, zum Auffüllen meines Flüssigkeitshaushalts, in einem der Sofa, mit der Absicht, als nächstes hier die Sauna im Raum mit den großen Glasscheiben zu nutzen. Mit einem Mal gesellt sich ein liebes Geschöpf zu mir und teil mit mir ihren Früchtespieß. Nein, sie heißt nicht Eva, sie stellt sich als Alex vor und kommt aus Rumänien und ist 29 Jahre alt. Die Schlage der Verführung im Paradies war in Wirklichkeit eine Frau. Diese Geschöpfe, wissen wie sie bei uns Männern jeden Knopf richtig drücken müssen. Ich erkläre der Lieben, dass ich noch als nächstes in die Sauna gehen werde und wir sowieso nicht sofort im Zimmer landen werden. Doch auch dies hält Alex nicht auf, mich zu umgarnen. Alex ist hübsch, hat lange schwarze Haare, doch das Entscheide für mich, sie hat ein unglaublich schönes Lächeln. Unser Spiel beinhaltet mittlerweile Liebkosungen, sie kuschelt sich an mich. Das Ganze läuft bestimmt 20 Minuten, die ich unglaublich genieße. Untereinander sind wir nun Prinz und Prinzessin.

Nichtsdestotrotz beharre ich nun auf meinen Saunagang. Alles kein Problem, die Liebe verspricht auf mich zu warten. Schon verrückt, dem belgischen Kollegen in der Sauna erzähle ich dann, dass die Lady da unten auf mich wartet, damit ich sie dann gleich schön vögele; wir sind wohl doch im Paradies. Mit Beendigung des Saunaganges, werde ich dann schon empfangen, mit dem Hinweis, dass der Zimmerschlüssel schon besorgt ist; hier zeigt sich, dass Alex Profi durch und durch ist. Doch ein bisschen muss sie sich noch gedulden. Erst in Ruhe Duschen und dann besorge ich uns noch etwas zu Trinken. Auf ins Zimmer! Zuvor versprach sie übrigens bei nicht Gefallen, müsse ich keinen Lohn hierfür entrichten; na ja wer's glaubt. Im Keller wird eines der Zimmer eingenommen und los geht’s.

Bei diesem Zimmer lasse ich alles ganz langsam angehen. In dem Moment bin ich verliebt und koste dies entsprechend aus. Nach und nach intensivieren wir unser Spiel (es geht Einiges bei ihr). Als es zu stürmisch wird, bekomme ich sogar noch eine Nachhilfestunde in Sachen Kusstechnik; hatte ich so auch noch nicht und war von ihr auch nicht negativ gemeint, wir haben hier unser Liebesspiel einfach nur verfeinert. Ehrlich, was wir alles angestellt haben, weiß ich gar nicht mehr, tut bei dieser Nummer auch nichts zur Sache. Wir kommen zwischendurch zu dem Punkt, wo ich sie frage, ob sie denn auch etwas von unserem Treiben hat. Um dies eindeutig klar zu stellen werde ich dann erst mal wieder nach unten geschickt um dies auch genau zu inspizieren. Zu erwähnen ist noch, dass sie mich nicht reiten möchte, weil ich so wohl mit meiner Länge, so zu tief in sie eindringen würde; kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Das Ende gestaltet sich harmonisch, wie schon unser ganzes Treiben zuvor. Die wenigen Minuten die bleiben, haben wir noch schönen AST, fast schon etwas zu privat.

Alex ist super professionell! Das schließt aber keinesfalls eine gute Leistung aus, sondern bring eher das Gegenteil. Das besondere unseres Zimmers war, dass wir uns gegenseitig sympathisch waren und damit eine unglaublich authentische Nummer zustande kam. Ach so, die 50 Euro für die halbe Stunde habe ich natürlich nicht einbehalten.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht