magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 25.01.2017, 03:34
cuttyframm cuttyframm ist offline
Sexkranker Expunker

Dankeschöns: 10689
Standard PHG: Rebecca, 25, Polen

Rebeka ist ne kleine blonde Polin mit dicken Hupen.(mindesstens C-Cups)
Einwenig Sonnenbankbräune.

Sonstiges Merkmal:gerissene Abzocktante

Zitat:
Zitat von cuttyframm Beitrag anzeigen
Später traf ich dann auf Rebeka.Ne Polin Anfang 20.Im Barraum und zuvor schien die sehr an mir interessiert.Ich fragte auch wegen Küssen so wie ich sie verstand würde sie dies wohl machen.Später auf dem Zimmer gab es dann zwei Alibi Bussies blasen wollte sie zuerst mit Kondom.Ficken klappte nur in der Missio mit ihr bei allen anderen Stellungen stellte sie sich so ungeschickt an das dies mit ihr nicht wirklich möglich war.

Also kurzes schweißtreibendes rammeln unter künstlichem gestöhne in der Missio fertig.Im Anschluß hieß es dann von ihr das wir 40min auf dem Zimmer gewesen wären und sie 100€ bekommen würde.Okay 40min waren es nie und nimmer aber am Emfpang war auch niemand um dies mal überprüfen zulassen.
Fazit:An einer Gummipuppe hat man bestimmt mehr Spaß und wird anschliessend nicht noch beschissen.

Geändert von cuttyframm (25.01.2017 um 03:54 Uhr)
Alt 27.01.2017, 04:33
cuttyframm cuttyframm ist offline
Sexkranker Expunker

Dankeschöns: 10689
Standard

Ich finde einfach bei so einer Proformance sollte man den Job gleich lassen oder ehrlich sagen ich hab keinen Bock auf dich.Aber für ne Putzstelle ist man sich warscheinlich für zu Schade da macht man lieber schöne Augen und probiert für Null Leistungs möglichst maximal Geld aus den Gästen rauszupressen.

Sorry aber genau so seh ich das.

Putzstellen gibt es übrigens wie Sand am Meer die Frau von einem guten Freund hatte früher drei gleichzeitig.Aber dafür braucht es dann auch Leistungsbereitschaft.Selber arbeite ich zur Zeit 6Tage die Woche in der Gastronomie wo für Beziehungen und der gleichen eh nie groß Zeit bleibt und weil die Damen heutzutage damit nicht klarkommen wenn Man(n) mal etwas mehr arbeiten geht.Geh ich regelmäßig als Ersatz in Clubs und der gleichen.Aber nicht um dann mir hier ständig sowas anzutuhen.

Geändert von cuttyframm (27.01.2017 um 04:55 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht