freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 30.05.2015, 00:37
Lurtz
Gast

Standard Aplerbeck: Leila II, Mitte 20, Türkei/Bulgarien

So...jetzt bin ich mal wieder dran :-)

Ich möchte mich zunächst bei einem Sponsor, dem Freiercafe ganz herzlich bedanken, der mir die Entscheidung leicht gemacht, heute in den Aplerbecker Saunaclub FOR FREE einzutreten!
Thanks guys. Ihr habt mich mit der Freikarte auch gelichzeitig aus der Schreibblockade gelöst...

Der Clubbesuch begann mit einem gutaussehenden Anzugträger der mir beim Betreten des Etablissements entgegenkam und viel Spaß wünschte...eine ca. 1,90 grosse Blondine mit kurvigem Fahrgestell öffnete die Tür, akzeptierte meine Freikarte und führte mich erklärenderweise durchs Haus.

Ich ging in die Umkleide die mit den Utensilien ausgestatt war, die man gerne um sich hat wenn man sich frisch machen möchte (Fön, Gel etc)
Die Duschen waren schön mit Steinapplikationen an den Wänden anzusehehn, und wirklich state of the art.

Ich begab mich nach langer, heisser Dusche nach oben , nahm mir einen Kaffe und streifte auf der Suche nach einem Fick durch die exklusiven Gewölbe.
Die Decken waren edel mit Stuck verziert, Kronleuchter hingen daran. Ein nett gestaltetes Büffet und Kaltgetränke und rote Ledersofas luden zum Verweilen ein.
Das Licht war sehr gedämpft, daher musste man schon genau hinsehen um von den Damen etwas erkennen zu können.
Meine erste Wahl fiel auf eine kleine rundliche Frau deren Namen ich absichtlich nicht mitteile, die mir den Schwanz auf dem Sofa schön hart blies , leider bemerkte ich den Mundgeruch zu spät. Auf dem Zimmer dann Fragen, die ich hier nicht wiederholen möchte und der Fisch war für mich gegessen. Dreissig Euro für 5 Minuten auf dem Zimmer.
Meine Laune auf dem Tiefpunkt.

Dann - wieder geduscht und übellaunig im Salon eingetroffen- erblickte ich SIE!!

Leyla, die zuckersüsse, bildhübsche und kontaktstarke Dame mit der samtigen Haut die mich mit einer leichten Berührung ihrer Finger und einem Lächeln das einen Heiden zu Gott hätte beten lassen, betörte!

Der Talk auf der couch war lang und sympatisch.
Wir duschten gemeinsam und spielten und fickten uns eine volle Stunde die Seele aus dem Leib...ich erzähle keine Einzelheiten. Aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal laut gebrüllt habe vor Lust...heute war es jedenfalls soweit.
Die junge dame ist Türk-Bulgarin und spricht gutes Deutsch.

Ein toller , toller Fick mit Sahnehäubchen. She made my day!!
Leyla !

Ansonsten war nicht viel los im Laden für einen Freitag nachmittag, die Frauen waren teilweise eher der Muttityp, es waren aber auch Optikschüsse dabei (wozu ich besagte Leyla zähle)
Insgesamt waren die 130 Euro etwas zu viel für meinen geschmack, aber die erste Braut braucht auch wirklich kein Mensch...die 30 Euro für 4 Minuten waren halt rausgeschmissen....Fazit: Für Leyla komme ich glaube ich wieder, sie ist für mich unwiederstehlich.

Geändert von Lurtz (30.05.2015 um 11:39 Uhr)
Alt 03.06.2015, 06:17
Lurtz
Gast

Standard

Ich sehe gerade das Bolkerrijder eine 1,90 grosse, ausschließlich englisch sprechende Leila beschrieb. Das ist offenbar nicht die Dame mit der ich auf dem Zimmer war!
Diese ist eher 1,65-1,68m gross und spricht perfekt deutsch. Meine Leila war Halb Türkin, halb Bulgarin.
Alt 03.06.2015, 11:04
Benutzerbild von Bokkerijder
Bokkerijder Bokkerijder ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 16892
Standard

Zitat:
Zitat von Lurtz Beitrag anzeigen
Ich sehe gerade das Bolkerrijder eine 1,90 grosse, ausschließlich englisch sprechende Leila beschrieb. Das ist offenbar nicht die Dame mit der ich auf dem Zimmer war!
Diese ist eher 1,65-1,68m gross und spricht perfekt deutsch. Meine Leila war Halb Türkin, halb Bulgarin.
Hab mal für "deine" Leyla ein neues Thema gemacht. "Meine" ist vermutlich eh seit Monaten weg.

Tante Edit sagt: Hab "deine" Leyla inzwischen kennengelernt. Ist natürlich eine andere als meine (die nicht mehr da ist). Übrigens wirklich eine bildhübsche.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht