freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 21.03.2015, 10:44
badura badura ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 6767
Standard Aplerbeck: Melissa 29, Rumänien

Melissa, rum
29 Jahre
ca. 165 cm groß
rötliche Haare (nach hinten zusammengebunden)
D oder E-Titten (natur)
KF: ganz schwierig abzuschätzen, sicher mit der ersten Ziffer ne 4, stabil, aber nicht dick
Alt 21.03.2015, 10:46
badura badura ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 6767
Standard

Auszug aus dem dem Bericht vom 2. Februar 2015

Zitat:
Mittlerweile war ich einziger Gast im Laden und bekam sone Art Torschlusspanik - ach, ne Gelegenheit am Schopfe gefasst, mich an Melissa zu wenden, deren Brüste sehr beeindruckend waren: Die wirkte zwar etwas spröde auffen Sofa, was solls - Zimmer!

Die Nummer
Beeindruckend an Melissa sind ihre Titten - Doppel D oder E. was weiß ich. Diese setzte sie auch gleich ein, war wirklich geil machend Was dann folgte, war kurz, aber heftig - kräftiges Blasen, fulminantes ficken, bei dem sie richtig mitmachte und sich auch etwas härter anfassen ließ (und wo es auch nicht störte, das ihre Zahnreihen fest verschlossen blieben beim küssen) und beim reiten abgespritzt.

14 Minuten dauerte das Ganze - und ich war absolut fertig und japste nach Luft - puhhh Na, da taute sie dann auch nen bissel auf - und ich hatte schon den Eindruck, das sie nen bissel stolz auf 'ihr Werk' war.

Name: Melissa, rum, 29 Jahre
Aussehen: rötliche Haare (nach hinten zusammengebunden), 165 cm groß, D oder E-Titten (natur), KF: ganz schwierig abzuschätzen, sicher mit der ersten Ziffer ne 4, stabil, aber nicht dick
Wesen: eher spröde, nicht unfreundlich - aber auch nicht gekünstelt; gutes deutsch; schon seit einiger Zeit in Aplerbeck
Aktionen: sehr gutes blasen (kräftig und variabel); lecken (leider kein Fingern erlaubt, deshalb nur kurz); weiß um die Wirkung ihrer Titten; aktiv beim ficken in der Missio; reiten auch sehr ordentlich; keine ZKs (auch nicht ausgehandelt, weiß nicht, ob dann möglich)
Fazit: Jo, die hats mir richtig besorgt, von daher bin ich hochzufrieden
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht