magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 27.04.2015, 19:54
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2752
Standard Aplerbeck: Alina

Auszug aus Berichtethema vom 12.04.15:

Zitat:
Zitat von albundy69 Beitrag anzeigen

... Ich wähle, auch aus Wiedersehensfreude eine Nummer mit 100% Zufriedenheitsgarantie:

Alina, 25 (Ehemals Lulo uvm. Alias Nicole Venus) die mit dem Dackelblick und der etwas zu klein geratenen Nase. Mittlerweile fast schwanger aussehend, aber auf ihre Weise echt lecker.

Alina hat seit Jahren eine ganz ordentliche Forenfangemeinde aufgebaut und sich den Ruf einer Drecksau erster Güte aufgebaut. Ich würde sagen, dass sie selbst den abstrusen Ansprüchen einer Zitrone genügen würde. Dr. Faust lässt grüßen.

Da ich sie echt mag geht’s so richtg blümchenmässig zur Sache. Bereits während ich ihren BH herauspelle wird ultimativ geil geknutscht. Das gute dabei: Beide bekommen nicht genug davon und können sich himmlisch fallen lassen

Den Rest kann man sich am besten als gegenseitiges Auffressen vorstellen. Ihre geile Superschnecke ist dehnbar bis zu geht nicht mehr, beim Ficken aber knalleng. Gut: Die Reiterstellung, bei der sie sich mit abwerwitzigem Fotzendruck in mich hineingräbt. Beim Blasen glatt schon zu filgrian für mich, weil ich auf Arschlecken passiv und Eierspiele nicht so stehe. Sie merkt das aber sofort und konzentriert sich auf den Vollmast, der umso genüsslicher einverleibt wird.

Zwischedurch immer wieder ihr Lieblingsspruch: „Du bist verrückt“, was ich gern zurückgebe: „Selber“. Einfach eine Spaßfickerin mit kumpelhafter Ader, nicht für oberflächliche selbsternannte Optikficker, eine Frau für den Fotzenfleisch & Fickgourmet. Immer wieder gern, immer superfair ohne nervende Extrafalle. Die Hochzeitsnacht wird mit 50€ abgerechnet. Halbe Stunde dürfte deutlich überschritten worden sein. Ich war zwischendurch so im Leckwahn, dass ich Zeit und Raum vergessen habe. Fazit: Eine Offenbarung an Geilheit.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht