magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 26.03.2015, 21:22
Benutzerbild von Bokkerijder
Bokkerijder Bokkerijder ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 16881
Standard Aplerbeck: Andrea II, Mitte-Ende 20, Rumänien

Lady: Andrea
Herkunft: Rumänien,
Optik: Ca. Mitte-Ende 20, ca. 160 klein, langes, glattes, rotes Haar, KF geschätzte 38-40, sehr schön naturbetittet, eher hellhäutiger Typ, Tattoos habe ich nicht bemerkt

Sie ist ein eher ruhiger, zurückhaltender Typ.
Alt 26.03.2015, 21:23
Benutzerbild von Bokkerijder
Bokkerijder Bokkerijder ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 16881
Standard

Aus dem Berichtethema:

Zitat:
Andrea

Andrea

Es handelt sich nicht um die hier bereits beschriebene Andrea, auch wenn die Eckdaten im ersten Moment ähnlich klingen. „Meine“ Andrea ist nämlich ebenfalls

Aus Rumänien, ca. Mitte-Ende 20, ca. 160 klein, KF geschätzte 38-40, sehr schön naturbetittet, eher hellhäutiger Typ, Tattoos habe ich nicht bemerkt, hat aber

Langes, glattes, rotes Haar

Und ist ein eher ruhiger, zurückhaltender Typ. Sie sitzt öfters auf dem Sofa neben dem Getränkekühlschrank. Meistens vergleichsweise bekleidet, ein kurzes Kleidchen oder so.

Mir war sie bereits bei früheren Besuchen aufgefallen, zu einer Buchung kam es aber noch nie. Diesmal schon. Bisschen quatschen – sie spricht recht gut Deutsch, bisschen Knutschen auf dem Sofa und dann ….
In die Warteschleife. Die Warteliste wurde von einer blonden, schlanken Lady mit Brille organisiert, sehr attraktiv und nebenbei gesagt, mit ziemlich schönen Füßen in schicken Flip-Flops (ja, sowas gibt es). Die war auch lustig drauf, das verkürzte die Zeit etwas und linderte meinen dicken Hals.

Endlich Zimmer. Neben der Raucherecke und natürlich mit Andrea und ohne die Süße mit der Brille.

Andrea macht das normale Saunaclubprogramm mit Knutschen, Blasen, Ficken und so. Sie ging bei mir langsam und relaxed zur Sache, dabei aber nicht langweilig, sondern sehr angenehm entspannend. Ich hab mich einfach ausgestreckt, sie machen lassen und es war schööön. Aber eben nicht Sportficker-Hardcore, sondern gemütliches verwöhnt-werden. Zusammen lachen mussten wir, als ich ihr die Füße beknabbern wollte. Sie hatte vorher die falschen Schuhe angehabt und so war es dann nicht mehr …. meine Geschmacksrichtung. Aber sie hat hübsche, schmale Füße mit eher kleinen Zehen. An dem Abend schwarzer Nagellack.

Ihre Stärke – sachichjetztmalso – ist tiefes Slomo-Blasen.

Andrea dürfte Leute begeistern, die auf kuscheligen GF6 stehen, ein bisschen Sympathiefaktor mögen (sie kann schon charmant sein) und sich gerne verwöhnen lassen. Korrekt abgerechnet hat sie natürlich auch.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
blasen, ficken, gf6, rote haare

Themen-Optionen
Ansicht