freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 09.07.2018, 22:50
shadow shadow ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 10514
Standard Finca: Maya, 20, Rumänien

Am Pool machte mich mein Freund mit Maya bekannt. Sie ist erst einige Tage in der Finca und es ist ihr erster Club überhaupt. Ein tolles Mädel, sehr sympathisch und charmant. Ich wusste sofort das passt wie Faust aufs Auge. Nach einem netten Gespräch auf Deutsch war der Zimmergang Pflicht.

Maya

Herkunft: Rumänien

Größe: 174 cm

Erscheinung: Wunderschönes Mädel

KG: 34

Tittchengröße: B ( sehr schöner Busen )

Haarfarbe: Braun

Sprachen: Deutsch u Englisch

Neu im P6. Die Finca ist ihr erster Club

Es war ein sehr schönes Erlebnis mit diesem netten Mädel. Sie ist etwas für den Schmuse Kunden wie mich. Mir hat es gefallen. Sie wird sich in der Oberliga einordnen.
Alt 13.07.2018, 22:59
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 21454
Standard

Auszug aus Clubbericht:

Zu mir setzt sich eine nackte junge Rumänin, die laut Eigenaussage erst seit 1 Woche im P6 ist, äußerst liebenswürdig ist und die ich nicht wegschicken möchte, obwohl sie unaufgefordert zu mir gekommen ist. Gespräch auf Englisch. Maya lacht viel, wirkt sympathisch wie keine andere und smart für ihre 21 Jahre. Geschätzt hätte ich sie aufgrund der Fältchen an den Augen vielleicht etwas älter, ist aber ne süße Hübsche. Am Rücken hat sie ein kleines Notenblatt-Tattoo. Ihre Ausstrahlung haut mich um, nicht ein Quentchen schlampig.
Die Zimmerfrage überlässt sie mir, worauf wir auf der Suche nach dem Zimmer umherirren. War wohl nicht gelogen, dass sie neu ist.

Der Service beinhaltet:
  • speichelgetränkte, tiefe Zungenküsse
  • ein fest saugender, vorzüglicher Blowjob
  • leichtes stöhnen und zittern beim Lecken der Muschi (fingern tabu)
  • ficken mit authentisch vermitteltem stöhnen, Beinakrobatik und Geknutsche

Ich bin hin und weg eine solch aparte und lebensfrohe junge Frau im P6 kennenzulernen. Für mich klares Liebeskasper-Kaliber
50€ + Trinkgeld.

Fortsetzung etwas später:

Ich muss die Maya noch ganz dringend eine Sache fragen.
Sie: "What?"
Ich: "Shall we fuck again?"
Sie prustet los.
Erneut irren wir auf der Suche nach dem richtigen Zimmer umher und sie fragt ihre Kollegin nach einer Wegbeschreibung.

Bin eigentlich gar nicht so der Freund davon zwei mal am Tag dieselbe DL zu buchen. Selbst wenn die zweite Performance eine exakte Kopie der ersten ist, nehm ich sie schlechter wahr. Aus dieser Erfahrung folgt meine provokante These: wer im Puff 2x an einem Tag dieselbe poppt, ist ein bisschen verschossen. So wie ich heute

Im Zimmer derselbe herrliche Ablauf wie oben, mit bereits leichten Rissen in der Illusion. 50€.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht