magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 30.07.2017, 11:44
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist gerade online
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 19722
Standard PHG: Betty, 21, Rumänien

Herkunft: Rumänien
lange schwarze Haare
KF: 34-36
A/B Cups, relativ flach
Ca. 1,65 m groß
eher hellere haut.
Soweit ein niedliches / freundliches Gesicht
gutes deutsch, etwas englisch
Alt 30.07.2017, 11:47
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist gerade online
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 19722
Standard

Aus meinem Bericht vom 26.07.2017

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen

Sympathie: ja
ZK: nein nur auf den Mund
Französisch: sehr gut und auch mit Variation
EL: Nein
lecken: ja
Fingern: nein
Sex: in Ordnung aber etwas abspritz-orientiert.
Nähe: Etwas

Mit Betty ging auch alles relativ schnell. Im Aussenenbereich lächelten wir uns gegenseitig kurz an. Ich war mir aber noch nicht so wirklich sicher wen ich eigentlich als erstes ansprechen sollte. Ich ging also in den Barbereich und dort setzte sich Betty zu mir. OK sie gehörte zu denen die ich nicht gleich wieder abwimmeln wollte, wir hatten uns ja vorher auch schon Signale gegeben, sondern ich ließ mich mal auf das Gespräch ein.
Und ich muss sagen. Es war ein sehr schönes und doch recht harmonisches Gespräch. Das kann sie sehr gut und gab mir da Raum mich da auch irgendwie etwas zu entfalten und wohl zu fühlen. Sodass sie mir durchaus zusagte.
Sie ist etwa seit einem Jahr im Happy Garden und vorher war Sie im Great Palace.

Auch bei ihr wird man aber keine Zungenküsse bekommen sondern nur welche auf den Mund. Lecken geht aber.

Auf dem Zimmer ist das ganze so etwas zwiespältig. Zunächst mal hätte sie wohl lieber die Initiative. Zwar gibt Sie diese auf Nachfrage schon ab, aber selbst beim Lecken kreist Sie so sehr übertrieben mit dem Becken das ich zu selbigen gar nicht vernünftig kam und das ganze in Kombination mit unnatürlichen Stönen auch kein wirklicher Antörner war. So hatte ich das ehrlich gesagt auch noch nicht.

Gehen wir also lieber zu ihrer Stärke über!
Französisch war wirklich sehr gut. Auch mit viel Variationen und einfach sehr gekonnt! Entsprechend auch etwas länger durchgeführt!

Sex: Wieder etwas zwiespältig! Und zwar versucht Sie jeweils in eine Position zu gehen die möglichst viel Enge erzeugt! Das ist ja einerseits gut denn man spürt durchaus was. Aber direkt so am Anfang scheint mir das doch eher dem Sinn des schnellen Abspritzens dienlich zu sein.
Zu meinem Glück und ihrer Überraschung hab ich aber selber bereits gelernt damit umzugehen. In Missionar hab ich also recht langsam gemacht, und erst als sie wohl müde war und die Beine dann doch etwas Breiter gemacht hat, hab ich im Tempo etwas zugelegt!
Auch in Doggy macht sie Beine zusammen und hier bin ich dann doch relativ schnell gekommen, aber war immerhin über ca 22 Minuten gekommen!

Dann nochmal etwas Smalltalk mit ihr war dann wieder gewohnt gut.

Also 50 EUR für 30 Minuten bezahlt

Fazit:

Zwiespältig: Einerseits sehr freundlich und eigentlich sehr gut verstanden. Auch sehr gutes Französisch. Auf der anderen Seite etwas abspritzorientiert und ziemlich künstlich. Was alles im Allem für mich eher keine Wiederholung Wert ist. Muss natürlich jeder selber wissen was ihm wichtiger ist!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht