magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 04.08.2016, 18:03
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2796
Standard Finca: Anni, Anfang 20, Rumänien

Anni

Herkunft: Rumänien
Längere gelockte schwarze Haare
KF: 34/36
A-Cups
1,63 m groß
Alt 04.08.2016, 18:05
Team Freiercafe

Standard Finca: Anni

Auszug aus Berichtethema vom 01.08.16:

Zitat:
Zitat von Liebling Beitrag anzeigen

... Aber ich hab die Rechnung ohne Anni gemacht. Junge süße Rumänin, ihre schärfste Waffe: Ihr bezauberndes Lächeln, von welchem sie großzügigen Gebrauch macht. Jungmädchenhafte Mini-boobs mit Puffy Nippel drauf. Die Gasdruckfeder meines Barhockers gibt zentimeterweise nach und bald ist mein Niveau (also das der Sitzposition) 30 cm flacher gelegt. So bin ich förmlich gezwungen auf ihre Rippenpölsterchen zu starren. Es fällt mir soo schwer, meinen Blick zu heben.

Ihr Liebreiz zeigt bald Wirkung, was ihr nicht verborgen bleibt. Kann sie zaubern? Anni bemächtigt sich meiner Schwellung und beginnt in SloMo damit zu spielen. Meine rote Karte ignoriert sie. Hab mich auch nur schwach gewehrt, eigentlich gar nicht. ZK und EL sagt sie zu, also nix wie aufs Zimmer.

Bei den ZK bemüht sie sich, eher ein Zungenspitzeln. Da ist noch jede Menge Luft nach oben. Ich hab aber den Eindruck, daß sie nicht besser kann oder weiß, als daß sie es verweigert. Beim BB (blankem Blasen ) wendet sie mir ihren Rücken und Hinterkopf zu, den ich kraule. Anni gibt die Nickente mit schönem Unterdruck, knabbert am Maiskolben und züngeln tut sie auch. Nachdem ich sie an EL erinnere, befeuchtet sie den Beutel spielerisch und wenig ausdauernd mit der Zunge.

Ich teste nochmal unsere Knutschkompatibilität, aber so richtig ist das nicht. Dann schon besser ihre Puffies verarzten – und erst recht ihre Pussy. Sie hat es verstanden, bis hierher ihre herrlich feiste Aufputzmöse zu verbergen. Ein Fest, die zu verschnabulieren. Normal und später in der 69.

Anni stülpt den Gummi übern Lörres, Spucke auf die Muschi und mit Blick auf ihr Lächeln, Teenytitten in den Händen missionieren wir los. Schönes Feeling. Nahtloser Wechsel in den Reiter ist ihr nicht fremd und verrichtet ihr Werk. In der doggy leistet sie ordentlich Gegenwehr. Geiler Abschluß im Jockey. Obwohl ich hörbar komme, macht sie noch unverdrossen weiter. Schönes Auszucken.

Bei allen Unzulänglichkeiten, eine neckische Nummer mit einem sympathischen Girl, die mir Spaß gemacht hat.

Anni, ROM, Anfang20
163 cm, KF34/36, A-Cup
längere, schwarze, gelockte Haare
Optik: hübscher Teeny mit leichtem Babyspeck
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, 69, GV
Wesen: süß, willig mit umwerfendem Lächeln
Verständigung: deutsch oder english??
Alt 30.01.2018, 18:07
Team Freiercafe

Standard Finca: Anni

Auszug aus Berichtethema vom 07.01.18:

Zitat:
Zitat von wanderer55 Beitrag anzeigen

... Kaum hatte ich dort Platz genommen wurde ich von Anni gebucht. Aus zwei Besuchen in den letzten Wochen kannten wir uns schon sehr gut. Sie weiß also was ich mag und vermittelt 100% GF6 Feeling. Ihr Küssen bedarf keinerlei Verbesserung, ihre oralen Verwöhnkünste sind sehr gut, vielleicht sollte noch die Umgebung kleinwanderers mehr Beachtung finden. Fingerspiele meinerseits werden zugelassen. Leider hat sie mich mit dem Vorprogramm derart beeindruckt, dass der GV an dem Tag wegen der Kürze eher als nicht vollzogen bezeichnet werden sollte. Aus vorangegangenen Zusammenkünften kann ich ihr aber bescheinigen, Verkehr in verschiedenen Stellungen machen ordentlich Spaß mit ihr.

Name : Anni
Herkunft : Rumänien
Haare : lange schwarze Haare
Größe : 165 cm
KF : 34
Gewicht : ca 47 kg
Oberweite : A-Cups, nicht fest
Nähe : sehr groß
Alt 04.04.2018, 15:13
mitanu mitanu ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 9551
Standard Eine Vertretung für KAMI

Als ich auf der Suche nach KAMI war, lief ich ANNI zufällig in die Fänge. Und welch Zufall, die Gesuchte saß direkt neben ihr. Zunächst wollte ich sie etwas unwillig abschieben, aber dann sah ich in ihr zauberhaftes und wunderschönes Gesicht - und mit was für einem natürlichen Lächeln. Einfach hin und weg...
Jetzt kann ich sagen, sie ist eindeutig die Hübschere der beiden, aber KAMI hat die bessere Figur. Ich weiß, jammern auf hohem Niveau.

Da ich noch nicht zimmerbereit war (siehe ALICE) vertröstete ich sie zunächst nach einem kurzen verbalen Kennenlernen. Oder hatte das Luder meine wahren Intentionen bemerkt? Als ich später wieder Anlauf für KAMI nahm, war ANNI wieder zur Stelle und wurde etwas körperlicher, nahm mich in die Arme und fing an zu küssen. Auch mit etwas Z. Und das zündete, vor allem ihre dunklen Augen nahmen mich gefangen. Da KAMI gerade schnackseln war, ergab ich mich meinem traurigen Schicksal namens ANNI.

Im Zimmer ließ sie angenehme Nähe zu und die ZK waren eher verhalten, zart und verspielt. Ihr einziges körperliches Manko sind die leergetrunkenen A/B-Brüstchen. Ansonsten eine traumhafte, stramme, feste 34er KF. Schön gleichmäßig gebräunte und zarte Haut und traumhaftes langes schwarzes Haar. Hat irgendwie etwas gypsyhaftes.

Wir begannen unsere gegenseitige Verwöhntour mit den üblichen oralen Spielchen, wo sie in der gleichen Liga ihrer beiden Vorgänge-rinnen mitspielt.
Besonders lecker ist ihre Muschi, welche irgendwie eine andere Haptik hat.
Aber sehr angenehm. Lange trieb ich das Spielchen nicht mit ihr, denn ihre nonverbalen Signale zeigten eindeutig das sie da nicht zu weiteren ausbaufä-
higen Schritten bereit wäre.

Zur Vorbereitung unserer Vereinigungskampagne sie den Kollega noch mal kurz anblasen lassen. Plötzlich nestelte sie in ihrem BUKO und kramte wie ALICE so ein Fläschchen mit dem (Zauber)öl heraus. Den Dödel reichlich damit eingesaut und sie begann einen HJ der Sonderklasse. Den machte ANNI so gut das ich allen Widerstand aufgab und mich bedingungslos ihrer Hand ergab.
Nach vollbrachter Tat und Auszucken beantwortete ich ihren fragenden Blick mit einem Kompliment für Frl. Manuela Faust.
Ich hatte mir so schön ausgemalt sie zu missionieren und ihr dabei in die Augen zu schauen ... Aber ANNI schien auch nicht mit so einem schnellen Ergebnis gerechnet zu haben?

Auch sie kann man grundsätzlich weiterempfehlen, nicht mit einem HURRA-Schrei, aber man macht bei ANNI nichts verkehrt.

Die letzten Minuten wurden dem Reinigen und dem AST gewidmet und mein geplantes letztes Zimmer war damit verbrannt. Nach der Geldüber-gabe reifte ob der eingesparten Zeit noch eine verwegene Hoffnung heran und sollte in einen Plan umgesetzt werden, aber das steht im letzten Bericht meines FINCA-Tages in Dierdorf.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht