freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 10.04.2018, 20:58
Benutzerbild von Elrond17
Elrond17 Elrond17 ist offline
Powerclubber

Dankeschöns: 16975
Standard PHG: Lucia, 25, Rumänien

Aus meinem Bericht vom 10.04.2018:

Zitat:
Zitat von Elrond17 Beitrag anzeigen
...Draußen sprach mich dann eine recht kleine Dame mit etwas mehr auf den Rippen an. Sie passte irgendwie auch genau in mein Beuteschema, versprach mir natürlich tollen Service. Auch Küsse auf dem Zimmer.

Irgendwie passte es für mich, da ich mit Damen dieses Typus bisher nur gute Erfahrungen gemacht hatte. Also ging es mit Lucia aufs Zimmer. Anfangs ging es ganz schön los mit Umarmungen, nackt posieren vor dem großen Spiegel, nur das Kussversprechen löste sich in Wohlgefallen auf.

Auf dem Bett wurde dann ganz schön nachgekobert. Eigentlich hätte ich da abbrechen sollen, aber das bringe ich leider immer noch nicht fertig. Außerdem waren wir schon so weit, dass ich wohl hätte zahlen müssen und das war mir dann doch zu schade ums Geld.

Also mein gewünschtes Extra (was anderswo im Preis inbegriffen ist...) auf einen erträglichen Betrag heruntergehandelt und losgelegt mit mittelmäßigem Gebläse, wobei ich sie etwas gefingert hatte. Auch innen war ok. Auf Lecken oder 69er hatte ich dann keine Lust, ich wollte für mein Geld einfach bedient werden!

GV im Reiter und Missio, beides ganz ok. Das Beste war dann der Doggy, da konnte ich dann mal so, wie ich wollte. Das hat dann mal richtig Spaß gemacht! Da ein Ende bei mir nicht absehbar war und ich auch nicht in die zweite CE wollte, habe ich mich dann wieder auf den Rücken gelegt. Nach einer kurzen Reitereinlage dann um (erfolgreiche) HE gebeten, wobei ich Lucia sehr schön ihre pitschnasse Muschi fingern konnte. Immerhin etwas. Punktgenau 2 Minuten vor Ende der CE die Schweinerei veranstaltet und schnell gereinigt.

Leider hat sie dieses schrecklich dicke roten Kondom mit Erdbeergeschmack benutzt - wie ich diese Dinger hasse. Demnächst nehme ich mal zur Sicherheit eigene mit...

Am Schrank gab es dann die üblichen 50,- plus das ausgehandelte Extra.
Hier noch ein kleiner Steckbrief zu Lucia:

25 Jahre, aus Rumänien
1,51m klein
KF 36
Cup: B natur
Normale Figur, angenehm "griffig",
Schulterlange brünette Haare
Optik: hübsches Gesicht
Piercings: keine gesehen
Deutsch: ok
Dämliches Gekobere auf dem Zimmer.

ZK: nein, sehr wenig von den versprochenen Küssen