freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 28.10.2017, 23:48
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist offline
Einfach mal Dekadent sein

Dankeschöns: 24382
Standard PHG: Allara, 25, Rumänien

Herkunft: Rumänien (behauptet Griechenland)
lange blondierte Haare
KF: 36
A-Cups, leicht schlaff
Ca. 1,63 m groß
gutes englisch
Alt 28.10.2017, 23:54
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist offline
Einfach mal Dekadent sein

Dankeschöns: 24382
Standard

Aus meinem Bericht vom 24.10.2017

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen

Allara: Und das Diskutierzimmer

Auch Allara Sprach mich an. Und ist im Gespräch sehr freundlich und zeigt direkt eine gewisse nähe. Alles eigentlich sehr vielversprechend. Sie umarmt mich. Gibt mir Küsschen auf die Wange usw.
Außerdem gefiel mir auch ihr Gesicht irgendwie.
Ich nahm ihre Länder-lüge zunächst mal so zur Kenntnis und hatte damit direkt eine erste aber recht einfache Challenge des Gegenbeweises für nach dem Zimmer.

So normale Küsse gäbe es dann auf dem Zimmer und lecken darf ich sie auch!

Auf dem Zimmer dann, ist alles wie umgewandelt. Jetzt kam alles in allem vor allem eine große Diskussion. Und zwar hat sie dabei fast nichts ausgelassen was irgendwie geht bzw ich sonst auch schon so erlebt habe, aber meist nur zum Teil. Hier alles einmal zusammen.

Diskussion Licht:

Der Raum in dem sie mich führt war fast stockfinster.
Ich frag also ob es auch was heller Geht. Das war natürlich eine rhetorische frage und als Aufforderung gemeint und fast alle DL verstehen dass und machen dann halt irgendwo Licht an.
"Nein geht nicht" meint Sie.

Ich mach daraufhin einfach kommentarlos den Lichtschalter an, der übrigens dann noch recht moderates aber ausreichendes Licht brachte.
Nach einiger Diskussion was denn romantischer Sei usw. lässt Sie es aber dann doch so.

Diskussion Zeit und Massage sowie weitere Aufpreismöglichkeiten:

Am liebsten würde sie ja was länger als eine Halbe Stunde. Außerdem ist sie ja Profimasseurin. Und am besten wäre sie macht zunächst mal eine Massage. Das mit das piepegal ist nimmt sie dabei gar nicht war.
Ich werde langsam echt ungehalten denn das hatte ich ihr sogar schon vor dem Zimmer gesagt, das ich nicht wegen Massagen hier bin.
Auch weitere Aufpreismöglichkeiten gibt es auf die ich hier jetzt nicht weitere eingehe, die ich auch ablehne.

Die eigentliche Zimmerzeit:

Irgendwie war ich nicht mehr so wirklich in Stimmung. Von ihrer anfänglichen Nähe außerhalb des Zimmers blieb mir auch nichts mehr übrig. Nachdem ich auch nur so einen Alibikuss bekomme, lecke ich sie halt nun mal etwas. Fingern geht auch. Allerdings stellt sie sich dabei mehr oder weniger Tot. Sodass es ebenso keinen wirklichen Spaß macht.
Leider ist ja nun soviel Zimmer-Zeit auch vergangen das mit diesmal ein Zimmerabbruch irgendwie keinen so großen Sinn mehr ergibt

Also zum Blowjob übergegangen, der jetzt auch nichts Besonders wurde.
Sex in Missionar und Doggy, und da erstes Zimmer auch kommen möglich.

Und am Ende fragt sie mich wieder ob ich denn jetzt Massage wolle.

Baoh! Mädel dann werde doch halt Masseurin aber lass mich zufrieden damit!

Ich überreiche ihr irgendwie widerwillig die 50 EUR für 30 Minuten. Und nix wie weg von der...

Fazit:

Echt das größte kack Zimmer seit langem. Ich bin fassungslos.
Eine DL die mich komplett als reinen Geldschein sieht und sobald sie die ersten 50 im Sack hat es nur noch darum geht daraus etwas mehr zu machen.
Falls jemand eine Massage möchte, könnte das auch was werden. Aber ich gehe mal davon aus das es auch gelogen ist, das sie das gut macht.
Übrigens kann Sie als "Griechin" natürlich super prima Rumänisch mit allen anderen DL sprechen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht