villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 29.12.2017, 16:11
Benutzerbild von Zalando
Zalando Zalando ist offline
HOF Gewinner September

Dankeschöns: 18030
Standard Alle Jahre wieder - Happy vor dem Jahresende

Wenn ich nun nachschauen sollte im FC Archiv, so darf es sicherlich 6 oder 7 Jahre her sein als der Trend entstanden ist, dass seelenlose und sozial-abgekoppelte Menschen zu Silvester Ihr Heil in einem Saunaclub suchen - und der ein oder andere sogar noch die Nummer des Jahres, ob nun des alten oder neuen Jahres.
So war ich u.a. also auch schon einmal Sylvester im Happy und es war beim ersten Male noch eine halbe Katastrophe über zu wenig Girls, zu wenig Essen und natürlich zu viele Männer, das mit dem Essen hat das Happy mittlerweile mehr als Top im Griff und jedes mal, wirklich jedesmal wieder darf ich schreiben:

Das Happy hat den Besten Grill der gesamten Saunaclublandschaft
und mittlerweile ist es als Wintergrillen ja bereits wieder in Mode und etwas Besonderes
.
Ankunft also gestern, um zu sehen, ob das Happy Sylvester eine Alternative sein kann.
Gegen 18 Uhr gab es noch eine leckere Auswahl an Kuchen im Nachtcafé und der Kaffeevollautomat dort ist eh unschlagbar, wobei draussen auch das Buffet in Form der leckeren, selbstgemachten Salate, einer Gemüselasagne, Hähnchenkeulen und Kartoffeln bestand. Ab 19 Uhr wird dann der Grill angestellt und ja, der ist einfach Top - Fressorgien sind möglich! P.S. Kompliment an den Metzger, der die Lammkoteletts liefert.
Nun zum wesentlichen:
Anwesend waren ca. 25 Girls, wobei mindestens 10 davon erst ab 19 Uhr kamen. Nach Rücksprache mit der Schichtleitung geht das Happy in der Sylvesternacht von ca. 30 Girls aus, was ich in der aktuellen Gemengelage als mehr als anständig empfinde, denn wenn im Gegenzug 300 Leute im Oceans wegen des freien Entritts dort auf 10 Girls treffen, ist das wahrlich okay. Essen wird es, wie zu erwarten sein sollte natürlich rund um die Uhr geben.
Unter den 25 Girls waren die meisten auch sehr aktiv unterwegs und holten sich auch gerne Ihre Massageeinheiten ab, leider scheint es eine Unart zu sein, spätestens nach 2 Minuten nach dem Zimmergang zu fragen und damit versauen Sie sich natürlich auch den ein oder anderen möglchen Gang aufs Zimmer - Schade eigentlich, aber vielleicht auch immer wieder mal ein Warnzeichen.
Für den anspruchsvollen Optikficker unter uns waren sicherlich auch 5 darunter, die diesem Anspruch gerecht geworden wären, leider ist das aber immer so eine Sache mit dem tollen Essen und der Fickerei, denn je mehr man speist, um so fülliger wird der Bauch und desto stärker sinkt die Libido.
Punkt um: ich war am Ende zu voll und irgendwie fehlte mir ein wenig auch der Kick und demnach auch meine Empfehlung für Sylvester:
Das Happy kann eine Alternative sein und Wer gut Speisen will und Sylvester ne Nummer nur als Sahnehäubchen betrachtet, ist dort sicherlich gut aufgehoben.
Guten Rutsch allen und warten wir mal ab, Was 2018 bringt.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
oedt, phg, planet happy garden, saunaclub, tönisvorst

Themen-Optionen
Ansicht