villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 24.10.2017, 21:41
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 12571
Standard Finca: Marlene, 36, Rumänien

Name: Marlene
Herkunft: Rumänien
Deutsch: ?
English: yes
Größe: 1,60m?
Körper: schlank/normal
Oberweite: volles B
Haare: braun, gewellt
Tattoos: ja, diverse
Alt 24.10.2017, 21:41
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 12571
Standard

Nachdem ich mein Alter genannt hab, sagt die gutaussehende Brünette Marlene, sie sei 36. Nie und nimmer, sie sieht viel jünger aus. Sie bleibt dabei, wolle auch eine Wette eingehen und mir ihren Ausweis zeigen. Lass stecken, schon gut. Nach einer Pause bitte ich um einen Zimmergang.

Als wir dann nach kurzer Wartezeit im Zimmer einkehren, entledigt sich Marlene ihrer Schuhe und sagt, sie sei eine alte Frau und brauche eine Massage. Ohoh, red flag, ich checke kurz den Fluchtweg. Auch ohne Massage starten wir mit leidenschaftlichen Küssen, mit vollem und tiefem Zungeneinsatz. Dabei fummel ich erst an den geilen B-Brüsten und dann in der feucht werdenden Muschi. Sie macht mit, dass ich Lust aufs Lecken bekomme, wobei sie sichtbar reagiert und glaubhaft stöhnt.

Ihr Blowjob ist gut und dann hätte ich gerne mehr. Beim Ficken, wofür sie kein Gleitgel braucht, spielt sie mit ihrer Muschimuskulatur und macht sich richtig eng, wodurch sie unsere Dödelzeit verkürzt, die ich sonst beim zweiten Zimmer mit Ficken verbringe. Dabei sind tiefe Zungenküsse für sie weiterhin selbstverständlich und der Blick in ihre Augen zauberhaft.

Kaum haben wir das Pflichtprogramm hinter uns gebracht, hat sie ein Fläschchen Massageöl in der Hand. Meinen Vorschlag, die restlichen 5 Minuten der bezahlten Zimmerzeit massiert sie mich und dann erhält sie ohne Aufpreis ihre Massage, schlägt sie aus. Demnach erhält keiner von uns beiden eine Massage. Trotzdem super GF6-Zimmer, was gerne wiederholt werden kann.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht