villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 30.07.2017, 12:44
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist gerade online
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 12632
Standard PHG: Lori, 22, Rumänien

Herkunft: Rumänien
mittelange Rot Gefärbte Haare mit schwarzen Stränen und Pony
KF: 32-34
A/B Cups Prall und sehr hübsch
Ca. 1,60 m groß
eher hellere haut.
Gesicht! Hübsch, natürlich und niedlich zugleich! Der Hammer!
Muschi: sehr zart, der Hammer!
Figur / Proportionen usw: alles der Hammer!
gutes englisch
Alt 30.07.2017, 12:49
Benutzerbild von Harvey
Arbeiter der Liebe

Standard

Aus meinem Bericht vom 26.07.2017

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen

Sympathie: ja
ZK: nein
Französisch: gut!
EL: Nein
lecken: ja
Fingern: etwas
Sex: gut
Nähe: Etwas

Einen Moment der Unachtsamkeit ihrer Gefährtin nutzte ich aus um dann mal Lori alleine auf eine Bank zu einführen! Muss mir selber grad mal Gratulieren für diesen Coup!

Lori ist eine ganz bescheidene und zurückhaltende Person. Ist auch erst zwei Monaten in Deutschland und noch etwas unsicher! Aber im Gespräch kam ich wirklich wunderbar mit ihr aus. Sie zeigt Sich gar echt interessiert und fragt an verschiedenen Stellen nach usw.
Alles in allem Wunderbar und in Kombi mit ihrem Aussehen, wo ich Sie ganz locker unter meine persönliche Top 5 einsortieren kann (von 120).
Bin ich doch tatsächlich erstmals seit Isabella aus der Luder-Lounge leicht in eine DL verschossen!
Kann hier nochmals nur die Empfehlung abgeben sehr freundlich zu ihr zu sein und einfach mal drüber zu sprechen was euch so am Herzen legt. Bewirkt manchmal Wunder!
Führte zwar auch bei ihr nicht zu Zungenküssen.
Der ganze Rest war aber einfach nur wunderbar!

Hier eine Zusammenfassung aus zwei Zimmern!

Auch auf dem Zimmer bleibt sie sehr niedlich und fragt dich ganz nett was man gerne so machen möchte! Die ganze Zeit liegt es ihr am Herzen das es mir halt gefallen soll!
Soweit alles sehr gute Voraussetzungen.
Ich hab mir also zunächst mal auf lange Reise gemacht ihren Traumbody zu verwöhnen. Und das hat ihr auch sichtlich Gefallen. Selten hab ich so eine wunderschöne Kombination vorgefunden. Die Brüste Prall und mit schönen Brustwarzen, die Muschi sehr zart wie bei einem Teeny, Das Gesicht natürlich hübsch und niedlich.

In Zimmer 1 hatte ich dadurch nicht ganz soviel Französisch von ihr und auch Sex nur kurz und kam am ende der 30 Minuten recht schön in Missionar!

In Zimmer 2 etwa eine Stunde später haben wir uns dann mehr auf Französisch konzentriert was Sie wirklich auch schön gemacht hat. Da müsste sie zwar noch etwas an Variation dazulernen. Aber sonst hat sie wirklich schon sehr viel Gefühl dabei und fragt auch immer nach ob es gefällt.
Wir sind dann auch noch in 69 gegangen. Fingern geht übrigens aber nur etwas, das möchte sie nicht so tief. Weil es so schön war sind wir bestimmt 10 Minuten so verblieben. Und die Restlichen 15 Minuten noch zwischen Reiter, Missionar, Doggy und wieder Missionar zum Abschluss gekommen!

Alles in allem war es einfach sehr schön!
Bin hier aber zugegebenermaßen etwas parteiisch. Da sie mir einfach so gut gefällt!

Übrigens auch noch positiv erwähnen möchte ich. Das sie jeweils vor einem Zimmer noch kurz in die Damenumkleide geht um sich da extra für dich nochmal frisch zu machen.

War zweimal 50 EUR für auch jeweils volle 30 Minuten

Fazit:
Sehr liebe, korrekte und sehr hübsche Person. gutes Französisch, guter Sex. Kein Küssen!
Für mich selber lohnt es schon wegen Ihr hierhin zurückzukehren! Für andere wär es wahrscheinlich lediglich ein mittelgutes Zimmer.
Alt 29.10.2017, 00:55
Benutzerbild von Harvey
Arbeiter der Liebe

Standard

Aus meinem Bericht vom 24.10.2017

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen

Wie aus dem Nichts taucht auf einmal Lori auf. Jetzt bin ich schon über 2 Stunden hier und sehe Sie zum ersten Mal.
Ich hatte sie bei meinem letzten Besuch ja ganz gut in Erinnerung.
Nur irgendwie hatte sie sich leicht verändert. Schon was zugelegt an den Hüften. ALso ähnlich wie bei mir auch in den letzten 3 Monaten nur halt das es bei ihr mehr auffält. Jetzt ist sie wohl eher eine KF 36.
Nunja, aber sie lächelte mich so schön an und einen Zimmer stand nichts im Weg.

Und immerhin kann sie sich auch an mich erinnern.
Leider küsst sie immer noch nicht. Aber lässt sich gut abgreifen. Auch sonst kommen wir ganz gut klar.
Lecken scheint ihr auch gut zu gefallen und mit gefällt ja auch ihre Pussy entsprechend gut, sodass es ich das wieder mal etwas längere Zeit durchziehe. Fingern geht auch nur nicht so Tief.

Französisch war jetzt nicht so der bringer.
Daher noch Sex in Missionar wo ich auch schon um mich geschieht.

50 EUR für 30 Minuten.

Fazit:
Für mich recht ok, da ich sie hübsch finde, und sie eine sehr Freundliche ruhige unproblematische Person ist. Auf dauer aber vielleicht auch etwas langweilig wenn nicht mehr Service kommt. Außerdem sollte sie definitiv nicht mehr zunehmen..
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht