freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 03.03.2017, 12:02
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2971
Standard PHG: Amira, 24, Rumänien

Amira

Herkunft: Rumänien
KF: ?
B-Cups
Alt 03.03.2017, 12:05
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2971
Standard PHG: Amira

Auszug aus Berichtethema vom 01.03.17:

Zitat:
Zitat von Raw Beitrag anzeigen

...Stattdessen bandel ich dann doch lieber mit Amira (24, Ru) an.
Amira lerne ich im Raucherbereich vor dem Barraum kennen und wir unterhalten uns zunächst ein wenig.
Ihr Gesicht mit lebhaften braunen Augen und vollen Lippen finde ich hübsch.
Amira hat eine normale Figur mit weichen B-Cup-Brüsten.
Auch charakterlich wirkt sie eher weich und feminin auf mich. Sie ist eine dieser Frauen mit Mondlichtqualitäten: zunächst wirkt sie sanft und unaufdringlich, aber auf unergründlich subtile Weise scheint sie dann doch noch bis in den letzten Winkel. Ihr habt keine Ahnung wovon ich Rede? Macht auch nix...

Wenn es so wie heute kalt und regnerisch ist, dann ist mir meist eher nach romantischem Kuschelsex zumute. Für so was ist dann längst nicht jede Hure zu gebrauchen, aber mit Amira könnte das vielleicht was werden. Also vertraue ich meiner Intuition und wage einfach einen Versuch mir ihr, ohne vorher irgendwelche Serviceabsprachen zu treffen.

Auf dem Zimmer fangen wir mit Kuscheln im Stehen an, bevor ich ihr aus dem Oberteil helfe, sie sich auf's Bett stellt und mich eingehend ihre Brüste erkunden lässt.
Dann setzen wir unser Vorspiel liegend fort, wobei ihre bisher etwas flüchtigen Küsse sukzessive inniger werden und auch mit immer mehr Zugeneinsatz einhergehen.

Nach einer Weile lecke ich sie, worauf sie mit natürlich wirkendem Wohlwollen reagiert. Dabei knetet sie sich selbst die Titten, wenn ich das nicht grade übernehme.

Nach dem Lecken glotzt sie mich recht romantisch an und macht mir zwischendurch auch allerlei Komplimente.
Da kommt doch Stimmung auf! Aber schließlich ist der erste März ja auch Welttag des Komplimentes.

Nach weiterem Geknutsche und sanftem Fingern bitte ich um Gummierung.
Erst beim Montieren des roten Schlauches fragt mich Amira, ob sie mir einen Blasen soll. Aber da ich auf Franze mit Gummi jetzt auch verzichten kann, verweise ich nur darauf, dass mein Schwanz doch schon optimale Fickbereitschaft aufweist.

Beim Sex lasse ich sie erst lange auf dem Rücken liegen und ficke sie dabei, mit ihrem rechten Bein zwischen meinen, recht ausdauernd von der Seite.
Bei dieser Stellung kann ich weiter ihren gesamten Körper streicheln, ihr in die Augen schauen und sogar küssen und Möpse lecken ist so weiterhin möglich. Zudem ist das auch eine für uns beide recht entspannte Position.

Zum Finale lasse ich Amira dann reiten, wobei ich durch ihren gekonnten Hüftschwung nach kurzer Zeit das Gummi befülle.

Wir lassen die Stunde noch mit kuscheln, küssen und etwas AST ausklingen und sodann bekommt Amira am Spind 100 Euro für eine Stunde von mir.

Ich habe Amira weder sportlich viel abverlangt noch ist es servicetechnisch zu besonderen Sauereien gekommen.
Aber ich hatte mit ihr wirklich sehr stimmigen, ruhigen und beinahe schon romantischen Girlfriendsex.
Amira kann genießen, hat sich auf mich eingelassen und viel Nähe zugelassen.
Wir hatten besinnlichen Sex für Stimmungsficker, bei dem alles sehr organisch und passend ineinander überging.

Später im Club quatschen und fummeln wir noch ein ein wenig zusammen.
Ich glaube, für Amira war es auch ein recht entspanntes und harmonisches Zimmer.
Zwischen Amira und mir hat die Chemie wirklich gut gepasst und ich war mit dieser Buchung somit natürlich auch ganz happy.
Alt 20.08.2017, 15:36
Benutzerbild von Barney Stinson
Barney Stinson Barney Stinson ist offline
FC-HoF Quartals-Jedimaster

Dankeschöns: 19379
Standard

Auszug aus meinem Bericht vom 18.08.17. Sie kann anscheinend doch, wenn sie will...:

Zitat:
Zitat von Barney Stinson Beitrag anzeigen

Amira – 24 Jahre – Rumänien – glatte schwarze lange Haare – KF34 – super body – B-Silikontitten ultrastraff – gutes Englisch

Obwohl es ja ein paar Frauen gab, die mir optisch gefielen, blieb es doch den Abend über bei nur 1 Buchung. Lag auch etwas daran, dass Carlos und ich uns wahrscheinlich etwas verquatscht haben und die Stimmung dort auch einfach mehr zum Chillen einlädt, als zum Ficken.

Die „Glückliche“ des Abends war dann Amira, dir mir optisch voll zusagte. Ich hatte sie schon vor dem Fussballspiel ins Auge gefasst, so dass ich nach Abpfiff gleich auf sie zuging.

Bei der guten Optik blieb es dann aber leider auch. Der Rest war schon irgendwie alles kacke. Sie schien auch recht distanziert, wovon ich mich aber nicht abbringen ließ. Auf dem Zimmer dann erstmal eine Belehrung zum neuen Gesetz. Danke, weiß ich selber, zieh das Kondom halt einfach drüber statt lange zu argumentieren.

Der Rest ist auch schnell erzählt. 08/15 Gebläse, nicht geleckt, nicht geküsst. Sex eher abspritzorientiert von ihrer Seite. Ich konnte zumindest ihren geilen Body genießen, das war mir dann auch die 50 Euro schon wert. Sie lebt halt auch voll von ihrem Aussehen. Den Rest scheint sie einfach über sich ergehen zu lassen bzw. will es so schnell wie möglich hinter sich bringen. Spaß an der Arbeit sieht anders aus.

Zusammenfassung:
ZK: Nein, noch nicht mal normal Küsse oder auch nur Körperküsse.
OV: Ging so, Augenkontakt ganz gut, sonst aber wenig Gefühl
Lecken: Nein, schien sie auch keinen Bock drauf zu haben
GV: Missio, Reiter
Sympathie: Im Vorgespräch auch schon lustlos, auf dem Zimmer dann auch distanziert. Lässt keine Nähe zu und vermittelt auch keinen Spaß an der Arbeit.
Dauer: 20min
Kosten: 50
Wiederholungsfaktor: 30%, klassischer Optikfick eben, musste auch mal wieder sein. Aufgrund fehlender Sympathie und schlechtem Service reicht dann auch 1x.
Körper/Gesicht/Service: 9/8/3
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht