freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 24.10.2017, 20:39
br2016 br2016 ist gerade online
Gefühlsficker

Dankeschöns: 20004
Standard Finca: Melanie, 32, Rumänien

Name: Melanie
Herkunft: Rumänien
Deutsch: ?
English: yes
Größe: 1,65m?
Körper: schlank, helle Haut
Oberweite: griffiges A
Haare: blond, glatt, schulterlang
Augen: blaugrün
Tattoos/Piercings: keine

Geändert von br2016 (01.02.2018 um 22:14 Uhr)
Alt 24.10.2017, 20:39
Gefühlsficker

Standard

Ich hab mir aus den Berichten zwei Namen gemerkt: die Schwarze Naomi als No-Go und Polin Martina als Yes-Please. Eine der Ladies könnte vom Aussehen als Polin durchgehen, stellt sich dann aber als Rumänin Melanie vor: blonde Normalo-Frau um die 30 Jahre, süßes Gesicht, auffallende blaugrüne Augen.

Nach Vereinbarung von French Kisses gelangen wir in eine Dunkelkammer im oberen Stockwerk. Beim Betreten kann ich ungelogen ums Bett herum nichts erkennen.
Letztens hab ich noch rumposaunt, ich buche nur die Zungenkussgöttinnen, und dann sowas: Melanie küsst zurückhaltend mit schmalen Lippen, reagiert mit Zunge nur soweit dass es gerade so als Zungenkuss durchgeht. Objektiv eine schlechte Küsserin und dennoch wirds ein herrliches GF6-Zimmer mit zärtlichem, gegenseitigem Streicheln und Handeinsatz, vorsichtigem Fingern. Das Blasen ist ok, aber ihre Technik in Liegeposition ist auch eher mäßig. Das Ficken empfinde ich als innig und gefühlsintensiv. Trotz technischer Defizite ein GF6-Zimmer mit Nähe.

Melanie hat eine authentische Ausstrahlung ohne offensichtliches Hurengewäsch. Das Kussdefizit ist ihr selbst bekannt und sie meint, sie kann sich nicht gut überwinden Fremde zu küssen. Wenn ich wüsste, dass sich das bessert, wenn die Vertrautheit steigt, würde ich eine Wiederholung wagen. Aber nochmal 50€ für einen ungewissen Ausgang...?
Alt 01.02.2018, 21:18
Gefühlsficker

Standard

Auszug aus Clubbericht:

In der Finca ist mal mehr und mal weniger aufdringliche Animation üblich. Melanie, die ich im letzten Jahr kennengelernt hab, macht es auf die dezente Art durch dazusetzen und labern. Dass sie meinen Namen vergessen hat, stört mich nicht: ich weiß auch nicht mehr, welchen Clubnamen ich letztes mal genannt hab
So gibts dann im Laufe des sympathischen Gesprächs erst leichte Berührungen und dann irgendwann auch mal den Griff unters Handtuch, sodass sie mich rumbekommt.

Zimmer. Die Küsse, das große Manko bei Melanies Service, sind seit dem letzten mal nicht besser geworden. Sie erwidert jeden Kuss, aber mit schmalen Lippen und streckt die Zungenspitze eher alibi-mäßig entgegen.

Trotzdem isses ne schöne knisternde GF6-Stimmung mit ihr, zärtlich, mit streicheln und Augenkontakt. Da mir intensive Zungenküsse wichtig sind, wird sie mich allerdings auf Dauer nicht bei Laune halten können.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht