freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 06.02.2018, 16:16
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist gerade online
Womanizer

Dankeschöns: 47980
Standard

Zitat:
Zitat von Feuerspieler Beitrag anzeigen
Bei dem was in der Freude so passiert ist mir das scheißegal solange da keine feuchten Stellen auf dem Kissen sind.
Hat aber auch seinen Vorteil. Wenn man jede zum Orgasmus leckt lassen sich feuchte Stellen schlecht vermeiden, denn die Lümmeltüten gegen Squirten wurden noch nicht erfunden. Vielleicht verstecken die Frauen die Kissen deshalb auch imer im Rollcontainer unterhalb der Fickmatte.
Meine Lieblings DL hat deswegen schon ihre Matratze mit ner art Teichfolie als Pinkelmatte umhüllt. Da reicht einfach Laken Abziehen und alles ist klinisch rein, als hätte Mutti das Bett bezogen.
Alt 07.02.2018, 16:48
gigolo181 gigolo181 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 428
Standard

Zitat:
Zitat von Gordon Shumway Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Heute zur morgentlichen HH aufgeschlagen erwarteten mich Barbara und 22 CDL:
Danke für das Update, ich plane auch einen Besuch am Freitag. Hatte die Hoffnung das dann Julia, das blonde Moppelchen mit Top Service, im Haus ist. In einem der letzten Berichte stand, dass sie dieses Jahr da schon aufgeschlagen ist. Aber nach deinem Bericht wird sie wohl nicht da sein. Schade .

PS: Wie merkt ihr euch immer die ganzen Namen ? Mit einem Zettel Protokoll führen, sieht bestimmt doof aus und man outet sich als FC Mitglied. Ich erinnere mich da noch an diese Aushänge ...
Alt 07.02.2018, 16:49
Zalando Zalando ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 19602
Standard

Zitat:
Zitat von gigolo181 Beitrag anzeigen
Danke für das Update, ich plane auch einen Besuch am Freitag. Hatte die Hoffnung das dann Julia, das blonde Moppelchen mit Top Service, im Haus ist. In einem der letzten Berichte stand, dass sie dieses Jahr da schon aufgeschlagen ist. Aber nach deinem Bericht wird sie wohl nicht da sein. Schade .

Gestern war Sie da - ruf einfach vorher an
Alt 07.02.2018, 21:56
gigolo181 gigolo181 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 428
Standard

Super das hört sich gut an. Freu mich auf Fr und ich werde berichten
Alt 08.02.2018, 13:04
h2006 h2006 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 184
Standard Karneval

Ein freundliches Hallo in die Runde.
Weis jemand ob an Karneval irgendwelche Mottopartys in den RTC´s sind?
Gruß H
Alt 08.02.2018, 14:51
Womanizer

Standard

Zitat:
Zitat von h2006 Beitrag anzeigen
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Weis jemand ob an Karneval irgendwelche Mottopartys in den RTC´s sind?
Gruß H
Nein, es gibt keine Mottoparties. Vereinzelt springen einzelne aber darauf an. D.h. Wenn jemand Berliner oder Luftschlangen mitbringt wird es der Stimmung zuträglich sein. Manche sind da so kreativ, dass die Puppen zuweilen von selbst tanzen. Knicklichter kommen auch immer prima an. Karnevalsmusik würde ich weglassen, da können die Ladies nicht so drauf.
Alt 09.02.2018, 11:44
Thomas027 Thomas027 ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 15087
Standard Freude - Drumherum am Montagabend

Letzten Montagabend, halb 7.
- Draußen 9 PKW auf Parkplatz. Drinnen entsprechend wenig Herren zu sehen. Werden aber langsam mehr. Beim Verlassen um 23 Uhr 21 PKW gezählt.
- 18 Sedcards, darunter Patrizia, Dana, Bonny, Elli (Grimme), Alice... . Gina ist früher gegangen. Tagesfrei haben Cindy und Elena.

Gevögelt mit Alice (siehe Berichtethema, #677) und Dana (Bericht folgt).

- Bonny wieder beim Wichsen erwischt. Auf Sofa hinterm Kino hobelt sie einem Bock die Rute. Danach revanchiert er sich und massiert ihren Rücken. Der ist offenbar verspannt, denn etwas später bedient sie sich eines weiteren Masseurs.

- Patrizia: wie immer. Der Kunde auf ihrem Sofa ist nicht der König. Denn sie quatscht spontan auch mit anderen Kerlen, die gerade vorbeilaufen.

- vor der Theke gibt's Krach. Zwei Herren aus einem südöstlich gelegenen Land haben eine Meinungsverschiedenheit. Sie schnauzen sich an. Kommen sich, mit den Händen wild fuchtelnd, langsam näher. Die Kläfferei wird sukzessive lauter. Zornbebende Gesichter. Jetzt stehen sie sich direkt gegenüber. Kommt es zur Prügelei? Zum Glück dreht sich der eine um und marschiert laut fluchend davon. Der andere verlässt gackernd den Club.

- Zwei jüngere Burschen stolzieren durch die Hallen. Gemäßigten Schrittes und erhobenen Hauptes und mit unnahbarem Gesichtsausdruck. Wie 2 Paschas. Sie sprechen diverse Girls an. Ohne zu lächeln, mit herablassender Mimik. Die Mädels schauen genervt.
Der eine hat endlich eine Lady erwählt und die beiden verschwinden aufs Zimmer. Keine 5 Minuten später kommen sie zurück. Ups, das ging ja schnell. Gab's etwa Streit und Abbruch? Nein. Er breit grinsend und mit vor Stolz geschwellter Brust.

Sein Kumpel spricht mit Alice. Sein Ton ist verärgert, fast scharf: "Du kennst meinen Namen nicht mehr?" Alice kann sich nicht erinnern. "Wir waren erst vor 3 Tagen auf Zimmer!" Alice schaut verunsichert. Und dann tritt er ganz nah an sie heran, tippt doch tatsächlich mit dem Finger an ihre Stirn und sagt "Da oben, du, VERGESSLICH!"
Aber das reicht ihm noch nicht. Er ist wütend. Winkt Dana zu sich. Sie soll für ihn übersetzen und der Alice auf Rumänisch verklickern, dass ihr Hirn eine Erbse ist, denn erst vor 3 Tagen hat er...
(interessant. Er offenbart vieles von sich: ein eitles A**l** ist zutiefst in seiner Ehre verletzt, wenn eine DL schon nach 3 Tagen seinen Namen nicht mehr weiß. Wie kann man IHN, den unvergleichlich tollen Hengst, vergessen?! Dafür gibt es nur eine Erklärung: die Frau hat einen Dachschaden).

- Die Anbahnung auf der Couch verläuft erfolgreich. Das Mädel holt den Schlüssel. Kommt zurück, nimmt den Herrn an die Hand, knutscht ihn innig und sagt "Komm, wir nehmen zweite Frau mit". Er guckt erstaunt, muss überlegen. Sie reibt sein Gehänge und legt nach "Ist viel schöner". Er willigt ein.
(Bravo. Die Kleine versteht ihr Handwerk )

Geändert von Thomas027 (09.02.2018 um 14:26 Uhr) Grund: kleine Ergänzung zur Verdeutlichung
Alt 09.02.2018, 15:41
Womanizer

Standard

Zitat:
Zitat von Thomas027 Beitrag anzeigen
Sein Kumpel spricht mit Alice. Sein Ton ist verärgert, fast scharf: "Du kennst meinen Namen nicht mehr?" Alice kann sich nicht erinnern. "Wir waren erst vor 3 Tagen auf Zimmer!" Alice schaut verunsichert. Und dann tritt er ganz nah an sie heran, tippt doch tatsächlich mit dem Finger an ihre Stirn und sagt "Da oben, du, VERGESSLICH!"
Man sollte ihm vielleicht ein gutes Lecktraining empfehlen. Dann springt nämlich beim nächsten mal die gesamte Damenmannschaft mit glänzenden Augen auf und ruft einstimmig im Spalier: Hallo..{name einsetzen}!!
Alt 10.02.2018, 01:42
Thomas027 Thomas027 ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 15087
Standard

Zitat:
Zitat von albundy69 Beitrag anzeigen

...Dann springt nämlich beim nächsten mal die gesamte Damenmannschaft mit glänzenden Augen auf und ruft einstimmig im Spalier:
"Mister Lassie kommt!!"
Alt 13.02.2018, 21:32
Benutzerbild von mex
mex mex ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3402
Standard

Zitat:
Zitat von br2016 Beitrag anzeigen
Miriam war am Freitag schlecht drauf, weil sie irgendwie Stress mit wem auch immer hatte.
Habe von einer DL die ich des öfteren buche, in der Freude erfahren, das in der letzten Zeit 2 Mädels, ein zeitlich begrenztes Hausverbot für die Dauer von 1 Woche erhalten haben.
So wie Sie sagte haben wohl einige Mädels die Hausregeln nicht beachtet, so das es zu Beschwerden von Gästen aber auch der anderen Mädels gekommen ist. Könnte das evtl. mit dem o.g. Stress zusammen gehangen haben? Der offizielle Grund der genannt wurde könnte nur vorgeschoben sein.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht