freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 11.09.2015, 10:32
Benutzerbild von aachen61
aachen61 aachen61 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 8245
Standard Jungbrunnen

Zitat:
Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
Sie ist jetzt 30 Jahre alt hat sie mir mit vollem Mund gestanden!
Also ich schwöre jeden Meineid drauf, dass Maira sich mit "Hallo! Ich bin Maira und 29 Jahre alt!" vorgestellt hat.
Alt 11.09.2015, 14:05
Benutzerbild von aachen61
aachen61 aachen61 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 8245
Standard

Zitat:
Zitat von maanke Beitrag anzeigen
Denn die Hübsche ist sein wenigen Tagen 30!!!!
Woher ich das weiß, ich habe mit Ihr Ihren Geburtstag
nachgefeiert.
Hoffentlich hast Du sie auch reichlich beschenkt!
Vorgestern hat sie mir auf jeden Fall gesagt, dass sie 29 sei!
Mir ist es auch ziemlich egal, ob sie 29 oder 30 Jahre alt ist.
Alt 01.12.2015, 20:11
Benutzerbild von atlantisfan
atlantisfan atlantisfan ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3266
Lächeln Maira/Finca

Irgendwann wird man von Maira angesprochen, die dies selbstbewusst und offen und doch nicht so plumb nach Schatzi-Art tut.
Schlanker Körper mit Rundungen an der richtigen Stelle, der künstliche Vorbau ist auch gut gemacht.
Sie ist schon reife 30 und spricht mich durch ihre offene sympathische Art und ihr attraktives Äusseres ziemlich an.
Nach kurzem Interview gehen wir zusammen in die Kemenade.
Auch mit ihr toller zärtlicher GF6, wie ich es mir wünsche.
Knutschen, fingern, tolles tiefes Gebläse mit EL und kaum Hand oder Zahneinsatz.
Verkehr in mehreren Stellungen und wie gehabt Abschuss in Doggie.
Die 30 Minuten sind gut ausgefüllt und aus der CE können beim nächsten Mal gerne 2 werden.
Sie ist wie Isabella über Weihnachten in der Heimat und will im Januar wiederkommen.

Maira

Herkunft: Rumänien
Lange lange etwas gelockte dunkle Haare
KF: 36
C-Cups (getunt)
Ca. 1,65 m groß
gutes Deutsch
Alt 09.12.2015, 18:52
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3072
Standard Finca: Maira

Auszug aus Berichtethema vom 04.12.15:

Zitat:
Zitat von tim-tin Beitrag anzeigen

Zimmer 1: MAIRA: 30J ungefähr aus Rumania, dunkelbraune Haren, C-cups silikone, hübsche Erscheinung, total nett und küschelig beim Vorgespräch, intelligent, erotische Ausstralung und gut gemachte Sillies dabei, manchmal müss Mann eh nicht zu länge überlegen weil sie hätte Menge Fans an dem Tag glaube Ich...

Service: ZK: gut bis sehr gut
FO: sehr gut
Lecken/Fingern: nicht versucht
Schlittenfahrt: yup
GV: gut bis sehr gut
Obendurchschnittliche Service mit alle Aspekten im Grünen Bereich, nicht unbedingt mein Typ wegen die Sillies, aber von Service her kann Mann sich nicht beschweren...Klare Empfelung eigentlich.
Alt 04.08.2016, 17:24
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3072

Auszug aus Berichtethema vom 20.07.16:

Zitat:
Zitat von jaja Beitrag anzeigen

... Stattdessen überlegte ich die ganze Zeit an einer anderen Dame, sicher keine 20 mehr, aber auch der deutschen Sprache mächtig und gut anzuschauen.
Die Dame konnte meine Überlegungen wohl lesen, denn sie kam zielstrebig auf mich zu und fragte, ob ich jetzt Zeit für sie hätte (hatte ihr unmittelbar nach dem ersten Zimmer gesagt, daß ich noch nicht wieder könne).
Die Dame war wirklich sehr nett und animierte auch nicht auf aufdringliche Weise.

Ich war hin und her gerissen: Drittes Mal - würde das funktionieren?
Ach was, Scheiß drauf, jetzt bin ich einmal hier.
Also Interesse an ihr bekundet und schon gings los mit Maira, 30, ebenfalls Rumänin. Das Gesicht wirkt nicht mehr ganz so frisch, die Lippen waren extrem stark geschminkt und die Haare hatte sie ganz streng zusammen gebunden.
Aber man konnte nett mit ihr plaudern und sie machte auch keine Eile mit Zimmergang. Ich sagte auch offen und ehrlich, daß ich nicht wisse, ob es nochmal funktionieren würde bei mir - aber sie war optimistisch, daß sie das schon schaffen werde.
Na gut, wenn das so ist, probieren wir mal.

Riesen Zimmer mit riesigem runden Bett in der Mitte - cool.
Dann kam was ganz tolles - in dieser Form auch noch nicht erlebt. Sie legte mich sich so zurecht, daß sie in einer ganz bestimmten Stellung auf meinem Oberschenkel lag und mich blies, während ich ihre Muschi vor meinen Händen hatte. Man könnte fast sagen, eine abgewandelte 69-er Stellung - aber saugeil.
Und das Mädel kann richtig gut blasen, mal wild, mal ganz zärtlich, mit Kraulen, mit Eierlecken, mit allem was Spaß macht.
Dabei wird sie selbst auch gut naß, ist auch fingern nicht abgeneigt.
Wieder mal so eine Situation, in der ich gerne mal beim Französisch gekommen wäre, aber das funktioniert leider immer noch nicht bei mir.
Aber auf jeden Fall ein saugeiles Gefühl, sie hatte aber auch gar keine Eile und blies ganz langsam, aber trotzdem aufreizend, bestimmt über 15/20 Minuten. Zwischendurch mal die kurze Frage nach der Stunde?
Ja klar - aufhören lassen konnte ich sie einfach nicht.
Irgendwann war ich dann so geil auf sie, daß ich fast das Gummi nicht mehr abwarten konnte...
Tatsächlich noch ein drittes Mal gekommen - und wie!
Maira ist beim nächsten Besuch in der ganz ganz engen Wahl.

Alt 23.09.2017, 19:51
Benutzerbild von Raw
Raw Raw ist offline
Frauenheld

Dankeschöns: 27985

Gebucht habe ich schließlich Maira (32, Ru).
Dank ihrer Art und ihren Luxuskurven ist sie eine der eher wenigen Ü-30-Clubfrauen, die ich echt scharf finde.
Zudem wurde sie mir schon mehrfach bei vorherigen Besuchen direkt vor der Nase weggebucht, was sie in meinen Augen natürlich besonders begehrenswert erscheinen lässt.
Heute spricht sie mich aber an, sagt dass sie Zeit hat und da ich auch Zeit und Lust habe, geht’s ohne viel Vorlauf direkt ins Kinozimmer.

Wir starten mit kuscheln und küssen.
Mairas Blowjob ist eher andächtig und besinnlich, aber dennoch leidenschaftlich, hingebungsvoll und tief. Auch vergisst sie nicht, dabei immer wieder Blickkontakt herzustellen und mir an den Murmeln zu schlabbern.

Beim Dreistellungskampf bietet Maira die Illusion, dass es ihr Spaß macht und mit halb geöffnetem Mund stöhnt sie dezent, während wir in sukzessive steigendem Tempo dem Höhepunkt entgegenreiten.

Maira hat sich auch heute wieder als versierter Girlfriedsexprofi erwiesen.
Bei ihr ist man in guten Händen und eigentlich braucht man sich nur aufs Bett zu legen und sie machen lassen - das wird dann trotzdem geil.
Oder, um es in Ebay-Deutsch zu formulieren: „Netter Kontakt. Gerne wieder. A+++!“
50 Euro + Tip hat sie sich heute zumindest redlich verdient.
Alt 13.11.2017, 08:27
Benutzerbild von Hauslaeufer
Hauslaeufer Hauslaeufer ist offline
Heute mal in Puff?

Dankeschöns: 2410
Standard Maira - meine Venus

Auszug aus dem Berichtethema vom 13.11.2017:

Zitat:
Zitat von Hauslaeufer Beitrag anzeigen
... Netter Versuch von Maira, mich früh zu begeistern, erstmal nett vertröstet. Etwas später kommt Tia, sehr sexy, aber ebenso vertröstet. Der Name Maira war jedoch hängengeblieben aus eine früheren Internetmilieustudie, sie kam wieder, eigentlich sollte sie nicht Maira heissen sondern Venus. Hübsches GND Gesicht, verstärkte C-Cups, recht breites Becken, dazwischen eine wunderbar schmale Taille, mit etwas Überredungskunst und ... sag ich nicht... war es um mich geschehen -> Zimmer!

Ich buche nicht häufig 2 CE upfront, aber hier musste ich es. Maira ist eine nette, freundliche, erfahrene und sexy CDL, einfach ein Klassemädel, dem man ihr Alter nicht so richtig ansieht. Schätzte sie 4 Jahre jünger. Lustig der Fahrstuhleffekt beim Absteigen von ihren 20cm Puffklotschen. Im Zimmer gab es alles, was mein Herz so begehrt, knutschen, ZK, blasen, lecken, lutschen, saugen, 69, aufsatteln, reiten, ficken, Abschuss. Selten machte es mir soviel Spaß eine Frau anzufassen, ihre Figur inkl. der Silikontits ist einfach ein Traum. Auskuscheln, in der Umkleide 2 CE übergeben, dabei wird man doch von "potentiellen Konkurrenten" beobachtet, sind halt die Gegebenheiten. ...

HL
Alt 04.12.2017, 10:27
Benutzerbild von Raw
Raw Raw ist offline
Frauenheld

Dankeschöns: 27985
Standard Finca: Bei Maira zum Wiederholungstäter geworden...

Nach einigen Minuten im warmen Geblubber kommt Maira (32, Ru) wieder zu mir und meint, sie hätte später noch einen Termin.
Also wenn ich sie wolle, dann müsse ich schon jetzt sofort die einmalige Gelegenheit ergreifen.

Ich überlege kurz. Da Maira was kann, gut aussieht und häufig tatsächlich dauergebucht ist, entscheide ich mich dann aber schnell dafür, mit ihr zu gehen.
Drei Seiten ganz überwiegend hochzufriedener Berichte hier im Forum sprechen ja für sich.

Auch mir bietet sie heute eine Stunde Qualitäts-GF6 mit viel variantenreichem Geknutsche, hochklassigem Tiefengebläse, leidenschaftlich-engumschlungenem Sex und allem, was dazu gehört.
Nach dem Finale in der Missio bleibt der Lurch noch lange in der Lustgrotte, während wir weiter knutschen.

Bei der Zigarette danach gesteht sie mir, mich angeflunkert zu haben: Sie habe nämlich gar keinen Termin im Anschluß. Aber das habe sie natürlich nur deshalb gemacht, weil sie unbedingt und ausschließlich mich wollte.
Eine Lüge mit einer weiteren zu rechtfertigen, ohne dass man ihnen dafür böse sein kann, das können wirklich nur Frauen – man muss sie einfach lieb haben...

Naja, zumindest glaube ich Maira aber, dass sie mich sexier findet als den Typen, der aussieht wie eine Kreuzung aus Iggy Pop und Hein Blöd und hier heute den halben Abend in Unterhose mit einer Weihnachtsmannmütze auf dem Kopf auf der Bühne ungelenk an der Poledancestange tanzt.

Trotzdem sie mich ins Zimmer getrickst hat, habe ich aber überhaupt keinen Grund zur Klage und übergebe Maira dann vollauf verdiente 100 Euro für eine geile Stunde.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht