freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 13.12.2017, 11:30
Dan Dan ist gerade online
P6 Rookie

Dankeschöns: 11984
Standard

Zitat:
Zitat von Terry Beitrag anzeigen
Nach Anmelden habe ich bisher immer noch keine Info für Gutscheinkarte oder so bekommen
In der Newsletter Mail von gestern (Dienstag) war die Info drin.
Alt 13.12.2017, 11:53
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist gerade online
Womanizer

Dankeschöns: 48581
Standard

Ansonsten:

http://www.fkkacapulco.de/special6-5.pdf
Alt 20.12.2017, 17:01
Benutzerbild von Chris32
Chris32 Chris32 ist offline
Clubbesucher

Dankeschöns: 5120
Standard Hanna anwesend ?

Hallo

Weiß jemand zufällig ob Hanna über die Feiertage im Aca werkelt ?
Oder ist sie in ihrer Heimat über die Feiertage ?
Alt 20.12.2017, 17:39
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist gerade online
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 21608
Standard

Im Bericht von Josh2016 steht das Hanna bis zum 5.1 Weihnachtsurlaub macht und Emily da sein soll.

Ich würde aber auf auf jeden Fall mal anrufen da sich sowas ja auch noch ändern kann.
Zumal die Auskunft im ACA immer sehr gut war bei meinen Anrufen.
Die deutsche Thekendame dort halte ich sowieso für die beste Fachkraft insgesamt die ich kenne. Was natürlich auch daran liegt das fast alle anderen Clubs einfach relativ schlechte Thekendamen haben
Alt 20.12.2017, 17:49
Benutzerbild von Chris32
Chris32 Chris32 ist offline
Clubbesucher

Dankeschöns: 5120
Standard

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
Im Bericht von Josh steht das Hanna bis zum 5.1 Weihnachtsurlaub macht und Emily da sein soll.

Ich würde aber auf auf jeden Fall mal anrufen da sich sowas ja auch noch ändern kann.
Zumal die Auskunft im ACA immer sehr gut war bei meinen Anrufen.
Die deutsche Thekendame dort halte ich sowieso für die beste Fachkraft insgesamt die ich kenne. Was natürlich auch daran liegt das fast alle anderen Clubs einfach relativ schlechte Thekendamen haben
Ok, welcher Beitrag soll das sein ? Wo steht das #?
Hatte im Aca angerufen, aber da hieß es nur das sie heute nicht anwesend sei, und man am besten am eigentlichen/gewünschten Tag nochmal versuchen soll. Nur möchte ich schon früh los (ev. Samstag) und bin meistens so gegen 10 Uhr Vormittags da, während Hanna erst gegen 14/15 Uhr anfängt.
Alt 20.12.2017, 23:32
Benutzerbild von Raw
Raw Raw ist offline
Frauenheld

Dankeschöns: 27103
Standard

Zitat:
Zitat von Chris32 Beitrag anzeigen
Nur möchte ich schon früh los (ev. Samstag) und bin meistens so gegen 10 Uhr Vormittags da, während Hanna erst gegen 14/15 Uhr anfängt.
Dann musst du dich wohl oder übel überraschen lassen, ob Hanna irgendwann auftaucht oder eben nicht.

Die Frauen kommen und gehen - so wie auch du und ich - wie sie grade lustig sind.

Einen verbindlichen Dienstplan gibt es bei selbständigen Dienstleisterinnen nun mal nicht!
Alt 22.12.2017, 13:45
Terry Terry ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 282
Standard eine Frage aus Anfänger

Hi leute,
bin relativ neu in der Welt Fkk Saunaclub. In den letzten Monat bin ich also 3 Mal in Aca Velbert und 1 mal in Aca Gold.
Ich würde gern fragen, ob man noch länger im Zimmer mit Mädel bleiben kann, wenn man beim Sex früher gekommen ist , ohne dass die gebuchte Zeit abgelaufen ist.

Ich habe ein paar Male 30 min für standart Service gebucht, aber im zimmer war ich oft nur ca.15 bis 17 Min. Ich habe also nicht direkt gefragt, ob man nach spritzen noch mit Mädchen im Bett bleiben kann, weil ich mich damit nicht auskenne und dachte damals dass es gleich wie Rotlichtviertel wäre( wenn man früher gekommen ist dann ist es auch vorbei).

Ich würde auf eure Antworte sehr freuen und wünsche euch eine sehr frohe Weihnachten
Alt 22.12.2017, 14:03
Benutzerbild von Raw
Raw Raw ist offline
Frauenheld

Dankeschöns: 27103
Standard

Zitat:
Ich würde gern fragen, ob man noch länger im Zimmer mit Mädel bleiben kann, wenn man beim Sex früher gekommen ist , ohne dass die gebuchte Zeit abgelaufen ist.

Ich habe ein paar Male 30 min für standart Service gebucht, aber im zimmer war ich oft nur ca.15 bis 17 Min.
Ja, bei fairen Huren ist das auf jeden Fall möglich!

Du bezahlst für eine Zeiteinheit und nicht wie im Laufhaus für einmal schnellstmögliches Spritzen, also hast du prinzipiell auch Anspruch auf Ausnutzung der bezahlten Zeit.

Es ist dabei vorteilhaft, die Zeit selbst im Blick zu haben, dann kann man nämlich z. B. sagen, dass noch 12 Minuten bis zur vollen halben Stunde verbleiben und man solange gern noch quatschen, fummeln, knutschen oder sowas würde.

Im Aca Velbert gibt es seit einigen Monaten aber auch einen 20-Minuten Tarif für 30 Euro - wenn dir eine Frau dort für weniger als 20 Minuten Standardprogramm mehr als 30 Kröten abnimmt, verarscht sie dich!

Wenn du der Dirne nach 17 Minuten aber sagst, dass sie entweder sofort gehen und 30 Euro bekommen, oder für 12 Minuten Folgebehandlung noch 'nen Zehner mehr verdienen kann, wird sie in den meisten Fällen sogar ganz gern noch bleiben.
Alt 22.12.2017, 14:14
carlos76 carlos76 ist offline
Benutzt Erfahrene

Dankeschöns: 13294
Standard

Zitat:
Hi leute,
bin relativ neu in der Welt Fkk Saunaclub. In den letzten Monat bin ich also 3 Mal in Aca Velbert und 1 mal in Aca Gold.

Ich habe ein paar Male 30 min für standart Service gebucht, aber im zimmer war ich oft nur ca.15 bis 17 Min. Ich habe also nicht direkt gefragt, ob man nach spritzen noch mit Mädchen im Bett bleiben kann, weil ich mich damit nicht auskenne und dachte damals dass es gleich wie Rotlichtviertel wäre( wenn man früher gekommen ist dann ist es auch vorbei).

Ich würde auf eure Antworte sehr freuen und wünsche euch eine sehr frohe Weihnachten
Theoretisch kannst Du das tun, aber jede DL ist anders.

Wie immer im Leben: Es kommt drauf an

Ich hatte mal ein sauschlechtes Zimmer, was nach 10 Minuten glücklicherweise vorbei war. Den schnellen Gewinn hab ich der Nutte nicht gegönnt und die restlichen 20 Minuten bis zur Geldübergabe auf dem Klo abgesessen Soll heißen, bei einem schlechten Zimmer, ist es ohnehin egal.

Bei einem sehr guten Zimmer, wo ich voll auf meine Kosten komme, ist es mir auch egal, wenn ich unter der bezahlten Zeit bleibe.

Und wenn Du ne Stamm-DL hast, darfst Du auch danach auskuscheln.

Mit weiterer Routine wird Dir die 30-Minuten-Taktung in Fleisch und Blut übergehen

Ansonsten vielleicht auch mal das Rohr vor dem Zimmer manuell durchspülen, wenn die Muskete zu schnell losgeht und Du mit uneinsichtigen DL rechnen musst, was im Aca Velbert nicht selten vorkommt: Fehlende Rücksicht auf Kuschelbären als Geschäftsprinzip

Frohes Weihnachtsfest Euch allen!
Alt 22.12.2017, 20:49
Terry Terry ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 282
Standard

Zitat:
Zitat von Raw Beitrag anzeigen
Ja, bei fairen Huren

Im Aca Velbert gibt es seit einigen Monaten aber auch einen 20-Minuten Tarif für 30 Euro - wenn dir eine Frau dort für weniger als 20 Minuten Standardprogramm mehr als 30 Kröten abnimmt, verarscht sie dich!
n.
vielen dank fuer deine Aufklärung . Aber manche Damen machen 20 min Programm gar nicht. Wie z. B. Emily, Jana, (mit denen war ich 2 mal im Zimmer und die haben gut 15 min für 40 Euro kassiert) usw. Also die sagen mir immer dass sie die Service ab halbe Stunde anbietet. Sonst würde ich lieber 20 min Takt wählen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht