villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 01.11.2017, 18:59
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist offline
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 12651
Standard Aca: Chris, 19, Rumänien

Herkunft: Rumänien
lange brünette Haare
1,63 m groß
KF: 34/36, leichter Babyspeck aber alles im Rahmen
A-Cups
sehr jungentliche zarte kleine Muschi
schöne gebräunte Haut.
Zahnlücke.
Niedliche Optik
Niedliche kleine Hände und Füsse (Schuhgröße 36)
Sehr gutes Englisch
Alt 01.11.2017, 19:00
Benutzerbild von Harvey
Arbeiter der Liebe

Standard

Aus meinem Bericht vom 30.10.2017

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen

Sympathie: ja, wie verliebt
ZK: Tief, Nass, Variantenreich
Französisch: sehr gut, Variantenreich und Tief, und Blickkontakt
EL: Ja ebenso, richtig rauf und runter geschleckt
lecken: ja
Fingern: Nein
Sex: sehr gut
Nähe: Maximal, mehr geht wohl kaum
Zeit eingehalten: ja

Nach dem Essen und nach kurzer Überlegung mit wem ich denn als erstes Zimmern soll tauchte auf einmal Chris auf. Und ich traf sehr schnell die Entscheidung mich neben sie zu setzen. Echt fast seltsam, denn normalerweise denke ich zunächst zwei Stunden lang nach und schwanke immer so zwischen mehreren Optionen hin und her. Eine Blitzentscheidung also. Und das war heute Gold Wert!

Auf der Couch reagiert Chris oder in Langform Christina direkt anschmiegsam, und ist ebenso eine gute Gesprächspartnerin.
Sie macht angeblich alles außer Anal und möchte auch nicht gefingert werden aber Zungenküsse und lecken alles kein Problem! Wir haben uns irgendwie direkt super verstanden. Sie ist übrigens jetzt seit ca 4 Wochen da und es ist ihr erster Club.
Also sofort ein Zimmer zu 30 Minuten vereinbart.

Sie schaut recht niedlich und vor allem sehr jung aus. Die 19 Jahre passen Absolut. Dazu sehr kleine niedliche Hände. Wie ein Baby wie sie selbst sagt .
Vom Gesicht her keine ganz große Schönheit aber ebenfalls niedlich mit Zahnlücke und insgesamt sehr freundlichem Wesen.
Dazu passend auch der Rest des Körpers, kleine aber schöne Brüste und vor allem sehr zarte Mädchenmuschi.

Zimmer hab ich zwei mit Ihr gemacht zu je 30 Minuten.

Zimmer 1:

Auf dem Zimmer legt sie mich flach und legt sich auf mich und ich dachte zunächst sie möchte eine Mund zu Mund Beatmung starten.
Bekomme dann aber zum Glück direkt ihre Zunge und zwar so richtig schön tief und feucht. So schön hat man es nicht so oft.

Ich drehe Sie dann doch mal auf den Rücken und mache da weiter mit Zungenküssen bis in den Hals.
Ich bin jetzt schon leicht high und arbeite mich nun über ihre Brüste bis an ihre sehr zarte Muschi weiter nach unten. Und lecke sie richtig ordentlich und feucht ab. Auch das scheint ihr sehr gut zu gefallen und sie wird auch feucht inklusive leicht säuerlichen Geschmacks!
Und ich bilde mir auch ein Sie über den Berg bekommen zu haben.

Nun übernimmt sie wieder die Initiative und beginnt damit die Eier abzulecken und leckt sich weiter den Schaft rauf. Französisch ebenso richtig gefühlvoll und tief. Einfach alles was man sich wünscht. So als ob sie nie was anderes gemacht hätte und soeben bei mir ihre Meisterprüfung absolvieren möchte.
Eigentlich fast unglaublich und dachte ich bin im falschen Film, aber genauso wars.

Schließlich bin ich nicht mehr ganz bei sinnen!
Aber bemerke noch das ich bald kommen würde.

So gehen wir noch schnell zum Sex über und ich komme über Missionar nicht hinaus!
Sie fragt danach noch ernsthaft ob es gut war

Ja Klar Mädel!Das war so zirka das beste Zimmer diesen Jahres !
Hab ich jezt so nicht gesagt, aber sie natürlich sehr gelobt und gleich ein weiteres Zimmer vereinbart!

30 Minuten zu 40 EUR + 10 Euro komplett freiwilligen Tipp

Zimmer 2: ca zwei Stunden Später:

Diesmal zunächst noch länger auf Küssen, umarmen usw. konzentriert. Denn das ist ja die eine ihrer Stärken.

Nun auf ihre zweite Stärke die französische Sprache konzentriert. War wiederum wunderbar und sehr gefühlvoll.
Sie schaute mich dabei immer wieder an, und fragt auch immer wieder ob es so gefällt!

Ich denke stark nach und mir fällt eines meiner drei bekannten Rumänischen Wörter ein!

"Bine!"
Da ist sie noch so unbedarft das sie das ungemein zu freuen scheint, das ich das sage!
Und mich freut das gleich mit!

69! War jetzt natürlich auch mal fällig! Auch alles sehr schön und gut ausgekostet!

Sex nun zunächst in Reiter und auch das kann sie direkt gut!
Dann diesmal zum Abschluss in Doggy!

30 Minuten zu 40 EUR.
Wiederholung zu einem späteren Zeitpunkt vereinbart

Fazit:
Perfekt!
Ob das so nachflickbar ist?
Eine gute Frage: Sie fand mich jedenfalls nach ihrer Aussage lustig, und mein Billigparfüm sehr gut. Um ein paar Anhaltspunkte zu geben.
Alt 04.11.2017, 12:46
Benutzerbild von Harvey
Arbeiter der Liebe

Standard

Ich ergänze mal noch damit man sie erkennen kann,denn Gestern war ich nochmal bei ihr.

Sie läuft immer mit freien Oberkörper durch die Gegend und manchmal auch komplett nackt.
Sie macht kein Makepup drauf und auch vergleichsweise wenig Schminke. Und auch keine Tattoos, nix.
Um den Hals trägt sie eine Kette mit Buchstaben die das Wort "Princess" bilden.
Alt 06.11.2017, 23:37
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 12613
Standard

Auszug aus Clubbericht:

Da es zur Zeit in Mode ist, Erlebnisse anderer Forenkollegen nachzuficken, schicke ich an dieser Stelle Harveys obigen Bericht mit Chris durch die Zweitverwertung und passe ihn dort an, wo meine Erfahrung anders war.

Auf der Couch reagiert Chris oder in Langform Christina direkt anschmiegsam, und ist ebenso eine gute Gesprächspartnerin.
Sie macht angeblich alles außer Anal und möchte auch nicht gefingert werden aber Zungenküsse und lecken alles kein Problem! Ihren Service habe ich nicht abgefragt. Wir haben uns irgendwie direkt super verstanden. Sie ist übrigens jetzt seit ca 4 Wochen da und es ist ihr erster Club.
Also sofort ein Zimmer zu 30 Minuten ohne Zeitangabe vereinbart.

Sie schaut recht niedlich und vor allem sehr jung aus. Die 19 Jahre passen Absolut. Dazu sehr kleine niedliche Hände. Wie ein Baby wie sie selbst sagt . Diese hält sie gegen meine nicht gerade riesigen Hände entgegen und sehen selbst dagegen trotzdem winzig aus.
Vom Gesicht her keine ganz große Schönheit aber ebenfalls niedlich mit Zahnlücke und insgesamt sehr freundlichem Wesen.
Dazu passend auch der Rest des Körpers, kleine aber schöne Brüste und vor allem sehr zarte Mädchenmuschi.

Zimmer hab ich zwei eins mit Ihr gemacht zu je 30 Minuten.

Zimmer 1:

Auf dem Zimmer legt sie mich flach und legt sich auf mich und ich dachte zunächst sie möchte eine Mund zu Mund Beatmung starten. :p irritieren die Fickgeräusche aus dem Nachbarzimmer als wir im Sitzen mit Zärtlichkeiten anfangen.
Bekomme dann aber zum Glück direkt ihre Zunge und zwar so richtig schön tief und feucht. So schön hat man es nicht so oft.

Ich drehe Sie dann doch mal auf den Rücken und mache da weiter mit Zungenküssen bis in den Hals.
Nun übernimmt sie wieder die Initiative und beginnt damit die Eier abzulecken und leckt sich weiter den Schaft rauf sanft zu massieren und geht zum Blasen über. Französisch ebenso richtig gefühlvoll und tief. Einfach alles was man sich wünscht. So als ob sie nie was anderes gemacht hätte und soeben bei mir ihre Meisterprüfung absolvieren möchte.
Eigentlich fast unglaublich und dachte ich bin im falschen Film dass so ein junges Mädel so schön langsam, tief und gefühlvoll bläst, aber genauso wars.

Schließlich bin ich nicht mehr ganz bei sinnen!:crazy:
Aber bemerke noch das ich bald kommen würde.

Trotz ihrer tollen Blaskünste bleib ich noch bei Sinnen, weil uns das Paar im Nebenzimmer zum Kichern bringt. Diese sind jetzt glücklicherweise fertig und Chris überbrückt die Zeit bis wir akustisch unter uns sind mit einem sehr gefühlvollen Handjob, sodass die Erotik in unserem Zimmer nicht abreißt.

Ich bin jetzt schon leicht high in bester GF6-Stimmung und arbeite mich nun über ihre Brüste bis an ihre sehr zarte Muschi weiter nach unten. Und lecke sie richtig ordentlich und feucht ab. Auch das scheint ihr sehr gut zu gefallen und sie wird auch feucht inklusive leicht säuerlichen Geschmacks!
Und ich bilde mir auch ein Sie über den Berg bekommen zu haben. fand ihre Reaktionen dabei mit am meisten überzeugend und erotisch, was ich im P6 erlebt hab.

So gehen wir noch schnell zum Sex über und ich komme über Missionar nicht hinaus! ficken innig in diversen Variationen von vorne, wobei sie super mitgeht.
Sie fragt danach noch ernsthaft ob es gut war

Ja Klar Mädel!Das war so zirka das beste Zimmer ganz klar unter den besten Zimmern diesen Jahres !
Hab ich jezt so nicht gesagt, aber sie natürlich sehr gelobt und gleich ein weiteres Zimmer vereinbart! wir haben uns beide gegenseitig komplimentiert, dass uns das sehr gefallen hat und wir uns nächstes mal wiedersehen.

Da wir die halbe Stunde etwas überschritten haben, wollte ich erst ein Trinkgeld drauflegen. Da die Überschreitung aber noch innerhalb der Toleranz war und sie witzelte, eigentlich müsste sie mich bezahlen, weil es ihr auch gut gefallen hat, hab ich dann auf den Tip verzichtet

30 32 Minuten zu 40 EUR + 10 Euro komplett freiwilligen Tipp

Fazit:
Perfekt! Super!
Ob das so nachflickbar ist?
Eine gute Frage: Sie fand mich jedenfalls nach ihrer Aussage lustig, und mein Billigparfüm sehr gut als "good guy" und ich hatte wie meistens ein Billigparfüm drauf. Um ein paar Anhaltspunkte zu geben.

Also ich kann Harveys positive Erfahrung bestätigen.
Ich muss noch dazusagen, dass ich bewusst mit der Idee einen Bericht nachzuficken ins Zimmer gegangen bin, wodurch ich den Kopf nicht ganz frei hatte. Christinas offenherzige Art macht es trotzdem leicht sich ungezwungen auf sie einzulassen.
Alt 10.12.2017, 12:36
Benutzerbild von Harvey
Arbeiter der Liebe

Standard

Aus meinem Bericht vom 8.12.2017

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen

Meine Aktuelle lieblings DL Chris ist noch bis zum 18. Dezember in Velbert und freut sich auch schon auf Pause. Im Januar möchte sie aber wiederkommen.
Eine Pause ist mittlerweile nach Monatelanger dauerficken auch wirklich langsam mal fällig. Denn sie scheint mir hier neben Miruna und Lilly die aktuelle best booked DL zu sein.
Wirkt auch stets gut gelaunt und hat sich schon in kurzer Zeit zahlreiche Stammkunden erarbeitet. Sucht besonders zu diesen auch Blickkontakt und schenkt dann jedem nacheinander ein Lächeln.

Meine Buchung läuft dann auch ganz im "Velbert Style" folgendermaßen ab.
Sie setzte sich auf ihren Platz, ich nehme kurz Blickkontakt auf, Sie lächelt mich strahlend an, ich mache ein kurzes Zeichen und Laufe einfach wie der Oberchecker Richtung Verrichtungsräume.

Besonders wenn es sehr voll ist, guckt einem die versammelte Herrenriege dann auch schon mal verdutzt bis leicht entsetzt an. Heute ging das aber wie gesagt eigentlich, da nur moderat viele Männer da waren
Ist bisher die einzige DL wo ich das so mache, da ich mir auch sicher sein kann das das klappt.

Das Zimmer ist gewohnt sehr gut!
Sehr gute tiefe Zungenküsse.
Ihr Französisch ein Traum. Sehr gefühlvoll inklusive schaft und Eierlecken und Blickkontakt.
Mein Französisch natürlich auch ein Traum und nach einiger Zeit wird sie auch sehr feucht und ich bilde mir immer wieder ein sie auch über den Berg zu bekommen.

Sex auch ohne Probleme in alle möglichen Stellungen. Mal Sanft und mal hart. Abschluss auch sehr schön in Missionar unter weiteren Küssen.

Eine Stunde zu 80 EUR.

Fazit:
Ja gerne immer wieder.
Sie meint noch zu mir warum ich nicht öfter zu ihr komme!
Naja ich antworte ihr ganz ehrlich, das ich auf dauer maximal alle zwei Wochen und dazwischen schon andere DL einstreuen muss damit ich nicht kirre im Kopf werde.
Sonst wird es entweder Langweilig oder was noch schlimmer wäre, man bildet sich was ein.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht