villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 22.02.2016, 21:14
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2575
Standard Aplerbeck: Jenny

Auszug aus Berichtethema vom 22.02.16:

Zitat:
Zitat von Kavalier Beitrag anzeigen

... Ich entschied mich, für meine Verhältnisse überaus spontan, für die sehr intensiv flirtende Jenny. Als ich sie zu mir auf die Couch bat, schob sie mir, ohne ein Wort zu wechseln, sofort ihre Zunge in den Hals. Nur wenig ging sie dazu über zu blasen. Es schien alles bestens. Wie lange hatte ich schon keine Couchaction mehr gehabt. Es lebe das Vorspiel. Noch dazu gehört das offensichtlich zum üblichen Aufwärmprogramm. Super . Ich war angekommen. Auf dem Zimmer schwafelte sie dann irgendwas von "gemütlich" und "Zeit lassen". Da hätten die Warnglocken klingeln sollen. Doch beseelt von dem überraschend guten Eindruck insgesamt, entspannt vom Hamam und angetörnt von der Couchaction war ich ein argloses Opfer für einen absoluten Profi. Profi in jeder Hinsicht. Wir vereinbarten eine Stunde für 80 € und ich erzählte ihr von meiner Vorliebe oral verwöhnt zu werden. Ich erwartete nun eine schöne Choreo, die mich langsam beginnend und heftig endend, kontinuirlich steigernd, in einer Stunde auf den Höhepunkt bringen sollte. Sie fing auch schön langsam an. Nur machte sie einfach keine Anstalten in den zweiten Gang zu schalten. Als ich nach einiger Zeit sagte, "schön" ist jetzt aber mal gut, geh mal zu "geil" über, meinte sie, ja das würde schon noch kommen. Eine gefühlte weitere halbe Stunde später ging sie dann einfach dazu über sehr heftig zu blasen. Ich ließ es geschehen, obwohl es nicht zusammen passte und abtörnte. Ich empfand das als so unangenehm, dass ich schnell keinen mehr Bock hatte. Als ich zu ihr sagte, dass es nicht mehr klappen würde, wollte sie das nicht akzeptieren. Sie sei eine verrückte Nudel und würde mich nicht ungespritzt gehen lassen. Klang sympathisch. Berufsehre ist immer gut, dachte ich. Daraufhin ertränkte sie meinen Willi mit Öl und wichste wie wild. Was für eine Enttäuschung. Nun, darauf hatte ich auch keinen Bock. Ich bat sie aufzuhören, da ich eine Pause bräuchte. Unten angekommen gab ich ihr die vereinbarten 80 €. Sie verlangte aber 130 €, da wir 90 Minuten auf dem Zimmer gewesen waren. Ich fragte nur, ob das ihr Ernst sei. Sie meinte nur, dass ich nicht beleidigt sein solle, ich hätte ja auf die Uhr schauen können. Damit hatte ich nun hier und heute wirklich nicht gerechnet. Bisher habe ich in allen Clubs eine Warnung erhalten, wenn man kurz vor der Schwelle zur nächsten Preisrunde stand. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Nirgendwo. Die hatte mich voll abgezockt.
Alt 28.02.2016, 22:55
jan enschede jan enschede ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 307
Standard

Hallo FC-Themenguard 02

"Herrliches Knutschen, gegenseitiges Abgreifen und schon lag ihr Handtuch auf dem Boden zwecks knieendem Blowjob. Weich, langsam, zärtlich, so wie es sein muss. „Schauen auch alle zu?“ Echte Profis betreiben Werbung und Marktforschung."

Nicht nur Werbung und Marktforschung, die Dame ist sicher dass sie damit auch ihr kunde aufregt.
Alt 05.03.2016, 14:33
Benutzer

Standard Jenny, noch immer gut

Bin nach Donnerstag Aplerbeck gefahren um Jenny wieder ze treffen.
Hare sind jetzt zum teil rot.
Wahr eine stunde auf zimmer, später haben wir noch ein halbe stunde im bar-raum geknutscht, bis 1.00 uhr
Jenny, nog immer gut.
Alt 29.07.2017, 23:56
Benutzer

Standard arbeitet Jenny noch im Aplerbeck?

Heute angerufen, Jenny wahr nicht bekannt.
Arbeitet sie da noch?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht