Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 31.10.2009, 16:29
Benutzerbild von Acapulco
Acapulco Acapulco ist offline
Anbieter

Dankeschöns: 61
Idee Aca: Tina, 28 Rumänin

Tina

28 Jahre
Herkunftsland Rumänien
KF 36
BH 75 A
Größe 162 cm
braune Augen

Bilder von Tina:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tina1.jpg (67,5 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: jpg tina2.jpg (73,5 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: jpg tina3.jpg (56,4 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: jpg tina4.jpg (66,3 KB, 0x aufgerufen)
Alt 03.11.2009, 00:51
Benutzerbild von mahol
mahol mahol ist offline
Virtuose der Liebe

Dankeschöns: 3248
Standard Süss, wie der Wein "schwarze Mädchentraube"

Auszug aus einem meiner Berichte: ...

Da sah ich Sie: Tina - die schwarze Mädchentraube (rumänischer Wein)

Nahe der Bar auf dem Sofa. Schwarze, leicht gewellte, lange Haare, rote Lack-Highheels, schöne schwarze Dessous, schön geschminkt und Brille wie ich auf. Dazu Ihre lüstern leicht gelangweilten Blicke. Ich nahm erst mal auf dem Sofa daneben Platz. Sie zog die Beine etwas an sich. Überlagerte Eins über das Andere leicht auf dem Sofa, so dass man Ihre herrliche weisse Po-Rundungen sehen konnte. Das wars, schwupps sass ich neben Ihr.

Dann gabs erst mal eine Sprachhürde: sie schien nicht gut oder kaum Deutsch zu können. Ich bot Englisch, Französisch, Italienisch und Schwiizerdütsch an. Letzteres quittierte Sie mit einem symphatischen Lachen. Sie ist so der Typ lüsterne Sekretärin oder besser Studentin. Ihr dunklen Schwarze Mädchentraube Augen, mit ihrem Lächeln lassen mich sicher sein am Tagesziel angekommen zu sein. Dann entdecken wir dass sie Rumänin ist. Also meine Viertel bis halbe Rumänisch Kenntnisse ausgepackt und drauf los gelabert. Wir lachten und hatten viel Spaß bis ich so geil war mit Ihr aufs Zimmer zu gehen.

Ein Liebestraum auf dem Zimmer

Tina
--------------------------------------------------------------------------------------------
  • Rumänin, Anfang Zwanziger geschätzt, tatsächlich 28
  • Ca. 162 cm gross, schlank aber mit weiblichen Rundungen
  • Schwarze, längere, leicht gewellte Haare
  • 75A-Cups
  • Intimbereich: rasiert
Typ:

Eine Frau die Liebeskunst beherrscht. Sie bringt auch Geduld mit und freut sich wenn sie sieht wie Mann geil wird. Es wirkt echt und hat echten Illusionsfaktor. Trotz Ihrer ruhigen Art, wirkt sie leidenschaftlich auf eine sanft und unendlich erotische Art und Weise auf mich.

---------------------------------------------------------------------

Im Bett

Das Erlebnis war sehr intim und persönich deshalb hier in Stichworten:
  • Küssen wurde gepaart mit Knutschen und Tango der Zungen. Was man oder ich gerade wollte.
  • FO war auch perfekt, zärtlich und gefühlvoll verabreicht.
  • Muschilecken schien sie sichtlich zu erregen und sie wurde sehr feucht.
  • Missio war einfach nur geil und wurde ausgiebig genossen
  • Ebenso Doggy
  • Abschliessendes FO/HE/Knutschen was zum Entsaften im hohen Bogen führte, war von einer absoluten Superlative wie man es wirklich nur als GF6 bezeichnen kann. Dieses Qualitätssiegel vergebe ich nicht mehr oft!

Fazit:

Ich gebe Sie nicht gern her! Behandelt Sie lieb! Jederzeit, möglichst bald wieder!
Alt 19.11.2009, 21:25
jb48 jb48 ist offline
GF6 Fan

Dankeschöns: 514
Standard

Tina sieht optisch gut aus, und auch auf Empfehlung eines Forumkollegen, habe ich mich für Tina entschieden. Leider spricht sie so gut wie kein Deutsch, aber Englisch ging ganz gut. Sie kann noch weitere Sprachen, die für mich aber nicht in Frage gekommen sind.

Schon auf dem Sofa fragte sie mich, ob ich gerne küsse, was ich natürlich sofort mit JA beantwortet habe. Nach etwas Smalltalk sind wir dann auf eines der Zimmer. Nachdem wir mit ZK und etwas Streicheleinheiten angefangen sind, gingen wir über zu FO und später dann zu GV in verschiedenen Stellungen. Insgesamt war ich gut zufrieden nach dem Sex und auch eine nette abschließende Unterhaltung gab es noch.

FO gut, incl. EL
ZK gut
GV gut
insgesamt eine schöne GF6 Nummer.
Wiederholungsgefahr 100 %
Alt 26.01.2010, 18:42
Benutzerbild von Macchiato
Macchiato Macchiato ist offline
Funktionär

Dankeschöns: 1747
Idee

Neue Bilder von Tina::

Alt 21.02.2010, 23:23
Benutzerbild von God of Emptiness
God of Emptiness God of Emptiness ist gerade online
wandelnder Hurenbrockhaus

Dankeschöns: 2467
Daumen hoch Tina

Da Tina mir in den letzten Wochen sehr positiv aufgefallen ist, war am letzten Freitag auch einen gemeinsamen Zimmergang auf dem Plan. Obwohl Tina wie oben schon beschrieben kaum Deutsch, aber sehr gutes Englisch spricht, war ich sehr begeistert, was Tina´s Service angeht. Echter GF6, wobei Tina auch ihren Spass hatte. Von meiner Seite aus kann ich die Halbrumänin/ Halbgriechin jede Zeit weiterempfehlen. 100% Wiederholung!!!
Alt 16.03.2010, 19:30

Daumen hoch Eine neue Stammfrau ist geboren!

Zitat:
Zitat von God of Emptiness Beitrag anzeigen
100% Wiederholung!!!
Vor wenigen Tagen habe ich Tina zu einen Nachtest eingeladen und an diesen gleichen Abend nochmal gebucht! Sie hat sich auch erheblich gesteigert zu meiner Erstbuchung. Tina´s Service stufe ich jetzt definitv als persönliches Highlight ein und würde sie auch jederzeit weiterempfehlen, denn Tina hat auch auf jeden Fall aus meiner Sicht ein sicheres Stammfraupotizental!
Alt 17.03.2010, 10:57
Benutzerbild von buman
buman buman ist offline
Freier Benutzer

Dankeschöns: 63
Standard

Auch ich habe mich letzten Sonntag wieder einmal nach längere Zeit von Tina hinreissen lassen. Ich kannte sie schon von früher und sie war schon immer eine meiner Favoritinnen, nicht zuletzt wegen Ihrer herzlichen Art und ihrer angeborenen Leidenschaft. Besonders scharf finde ich, wenn sie Ihre Brille trägt: Designerteil typ Chefsekretärin. Trotz mangelnder Deutschkenntnisse , sie spricht Englisch und Italienisch, war die Kommunikation nie ein Problem. Jaja, die Sprache der Liebe.
GF6 vom Feinsten
Zeug zur Stammfrau
Wh.F: 100%+++
Alt 30.04.2010, 10:13
Kiele Kiele ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 226
Standard

Tina Roemeense

Haarkleur/-lengte : ZWART ,KRULLEND HALFLANG
Lengte dame : 1.65
Postuur/Cupmaat :STEVIG, A-B CUP
Nationaliteit/Taal : ROEMEENS-ENGELS
Leeftijd : 28 JAAR
Tatoeages/Piercings :NIET GEZIEN
Service: UITSTEKEND
Voordelen: ALLEMAAL
Nadelen:GEEN
Tijdsduur :1 UUR
Prijs :VERGETEN

'S avonds om 8 uur kreeg ik een telefoontje van een vriend en die wilde eens naar ACAPULCO
Hij vroeg of ik meeging,dat was niet tegen dovemans oren gezegd en schreeuwde het woord ja er meteen hard uit
Vlug mezelf omgekleed en bij het aantrekken van de schoenen stond hij voor de deur.
De auto ingedoken,niet de kielemobiel,maar een zeer snelle golf
Natuurlijk moest kiele achter het stuur zitten want die weet de weg naar aca met de ogen dicht te vinden.
Mocht de ogen niet dicht houden van mijn vriend maar moest op de weg letten, daar gingen de twee naar de a3 met een rustig gangetje.
Eenmaal op de a3 begon de wagen steeds harder te rijden,aan de linkerkant zonder tegenliggers, dat dachten we.
Een grote vergissing was dat, er reden allemaal nederlandse auto's ook richting aca en dat gaat altijd met ergenis omdat ze netzo denken als ik en maar links blijven rijden.
Af en toe kon ik dat gaspedaal toch flink intrappen daardoor waren we om ongeveer halftien bij aca
De entree betaald ,was maar 25 euro per persoon en geen 50 zoals bij happy of de andere clubs een meevaller
Snel omkleden en op zoek naar SHERRY die afgelopen middag zou beginnen,wat een ramp voor mij ze was er niet
Dan maar een andere dame opgezocht,ja hier moet je ze zelf zoeken ,kon geen lievelingetjes van mij ontdekken
Nu maar hopen dat het wel goed gaat op de kamer met een nieuwe dame.
Ze zag er leuk uit ,sprak geen duits kwam uit roemenie en ze kon engels praten en verstaan,dat ging ons aardig goed af
Zij heette TINA en ik stelde me voor als kiele ,de man van 32 jaar ,het is toch lullig wanneer een dame tegen je zegt dat ze 28 is dan kan ik moeilijk vertellen dat mijn leeftijd 44 is
Vroeg haar heel beleefd of ze met me de kamer wilde delen zij de rechterkant en ik de linkerkant.
Nee dat wilde ze niet het moest gewoon andersom zijn ben maar akkoord gegaan en daar lagen we dan op het bed.
Het spel van geven en nemen was begonnen,ze kroop half op me met de tong uit de mond ,begon ze mijn gezicht te wassen .
Toen naar beneden en maar likken aan die mooie borstkast en sabbelen aan mijn tieten.
Wat schrok ik daarvan ,ben meteen op onderzoek uitgegaan en het bleek een echte dame te zijn,was geen man ,wat een opluchting, wij zitten toch altijd aan de tieten te sabbelen en te likken over haar buik en venusheuvel.
Jaaaaaaaaaa daar waren mijn knikkers aan de beurt ,wat een lange halen werden daar beneden uitgedeeld.
Volgens mij dacht ze dat het een ijshoorn met 2 pistache ballen was,zo lekker wild en heftig werden de pistache ballen gelikt.
Vervolgens ging de ijsbeker bij haar de mond in en werd de eikel die eraan vast zit stevig afgekloven.
Na een tijdje wilde de ijshoorn uit elkaar spatten maar dat wist ik net op tijd te voorkomen.
Haar op de rug gelegd en die jeugdige kiele begon deze dame maar te verwennen met zijn likkende heerlijke fluweelzachte tong ,over haar tieten en eronder door zo naar beneden tot hij vast bleef zitten aan de kietelaar.
Even de schaamlippen van elkaar getrokken,wat me deed denken aan een kaastostie, doch het smaakte ietsjes anders.
WAUW wat een lekker kutje heeft deze TINA heerlijk aan dat zalige kutje liggen likken en zuigen .
Dat gebeurde allemaal met de aanmoedigings kreten van de fee TINA
He de rollen werden omgedraaid en ze begon pielemans flink op te hitsen met haar mond en tong totdat de grote explosie kwam en hij als een dooie lul op de zak in slaap viel.
Alles netjes schoongemaakt nog eventjes gepraat dat dit allemaal kon gebeuren zonder dat onze moeders hier iets vanaf wisten
Netjes betaald en afscheid genomen om haar straks weer in ACAPULCO te komen bezoeken.
Dan wil pielemans het neuken eens bij haar uitproberen omdat het pijpen zoooooooo lekker was
Alt 25.05.2010, 12:19

Daumen hoch WT mit Tina

Auszug Berichtethema:

Zitat:
Zitat von God of Emptiness Beitrag anzeigen
Eine gute Auswahl an Mädels gab es noch zur spätere Stunde, aber wer sollte die Glückliche sein??? Sonja, Kikki( ehemals Jasmin) oder schon wieder Antonia??? Nein, meine Entscheidung fiel auf die schwarzhaarige Rumänin Tina, die bekanntlich ein von meinen Aca- Stammfrauen ist! Details spare ich mir jetzt auch, aber hier spreche ich auch eine Empfehlung aus. Tina kann aus meiner Sicht auch in obersten Drittel der Aca- Highlights einstufen!
Alt 01.06.2010, 10:01
Kiele Kiele ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 226
Standard TINA

Samstag Tina wieder getroffen und mit ihr auf zimmer gegangen
Wunderbar war es wieder mit TINA ,Sie hat ein gute blass-techniek und ein lekker kutje wo man von geniessen kann eine topper in aca.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht