|
|
||||
|
||||
|
Wenn man die dritte Nummer überlebt, gibt's das Ritterkreuz mit Brillianten.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Bilder von Flora:
![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nette Fotos, gut gemacht.
Flora ist eine, die man durchaus "erlebt" haben muss. Wer noch nie eine wie Flora vor dem "Rohr" hatte, hat was verpasst. Wir hatten selbst mal einen "Jungspund" mit 22 Lenzen dabei, dem haben wir Flora "aufs Auge gedrückt". Er hat Sachen mit ihr gemacht, bzw. sie mit ihm, die hat er in seinem Sexleben noch gar nicht gekannt. In diesem Sinne, eine klare Empfehlung von mir! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Flora hatte öfter guten Spruch drauf, z.B. sagte sie mir als ich sie mit Kuss begrüßen wollte, als sie offensichtlich gerade vom Zimmer kam: Jetzt nicht küssen, ich hab grade geblasen! Kuss wurde kurze Zeit später nachgeholt
![]()
|
|||
|
|||
|
Eine nette, direkte und ehrliche Frau. Echt toll.
Den Sex mit ihr kann ich nur empfehlen. Da erlebst du was. |
|
|
|||
|
|||
|
Habe zwar schon häufiger mit Flora geflachst und sie hat auch ne hammermässige Figur.
Aber insgesamt ist sie mir irgendwie zu versaut. |
|
|
||||
|
||||
|
Auszug aus dem Hauptthema
Dann kam Flora durch den Vorhang setzte sich vor das Sofa. Schon als ich mit Emna aufs Zimmer ging sprach sie mich an ob ich humpeln würde und weswegen. Auch nun war dies ihr Aufhänger. Ich setzte mich zu ihr und wir führten das Gespräch fort. Ganz im Gegenteil zu ihrer allgemeinen Art erlebte ich eine Flora mit der man sich gut unterhalten kann, eine Flora die es auch versteht sehr feinfühlig vor zugehen. Jedenfalls gelang es ihr mich zu buchen. Zuerst streichelte sie vorsichtig meinen Arm, gab mir einen Kuß auch die Schulter ohne die Unterhaltung zu unterbrechen. Als sie dann an meiner Brust knabberte merkte ich das da was geht. Ich ließ mich auf das Spielchen ein. Und ehe ich mich versah saß sie auf meinem Schoß. Knutschen kann die Frau auch einzig nervig ist ihr Piercing aber da kann man ja gegenlenken indem man einfach den Kopf zu anderen Seite neigt. Kaum bemerkte sie das sich unter meinem Handtuch/Hüfttuch etwas rührt, öffnete sie es und zauberte den kleinen Tom Sawyer weg. Natürlich blieben neckische Lästerein der verschmäten nicht aus. Deshalb schlug Flora vor, das wir uns in ein Zimmer verziehen. Der Schlüssel war schnell geholt. Flora machte sich nochmal frisch und holte mich ab. Ich wollte aber auch nochmal rasch ins Bad. Wir hatten das Zimmer, verflixt, war es Paris oder Rubin? Ich meine Paris. Flora schätzte ich als wide zügellose Frau ein und wurde eines besseren belehrt. Flora gab sich zärtlich, anschmiegsam und Kuschelig ohne jedoch zu vergessen sich das zu holen was sie haben will. Durch meine Streichelein und unser Knutscherei schon in Fahrtgebracht bemerkte ich das sie anfing sich selbst zu stimulieren. Selbstverständlich hlaf ich ihr dabei. Das mache ich doch mit links, dachte ich, doch das war ein Irrtum. Jedenfals branten die Unterarmmuskeln hinterher wie Feuer. Ein Trost ist mir geblieben, Flora war kurzzeitig nicht ansprechbar geschweige den berührbar. Nachdem Flora nun wieder da war, zog sie den kleinen Tom Sawyer an und ich versuchte mich, nun völlig übergeilt, ans Werk zu machen. Klappte auch ganz gut nur an ein Kommen war nicht zu denken. Scheibenkleißter, und das mir bei ausgerechnet bei Flora. Flora schlug vor es oral zu versuchen. Doch aus Erfahrung wußte ich das wird nichts. Wir unterhielte uns noch ein wenig und nach einer guten halben Stunde verließen wir das Zimmer. Als Trost konnte ich ihren Höhepunkt verbuchen. So das ich nicht behaupten kann den Zimmergang zu bereuen oder ihn als Flop darzustellen. Nachteil an der Geschichte ist nur, jetzt kann ich mich nicht mehr mit dem Spruch ich hätte Angst herausreden. ![]() Ein Fazit zu Flora ist schwer. Flora ist speziel Über ihre Qualitäten beim FO, Küssen oder Poppen muß ich glaube ich nicht wirklich schreiben. Ich habe eine Flora kennengelernt die so überhaupt nicht meinem bisherigen Bild entspricht. Nachtrag: Schon im Kino bemerkte Flora das ich eher ein Schmusekater bin und nahm mir die Zweifel ob das was wird in dem sie mir sagte sie sei im grunde gar nicht so für die heftigen Nummern, nur das sie halt jedem das gibt was er braucht. Sie ist immer erfreut wenn sie mal zur abwechslung so einen Schmusebengel in die Finger bekommt. Auch wenn Flora sich schmusig gibt, eine gewisse Portion Energie ist immer da. Für mich macht sie das aus. Ihre forsche Art ist sicher zu ihrem Markenzeichen geworden.
Frau: ein Fisch, der den Angler fängt. Geändert von Marktwain (01.03.2010 um 12:20 Uhr) Grund: Nachtrag hinzugefügt |
|
|
||||
|
||||
|
Ich saß mit den Kollegen gman und opa und nahm gerade an der Aca Speisung teil als folgendes passierte:
Flora: willse wat trinken? Ich: Gerne, hol mir ein Wasser und dann ficke ich dich auch! Flora: Du brauchs mich nich ficken - ich will dein Arschloch auslecken! OK das klang gut!!! Und es nahm seinen Lauf! Flora: komm ers auf Sofa Ich: ja gerne und sie begann mich zu befummeln - Flora: zeich ma schwanz Ich: da isser und schon hatte sie ihn auf dem Sofa im Hals, inclusive Sack und Eier Flora: ich will arschloch lecken - komm auf Zimmer! Ich: hol schlüssel Zimmer handtuch ausbreiten - Flora: ich geh ma dose waschen Ich: gut mach ma Sie kam zurück und ab ging es! Flora: leg dich aufn rücken Ich: klar schwanz in den Hals - geiles ficken der maulfotze - eier nass gesabbert und schön geleckt Flora: Mach ma so die Beine Ich: jau und schon leckte sie mir meine Rosette und stiess mir ihre Zunge in den Darm Flora: wart ma Ich: ja Flora: ich will jetz nen abgang Ich: ja klar Flora: Leck ma hier und drück ma da mit deinem Finger Ich liess sie gewähren und die kleine Sau lag vor mir auf dem Bett und wichste sich die Fotze... war geil anzusehen... Und Flora kam laut und geil!!! Flora: Boa guck ma jetzt ist die Fotze ganz geschwollen.. Ich: ja ich sehe Flora: jetz mach ich dich fertig Ich: ja mach mal Blasen - Eier und Arschloch lecken... ich meine finger in ihr drin Flora: Küss mich Ich: klar genau so geil wie sie bliess knutschte sie auch Ich: zeig ma deine Füße Sie: Bitte ich sabbernd an den Füßen und mein ausgefahrenes Rohr an Ihrer Fotze..sie griff meinen Schwanz und rieb damit ihre nasse Grotte Ich: tu ma rein das Ding Flora: Ja komm jetzt fick mich ...ihre Beine kerzengerade in der Luft, die leicht duftenden Füße zwischen meinen Lippen, hämmerte ich wie ein Presslufthammer in ihre Fotze und wurde unter lautem Gestöhne und Anfeuerungsrufen von Flora, die jedem Poeten die Schamesröte ins Gesicht treiben würden meinem Erguss näher getrieben und als es dann soweit war habe ich dann die letzten Wichsbewegungen mit meiner Hand selbst vollzogen .. Floras Hand an meinen Eiern und meinem Arsch schoss der Saft auf ihren Körper... Schöner cool down - streicheln küssen - Flora hatte Redepause! Dann ging es auch schon weiter.... Flora: bla bla Ich: bla bla Time to go - und so verliess ich nach 1,5 Stunden völlig ausgelaugt und ausgefickt das Zimmer --- Fazit Flora: Uneingeschränkt empfehlenswert für die Drecksaunummer! Brauch ich jetzt nicht regelmäßig, aber mit Sicherheit war der Fick mit ihr eines meiner Highlights der letzten Monate-
|
||||
|
||||
|
Sehr interessant,
ich will Flora auch unbedingt mal erleben und zwar auch in der derben Art. Zumal ich auch gerne Anal verwöhnt werde... ist einfach geil. Schönes blasen und Finger im Po...Mexico. Aber mich schreckt oft der Aufpreis für sowas, für viele ist berechtigerweise ZA und kostet durchaus 50 Euro Aufpreis, mind. aber 25. Bin da nicht sicher. Wie ist das denn mit Flora die solche Nummern regelmäßig abzieht? Ist das aufpreispflichtig oder gehört das zu Ihrem Serviceprogramm und sie ist mit dem Preis für 1/2 oder 1 Stunde + evtl. tipp zufrieden? Was hat denn der Vorschreiber für 1,5 h bezahlt? |
|
|
||||
|
||||
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|