Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2013, 22:03
Iubi Iubi ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 7306
Standard

Auszug aus meinem Bericht zur Silvesterparty 2012:

So far so good – Nach dem Abendessen, machte ich mich dann noch mal fein und schaute mich nach einer hübschen Lady um und das Schicksal führte mich zu Loredana.

Zu Loredana kann ich im Vorfeld sagen, dass ich sie schon viele Jahre aus dem PHG kenne. Sie war vor ca. sechs Jahren bei meinen ersten Besuchen schon da und ist mir damals schon als sehr hübsche Lady mit einem bezaubernden Lächeln aufgefallen. Nach einer Pause kam sie dann vor einiger Zeit wieder und seitdem habe ich sie immer wieder im PHG gesehen. Es blieb allerdings bislang bei Small Talk und Anlächeln.

Es war also an der Zeit, dass ich mal Zeit zu zweit mit der lieben Loredana verbringe. Mein Kumpel war schon zwei Mal mit ihr unterwegs und schwärmte schon von ihr. Also musste ich zu ihr hin gehen und mal das Gespräch suchen.

Wir unterhielten uns zunächst ein bisschen. Loredana kommt aus Rumänien, kann jedoch aufgrund ihrer relativ langen Zeit in Deutschland ganz gut Deutsch sprechen. Nach ein paar Minuten gingen wir dann zusammen auf ein Zimmer im Keller.

Wir hatten eine sehr schöne halbe Stunde leidenschaftlichen GF6. Loredana geht sehr intensiv auf die speziellen Wünsche und Vorlieben ihres Gastes ein. Sie bemüht sich sehr darum. Daher fragte sie mich bei diesem ersten gemeinsamen Mal auch, was ich so mag. Später erklärte sie noch, dass sie sich immer versucht zu merken, was ihre Gäste jeweils mögen. Sie legt sehr viel Wert darauf, dass man zufrieden aus dem Zimmer geht.

Und das kann ich von mir wirklich behaupten. Sie war sehr leidenschaftlich und wirklich alles war sehr schön mit ihr. Sie küsst übrigens unheimlich gut. Als wir aus dem Zimmer kamen, war ich eigentlich der Meinung, dass es locker 45 Minuten waren. Dennoch rechnete Loredana nur eine halbe Stunde ab. Ich gab ihr dann jedoch noch 10 EUR zusätzlich als Tip. Ansonsten hätte ich mich schlecht gefühlt. Wer so fair abrechnet und einen so tollen Girlfriendsex bietet, muss einfach belohnt werden

Also kurz gesagt: WDF 100%