Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2017, 16:48
Benutzerbild von alimbalim
alimbalim alimbalim ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1392
Standard

An einem Sonntag Mittag verschlug es mich nach Aplerbeck in Dortmund. Ich war vor mindestens fünf Jahren das letzte Mal dort. Ich outete mich trotzdem als Neuling und bekam so eine kurze Einführung. Zu meiner Ankunftszeit waren drei DLs anwesend. Nach meinem Umzug gesellte ich mich zu den Daddelautomaten und versuchte mein Glück.... Außerdem war es eine Möglichkeit mit den Damen in Kontakt zu kommen. Jedoch war dies irgendwie sehr ernüchternd. Die Daddel-Expertin war mir persönlich zu unsympathisch.
So begnügte ich mich mit Essen, Saunieren und Rauchen bis sich der Laden füllte.

So gegen 16 Uhr waren dann ca. 15 DLs anwesend. Die einzige splitternackte Frau interessierte mich am meisten. Nach langem Zögern traute ich mich, mich zu ihr zu setzen. Sie stellte sich als Nora vor und schon fing sie an zu knutschen. So ging es ab aufs Zimmer. Mit leichtem Knutschen wurde das Zimmer eingeleitet. Das Blasen war supergeil und in den 20 Minuten konnte sie mich gut zufriedenstellen.

Nach dem Zimmergang unterhielten ich mich mit weiteren Gästen, Nach einer Zeit sah ich in der Ecke eine ältere DL (auf jeden Fall Ü50) da sitzen, Sie sah (für ihr Alter) gut aus. Irgendwie reizte mich das. Na ja, man muss ja mal was Neues ausprobieren. Ich traute mich jedoch zunächst nicht hin. Ein Gast, mit dem ich mich beim Rauchen darüber unterhielt meinte, dass ich doch einfach meine Phantasie ausleben sollte. So nahm ich eine Gelegenheit war und setzte mich zu ihr. Sie stellte sich als Luna vor. Sie werkelte seit dem letzten Dienstag dort. Ich fragte sie, ob sie auf Zimmer küssen würde. Dies bejahte sie und so ging es ab auf Zimmer. Es war schön mit einer erfahren Frau 20 Minuten geilen Sex zu haben. Meine Vorstellungen wurden übertroffen.

Gegen 20 Uhr verabschiedete ich mich von der Örtlichkeit. Es war schön nach langen Jahren in Aplerbeck zum Club zu fahren. Ich werde wohl in nächster Zeit öfters dahin.... nicht nur wegen Luna