Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2012, 10:01
Benutzerbild von Käpt´n Udo
Käpt´n Udo Käpt´n Udo ist offline
KuschelBärKapitän

Dankeschöns: 7005
Standard Auszug aus Berichtethema "Nikolaus hat wohl Gäste verschreckt"

Lara hatte mich schon "sehnsüchtig" erwartet und nach einem kurzen Imbiss trafen wir uns dann auch auf einer Anbahncouch.

Nach kurzer Zeit begaben wir uns dann auf Zimmer und es ist wieder hervorragend abgelaufen.

Diesmal etwas weniger der Schlittenfahrt fröhnen dürfen, aber dafür um so mehr , wie beim letzten Mal äußerst ausgiebig und variantenreich.
Dabei den tollen Körper begreifen und anschauen zu dürfen, so in etwa stelle ich mir das Paradies vor

Musik diesmal schön im Hintergrund sich haltend; à la Bravo Kuschelmusik

Zitat:
Keine Frage, dies verlangt nach einer 100 %igen Wiederholung; dann in der
Nein, hab ich dann doch nicht gemacht
Denn dieses Mädchen ist für mich nur zugelassen in der

Wäre zu schade, diesen Anblick zu verpassen.

Also ganz sanft eingedockt und voll genossen. Da bin ich zu sehr egoist, um zu schnell das Finale zu erreichen.

Dann aber mit Macht

Noch eine Weile in ihr verweilen dürfen und beim säubern machte sie ganz große Augen

Die Stunde anregender Zweisamkeit hatte das Reservoir mächtig anfüllen lassen, so dass das Reservoir auch mächtig befüllt werden konnte

Zitat:
Lara ist noch bis Mitte Dezember vor Ort und will dann nach dem Heimaturlaub wohl Mitte Januar wieder kommen.
So hat sie mir es gestern wieder bestätigt. Ob sie jedoch bleiben wird hängt davon ab, dass die Gästezahl wieder befriedigend ansteigt.

Liegt es an der finanziellen Situation, dass so wenig los ist ?
Das Ambiente hat mir nämlich weiterhin gut gefallen (vermisse eigentlich nur ein Dampfbad)

Auch diesmal vergebe ich