Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2018, 14:49
shadow shadow ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 10158
Standard Die Finca im Winter

Hallo zusammen,
ich weiß das ich lange Zeit keine Berichte hier im Forum mehr geschrieben habe. Es ist doch auch langweilig immer einen Hochgesang auf die Finca zu schreiben. Es ist halt mein Wohnzimmer mit allen vor und Nachteilen. Ich muss aber sagen was die Finca so ausmacht sind seine hübschen Mädels. In den vergangenen Monaten und Jahren habe ich wunderbare Stunden in diesem Club verbracht und ich möchte keine Stunde davon missen.

In den letzten Monaten habe ich mit Isabella, Gorgiana, Rubi, Ina, Kami und Jessy die Liebes matten in der Finca geteilt. Alles Mädel der Spitzenklasse, jung, schön und serviceorientiert. Und das ist genau das was die Finca ausmacht. Es ist im Grunde genommen eine große Familie. Gäste und Mädels sind sich hier sehr nahe. Und wer sich nicht anpasst bleibt meistens nicht lange.

Leider haben einige Mädels die Finca verlassen. Isabella, Jessy und Natalia sind nicht mehr vor ort was ich wirklich bedauere.

Was das Essen betrifft, es ist aus meiner Sicht besser geworden. Die Geschäftsleitung ist da sehr bemüht. Ich freue mich jetzt schon auf die Sommermonate am Pool der Finca, da ist jeder Urlaub überflüssig.

Das war es mal wieder aus der Finca
LG Shadow