Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2018, 12:58
Stormbringer Stormbringer ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 221
Lächeln Deliah II

Hallo zusammen,

ich habe gestern in der Finca eine weitere Deliah getroffen, auf welche die Beschreibung hier im Forum nicht passt.

Land: RO
Größe: 156 cm
Haare: Schulterlang dunkel
Busen: B Natur

Direkt nach Ankunft in der Finca habe ich mich auf meinen Stammplatz an der Bar gesetzt (Blick nach draußen). Neben mir saß eine dunkelhaarige Schönheit, die mich - nachdem ich meinen Tee bestellt hatte - in ein angenehmes Gespräch verwickelt hat, ohne gleich mit "Zimmer gehen" zu beginnen .....
Nach einer Weile setzten wir uns gemütlich auf ein Sofa und kamen zu direkterem Kontakt (es war Dessous - Tag so dass sie ihren Busen erst freilegen musste)
Irgendwann haben wir dann unsere weiteren Aktivitäten in ein Zimmer verlagert.

Für ihre Blicke beim Blasen hätte ich töten können

Eine schöne Stunde mit einer Tollen Frau, die auch richtig mitgeht. Bester Gf6 ever!

War danach so entspannt und zufrieden, dass mich keine der anderen anwesenden Dienstleisterinnen noch zu einem zweiten Zimmer überreden konnte (wenn es am schönsten ist, sollte man Schluss machen).

Habe danach noch eine Weile auf einem der Sofas gedöst. Als meine Schönheit im gegenüberliegenden halboffenen "griechischen Tempel" einem Kollegen einen Blowjob gegeben hat, der mich fast eifersüchtig gemacht hat ..

Muss allerdings sagen, dass nachmittags auch nicht wirklich viel los war, so dass ich gegen 17:00 die Finca - zufrieden - wieder verlassen habe.

Euer

Stormbringer (war bei uns aber gar nicht so schlimm)