Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2017, 08:27
Benutzerbild von Hauslaeufer
Hauslaeufer Hauslaeufer ist offline
Heute mal in Puff?

Dankeschöns: 2309
Standard Maira - meine Venus

Auszug aus dem Berichtethema vom 13.11.2017:

Zitat:
Zitat von Hauslaeufer Beitrag anzeigen
... Netter Versuch von Maira, mich früh zu begeistern, erstmal nett vertröstet. Etwas später kommt Tia, sehr sexy, aber ebenso vertröstet. Der Name Maira war jedoch hängengeblieben aus eine früheren Internetmilieustudie, sie kam wieder, eigentlich sollte sie nicht Maira heissen sondern Venus. Hübsches GND Gesicht, verstärkte C-Cups, recht breites Becken, dazwischen eine wunderbar schmale Taille, mit etwas Überredungskunst und ... sag ich nicht... war es um mich geschehen -> Zimmer!

Ich buche nicht häufig 2 CE upfront, aber hier musste ich es. Maira ist eine nette, freundliche, erfahrene und sexy CDL, einfach ein Klassemädel, dem man ihr Alter nicht so richtig ansieht. Schätzte sie 4 Jahre jünger. Lustig der Fahrstuhleffekt beim Absteigen von ihren 20cm Puffklotschen. Im Zimmer gab es alles, was mein Herz so begehrt, knutschen, ZK, blasen, lecken, lutschen, saugen, 69, aufsatteln, reiten, ficken, Abschuss. Selten machte es mir soviel Spaß eine Frau anzufassen, ihre Figur inkl. der Silikontits ist einfach ein Traum. Auskuscheln, in der Umkleide 2 CE übergeben, dabei wird man doch von "potentiellen Konkurrenten" beobachtet, sind halt die Gegebenheiten. ...

HL