Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2017, 09:53
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2799
Standard Grimberg: Angelika

Auszug aus Berichtethema vom 08.12.17:

Zitat:
Zitat von klappi Beitrag anzeigen

Angelika:

Nicht nur ihr Knallerpöter ist die Triebfeder zur Wiederholungsbuchung. Ihre nette Ansprache mit Mimik, Körpersprache und ihre Service Stärke im Bereich distanzloseste ZK, Franze Varianten der geilen Sorte und die Eigenspaß Simulation auch beim GV lassen mich auch heute auf sie draufkommen.

Sie verlangt mir spielerisch, erotisch sexuell ausbeuterisch angehaucht (:-)), einiges ab. Pause war doch zu kurz, ich kann noch nicht liefern. Ich war wohl (wieder) zu optimistisch in der Einschätzung meiner Ressourcen.

Ihre Zunge gräbt sich hubschraubernd durch meinen Mundraum und sie macht dabei noch die obergeile Gehängegrapsche mit ihren ferkeligen Pfötchen. Ständer! Blasen und EL sorgt beinahe für unnötige Panik bei den Spatzenköppen. Müssen wir schon in den Parabelflug starten? Ne, keine Sorge wir warten noch, befiehlt eine einzelne wohl noch durchblutete Hirnzelle von mir!

Mann möchte doch noch nen Momentchen lekker wegstecken. Reiten, löffeln, kreuzen bei Missio und van achtern, fließend aufknieend ins weit gespreitzte Doggy. Das ist ihre Stärke, diese Belastbarkeit und vollscharfe Arschrundungsoptik! Als ich hechelnd pausieren möchte fängt sie aktiv gegendrückend ein dreidimensionales twerken (Hüft/Arsch/Gezappel) an welches mich dann flugs ermattet aufgeben lässt. Sie will mir mehr nehmen als ich momentan zu liefern habe. Voll geil aber leider zu heftig schlauchend im noch nicht ausreichend erholtem Zustand für mich. Das fühle ich so als final eindeutig unterlegener Schnapp Atmer.

Was sonst als wieder druff!