Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2018, 10:47
Benutzerbild von Mark Aroni
Mark Aroni Mark Aroni ist offline
Alles standfest

Dankeschöns: 2975
Standard GT zwischen den Tagen

Liebe Lochschwager,

zugegebenermaßen ist mein letzter Besuch im GT schon länger her und eigentlich wollte ich auch gar nix schreiben, da der Enttäuschungsgrad zu hoch war.

Nun denn ... ich enterte das GT am 28.12.17 gg. 12 Uhr. Check-In verlief wie gewohnt und auch das Line-Up zu dieser Zeit eher mau von der Anzahl.

Normalerweise wird dies ab 13 Uhr besser. Nicht so an diesem Tag. Während die Anzahl an Eisbären explodierte blieb die Zahl der DLs konstant.

Es waren zudem überproportional viele deutsche DLs vor Ort, welche eher miteinander und mit Stammis quatschten als Geld zu verdienen.

Rein optisch war ich mehr als enttäuscht zumal sichere DL Bänke wie Sasha nicht erschienen.

Irgendwann wurde es so voll und so verraucht, dass ich gehen wollte, als ich mich entschied doch noch nen Fuffie aus dem Fensters zuwerfen.

Ich sprach also Jane, Mitte 20, D an. Rein optisch hatte sie was von Sarah Connor. Der Rahmen war perfekt und die Verpackung in Form von Calvin Klein Top und Slip interessant.

Optik Fick halt .... das Ergebnis könnte ihr euch denken. Monotones Blasen. Die Ständer wurde nicht richtig einsatzbereit was Jane nicht hinderte die Missio einzufordern.
Permanent hatte sie ihre Hand zwischen Klit und Kolben.
Ich wollte schon abbrechen als ich mir sagte egal, zieh es durch. Ich bat sie noch um etwas mehr Performance was sie mit dem Satz entgegnete "wenn du kommst, dann kommst du. Deswegen biste ja hier".
Ne, meine Liebe. Bin ich nicht. Hab dann die Türe gefüllt und tschüss.
Nicht nochmal.

Bin dann nach Hause. Der Laden platzte aus allen Nähten.
Ach wie schön war die Ferkeleien mit Sasha oder die Poleninen-Ficks.

Bye!