Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2017, 14:41
Zalando Zalando ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 19596
Standard Warum die Finca einfach nen geiler Club ist!

Ach wenn die Finca nicht so weit weg wäre und die Rückfahrt sich immer so hinziehen würde, aber hier kurz im Steno Warum die Finca einfach nen geiler Club ist:

a) Happy Hour ohne Bier und Bademantel bereits für 35€

b) Regulärer Preis mit Bier und Bademantel für 50€ und man bekommt noch eine 10€ Rabattkarte, welche 14 Tage Gültigkeit hat - für Stammis also nur 40€

c) die Mädels sind durchgängig nackig

d) freundliche Animation, d.h. man muss nicht der "Flowrider"°C sein, um trotzdem regelmäßig nen Mädel auf dem Schoss sitzen zu haben und keine ist gleich eingeschnappt, wenn man nicht sofort mit aufs Zimmer geht

Allein das sollte ja bereits reichen, wenn dann noch in der Regel gute Zimmer dazu kommen, passt es um so besser.

A pro pos Zimmer, bereits auf der Hinfahrt wußte ich dass Heute "Becky" fällig sein sollte, weil die kleine ist irgendwie knuffig und so sah ich bereits beim Eintreffen, dass Sie auch gerade hereinschwebte und ich freute mich bereits darauf Sie nackig zu sehen, denn mit den Mädels des Gewerbes und dem Stil ist das immer so ne Sache und auch die kleine gefiel mir, wie Sie von Gott geschufen war eindeutig besser.

Bis dahin wurde mir jedoch die Tagesjungfräulichkeit verwert, da meine selbstauserkorene Clubehefrau mich nicht aus Ihren Fängen lassen wollte und ich Sie auch nicht so direkt vor den Kopf stoßen mochte, aber am Ende musste Sie natürlich doch sehen, wie ich dann irgendwann mal mit Becky zum Zimmer ging und ich glaube, dass tat dann doch ganz schön weg, aber was willste machen - ich bin Kunde und nicht Freund und so doof es klingt, aber ich zahle nicht für Verkehr, ich zahle für meine Freiheit keine Rechenschaft ablegen zu müssen, Was ich Wann und mit Wem mache

Becky - wurde ja bereits beschrieben, knappe 1,60 m groß, nicht so dunkel wie ihre Freundin und dauergebucht, Wer Sie also mal am Tresen erwischen sollte, darf nicht lange zögern und Warum nicht?

Weil Sie ein süsses Gesicht hat, schöne B-Cups, nen satten, runden PoPo, weil Sie toll knutschen kann, weil Sie nen BJ macht bis der Sabber Dir leicht die Arschritze runter kullert, weil Sie genau weiß Was Sie macht und es erlaubt auch sich an Grenzen heranzutasten, ohne diese zu überschreiten - manch einer sagte mir, "Bestes Mädel" derzeit in der Finca - nun ja, Wem Sie gefällt, der macht nicht viel falsch!

Aber da war ja auch mal ne Nummer, die nach UNTEN ausschlug.

AISCHA, Rumänin, 22 Jahre alt, 175cm groß mit ansehnlichen Titten und ner tollen Aufputzmuschi - eigentlich auch kein Rankommen, aber im Gegensatz zu Becky nur weil Sie ständig von Kolleginnen belagert wurde und keine 30 Sekunden mal allein anzutreffen war.

Im Gegensatz zu Becky fing es gleich wieder mit der Bartdiskussion an, dabei war Ihr Venushügel Gleichmaßen stoppelig - keine ZK - keine Finger erlaubt - ach irgendwie wußte ich nach 30 Sekunden das wird nun Slapstick pur und vielleicht kriege ich das irgendwie hinter mich und das habe ich dann auch geschafft.
Irgendwie mag ich Sie, aber Zimmern wird es definitiv genauso wenig geben, wie Sie eine Empfehlung wert ist - meine schlechteste Nummer Ever in der Finca, aber vielleicht sollte es die Strafe für den Betrug an meiner Clubehefrau sein - die Frau mit der tollsten Pussy der Finca, aber..

Beim nächsten Mal kann es nochmals zu einer Buchung kommen oder aber mit Becky oder aber mit der ein oder anderen weiteren, denn es gibt immer wieder mal Neues zu entdecken und Bekanntes zu wiederholen.