Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2018, 02:54
Thomas027 Thomas027 ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 17206
Standard

Ragnar war am Nachmittag da (siehe Vorbericht). Ich später. Das ist gut, denn so kann man vergleichen. Ich berichte mal kurz:

Samstag, 03.03., 22:30 bis 01:30 Uhr.

21 Girls mit Sedcards.
Irgendeiner hat geschrieben, dass keine hübschen Mädels mehr anwesend sind. Das wird bei seinem Besuch schon so gewesen sein. Für heute gilt das aber nicht, ich sehe 5 hübsche Maiden. Und 4 mir völlig neue Gesichter (ich meine damit nicht Sarah und Maja, die sind ja schon 2 Wochen da).
Um 23 Uhr zähle ich die sichtbaren Kerle: es sind 36. Wie viele grad beim Vögeln sind, kann ich nicht ermitteln. Auch um halb 2 ist es noch nicht ausgestorben, so 20 Burschen sind noch da.
Es ist nicht ruhig oder langweilig, sondern was los. Manche Mädels tanzen nach der Musik (Manele). Das Buchungsverhalten ist recht rege, ich muss auf Maja und Gina warten. Simona ist sofort greifbar. Das sind meine Bettgenossinnen heute.

So war es heute abend. Morgen kann es schon wieder anders sein. Deshalb werde ich mit Sicherheit eines nicht tun: von heute auf morgen oder gar auf die allgemeine Lage extrapolieren. Da kann der Leser nämlich nichts mit anfangen. Was zählt, sind aktuelle Fakten und nicht Vermutungen über „die momentane Situation“, die sich auf ne wochenalte Erfahrung stützen.

Die Berichte zu den drei Girls kommen morgen. Dies schon jetzt: Maja ist klasse. Gina auch. Simona, na ja, die ist schon eigen.