Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2018, 22:01
Benutzerbild von Ragnar Lodbrok
Ragnar Lodbrok Ragnar Lodbrok ist offline
Nordlicht

Dankeschöns: 3362
Standard "Kontrollbesuch"

So, nach meiner vor ein paar Tagen geäußerten Skepsis habe ich dann heute einmal einen Kontrollbesuch gemacht.
Gegen 15:45 dort aufgeschlagen, 22 Sedcards waren ausgestellt und ca. 15 weitere Mitbewerber waren anwesend. Bei den Sedcards waren weit über die Hälfte ohne Foto. An Live-Damen habe ich nie mehr als ca. 15 gleichzeitig gezählt.
Der Tisch im Eingangsbereich, der für mich neu war, könnte suboptimal sein, lädt er doch zu einer Gruppenbildung ein. Diese Gruppenbildung hatte dann lautstarke Unterhaltungen in den vorherrschenden südslawischen bzw. balkanromanischen Sprachen zur Folge. Als dann eine weitere DL dazukam, ging die Kommuniktion auch hin in Richtung Schreien, was durch die anwesende Thekendame leider nicht unterbunden wurde.
Diese Situation war jetzt nicht so dolle - und dass die Damen in einer solchen Atmosphäre Angebote auf Abschluss eines Dienstleistungsvertrages bekommen, sehe ich auch nicht.
Auch im Hauptraum saßen zeitweise bis zu fünf Damen auf bzw. vor einem Sofa, in tiefe Unterhaltungen verstrickt.
Leider war auch die von mir ins Auge gefasste mit dabei. Da die 30% der Damen, die sich nun mehr oder weniger verhüllen, aus dem Portfolio herausfielen, war die Auswahl doch recht beschränkt.
Zuvor war meine Zielperson zu einem Kurzzeitzimmer weg, was jedoch dann im Kino durch eine intensive Massageeinheit bei ihr fortgesetzt wurde. Gibt es da eigentlich die Möglichkeit der gegenseitigen Aufrechnung???

Im Ergebnis wurde es dann nichts mit einem Zimmer, da sie sich nicht von ihren Kolleginnen lösen konnte. Nach meinen Recherchen müsste es Bella gewesen sei - recht jung aussehend und sehr schlank. Vielleicht hätte ich ja einen positiven Bericht hinzufügen können - vielleicht...

So zog ich dann unverrichteter Dinge von dannen, in der Hoffnung, dass es das nächste Mal erfolgreicher sein wird!

In diesem Sinne!