Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2018, 20:44
Rufus 88 Rufus 88 ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1525
Daumen hoch

Da ich letzten Freitag beruflich in Köln war und ich mir den Staustress nicht antun wollte,hab ich mal hier im FC mich schlau gemacht was es hier schönes gibt.

Hab mich für die Parksauna endschieden und am frühen Nachmittag auf den Weg gemacht.Bin ehrlich hab gedacht das Navi verrarscht mich auf den Weg aber trotzdem angekommen.

Eintritt gezahlt und ab in die Umkleide.Von da aus erstmal ein Rundgang und ein Bierchen gegönnt.Wirklich sehr schön der Club.

Das Essen hat mir auch sehr gut geschmeckt und der Wellnessbereich absolut top.

Bin mit paar Mädels ins Gespräch gekommen aber keine hat mich zu dem Zeitpunkt gereizt.

Doch dann sprach mich Natascha an und lud mich ein uns es auf nen Sofa gemütlich zu machen.Netter Smalltalk der mich nach kurzer Zeit geil machte.

Nach einer Stunde kann ich nur sagen das das richtig geil war und sie genau wusste was ich heute gebraucht habe.

Hab mit dem Gedanken gespielt mir ein Hotel zu mieten und am nächsten Tag wieder zu kommen.

Leider bekam ich ein Anruf und musste leider den Gedanken verwerfen.Tja so ist das mit der Selbstständigkeit.

Aber eins steht fest die Parksauna und Natascha werden mich wiedersehen.Und das noch in der Woche.